PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Könnt ihr solche Sachen, wie die einzelnen Missionen, bitte im anderen Thread besprechen? Dafür ist er ja schließlich da.
 
Hab mich erst voll gefreut
Johnny Klebitz
wieder zu sehen und dann
legt Trevor ihn und die anderen zwei aus Lost and Damned einfach um :(
 
Und ich hab gerade den ersten Raubzug hinter mich gebracht :)

Schon cool gemacht
werde das Ganze aber noch in der Hau-drauf-Variante und in einer mit "schwachen" Crewmitgliedern spielen. Wirkt sich das arg stark auf die Mission aus?

Ich hatte bei der Mission folgendes genommen:

Fahrer -> gut
Schütze -> schwach
Hacker -> schwach

Der Hacker (der von Lifeinvader) hats direkt vermasselt und ich hatte gerade mal so Zeit das Geld einzusacken. Hatte so um die 3.5 Mio. $
Dann kam die Verfolgung, weil das Alarm losging. Auf dem Weg verunglückte der Schütze(?) mit ca. 700.000 $

Am Ende hatte ich dann gerade mal so um die paar Hundertausend, die ich aufteilen musste, nachdem die 2.5 Mio$ beglichen wurden.
 
Mal eine Frage zu den Aktien bei Lester.

Der gibt einen bei den Missionen ja immer tips was man holen soll. Nun habe ich die Aktien auch immer gekauft, weiß aber nicht wie weit die steigen. Also speichere ich nach jeder Mission und gucke wie der Aktienkurs ist. Als er dann gefallen ist, wollte ich einen Spielstand Laden bei dem ich noch 90.000 anstatt der 50.000 Gewinn gemacht hätte, aber selbst in den älteren spielständen habe ich dann nur noch 50.000 gewinn. Kann jemand ähnliches berichten?

das spiel speichert solche änderungen wohl auch gleich automatisch ab.

sonst würden sich wohl auch alle geld ercheaten.
 
Ich würde mir ja deutlich mehr Anspielungen auf GTA IV wünschen und eigentlich auch mehr auf die PS2-Trilogie, die ja - zumindest laut Rockstar - komplett von den neuen Games getrennt wird. Wäre einfach nur toll wäre man in Teil IV und V auf Vercetti als Auftraggeber getroffen oder Ähnliches. Wird wohl aber auch in Teil VI nicht großartig (außer eventuell mit V-Chars, wüsste aber nicht welche) passieren, weil ich denke, dass wir entweder eine der anderen SA-Städte sehen werden (am ehesten Las Venturas) oder (was ich glaube) etwas ganz Neues. Vice City werden sie denke ich gar nicht mehr reaktivieren, weil wir einfach kein GTA mehr bekommen werden, das in der Vergangenheit spielt (dabei wäre ein 68er oder 70er GTA doch richtig toll).
Aber Teil V hat mir deutlich gezeigt, dass mir eine Stadt alleine nicht reicht, so toll ich LC aus Teil 3 und VC noch immer finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja deutlich mehr Anspielungen auf GTA IV wünschen und eigentlich auch mehr auf die PS2-Trilogie, die ja - zumindest laut Rockstar - komplett von den neuen Games getrennt wird. Wäre einfach nur toll würde wäre man in Teil IV und V an Vercetti als Auftraggeber getroffen oder Ähnliches. Wird wohl aber auch in Teil VI nicht großartig (außer eventuell mit V-Chars, wüsste aber nicht welche) passieren, weil ich denke, dass wir entweder eine der anderen SA-Städte sehen werden (am ehesten Las Venturas) oder (was ich glaube) etwas ganz Neues. Vice City werden sie denke ich gar nicht mehr reaktivieren, weil wir einfach kein GTA mehr bekommen werden, das in der Vergangenheit spielt (dabei wäre ein 68er oder 70er GTA doch richtig toll).
Aber Teil V hat mir deutlich gezeigt, dass mir eine Stadt alleine nicht reicht, so toll ich LC aus Teil 3 und VC noch immer finde.
v spielt ja auch nicht in den frühen 90er. :kruemel:

erwarte eig nen teil 6, welcher in florida im jahr 2017/18 spielt.
 
Das kommt ganz darauf an OldSnake. Wenn das Aktien vom Bawsaq sind, die sind an die Cloud gebunden und werden darüber gesteuert von Rockstar und das kann logischerweise mit dem erneuten laden eines alten Spielstandes nicht beeinflusst werden.
 
Ich will andauernd zu irgend eine Mission aber dann lenkt mich iwie dauernd etwas ab xD

Das kenne ich nur zu gut. Deswegen habe ich gerade mal 6 Missionen in 11 Stunden rum, inkl. dem Prolog. Heute dann mal Tennis gespielt, "Twitter" gelesen, 2 "Fremde" Missionen gemacht und etwas den Norden erkundet. Gerade mal 1 Hauptmission hab ich dann gepackt. ;D
 
ka ob das schon beantwortet wurde aber kann mir mal jemand sagen wie man seine autos behaelt

ich hab mir 3 oder 4 mal einen wagen getunt in einer garage geparkt gespeichert raus rein nochmal gespeichert

aber sobald ich damit raus fahre sterbe oder eine mission anfange sind die kisten im nirvana verschwunden

man kann sich vorstellen das das kein spass macht wenn man mehr als 50k in den sand setzt fuer nichts

laut google bin ich ja auch nicht der einzige und ehrlich gesagt frage ich mich wie man sowas als entwickler nicht mitbekommt
denn das ist fuer mich nicht mal eben ein bug ueber den man hinweg sehen kann.....
 
Zurück
Top Bottom