PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bin vorhin auf ein geniales Easteregg gestoßen. Will nix verraten, aber auf No Country For Old Men Fans wartet eine Überraschung :D

Kann mir jemand zu meiner Frage mit dem Taucheranzug helfen?
 
grad eine schöne Möglichkeit für 100k mit Trevor gefunden :awesome:

Wenn man das dritte Mal einen Anhalter/Random Event zum Altruistencamp bringt, startet etwas unerwartetes ... :ugly: Im Camp sind auf jeden Fall vier Geldkoffer á 25k ;)
 
Gerade die Trevor Mission gespielt,
in der man das erste Mal fliegen musste + Scharfschütze spielen.

I have to meditate, or masturbate...or both
...

xD

Edit: Hab auch mal 'ne Frage zu einer Sidequest von Trevor:

Man kriegt ja von der dicken Hilbilly Lady Aufträge, um Straftäter einzusacken. Auf dem Handy bekommt man den ungefähren Standort per Mail. Ich kann aber gar nichts mit dem Bild anfangen, und wo zur Hölle ist der Steinbruch? :hmm:

Handelt sich natürlich um die erste Mission von dieser Quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann findet man eigentlich die Klamottenläden auf der Karte ?

Hab erst 2-3 Missionen erledigt bisher.
 
alter, für jeden kack tod 5k bezahlen :-/

warum kann ich mit trevor nicht in ls aufm flughafen landen? :(
 
Technisch ist das Game einfach ne Wucht für ein PS3 Game. Gibt regelmäßig Momente wo man so nen Hauch "nextgen" verspürt und kaum glauben kann dass es noch auf der alten Hardware läuft. Rockstar eben.
 
Mal eine Frage zu der ersten Sidequest mit Trevor direkt nach dem die Credits durchgelaufen sind:

Trevors Mutter ist ja wieder da und will, dass ich ihr einen LKW klaue. Wo findet man so einen? Bin schon den Freeway abgefahren und hab jeden geklaut den ich gefunden habe, waren aber alles nicht der richtige.

Ich verrate dir die Location mal im Spoiler

Also wir gehen jetzt mal von Trevors Trailer (sein Safehouse in der Wüste oben) aus. Geh mit dem Cursor auf der Map diagonal nach links unten. Da im Wüstenbereich sind zwei Kleidungsgeschäfte und ein Los Santos Customs. Bei dem linken Geschäft (Suburban) ist daneben noch eine Apotheke und davor steht ein weißer Van mit blauen Schrift mit dem Medikamentennamen.

Ja der geht ca. 26 Minuten. Viel Spaß noch ^^


Turbo Controller und dann läuft die Sache. Ich hämmer doch nicht wie ein Blöder 26 Minuten auf die A-Taste. 8-)
 
Das ist ein Bug. Rockstar weiß Bescheid, wird im ersten Patch gefixt.
 
Technisch ist das Game einfach ne Wucht für ein PS3 Game. Gibt regelmäßig Momente wo man so nen Hauch "nextgen" verspürt und kaum glauben kann dass es noch auf der alten Hardware läuft. Rockstar eben.

Finde ich jetzt nicht. Current Gen ja, Next Gen nein. Wie auch? Grafisch wird sicher alles herausgeholt, was möglich ist. Aber Open World ist eben Open World, mit einem Metro: Last Night kann man es einfach nicht vergleichen. Einige Dinge sehen aber tatsächlich extrem gut aus: das Wasser, die Weitsicht an sich.

In der Garage in der Stadtmitte sind meine Autos bislang noch nicht verschwunden übrigens.
 
Zurück
Top Bottom