PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

jep DF hat sich dazu auch jetzt zu wort gemeldet.
Das game brauch wohl gleichzeitig daten von der disc und HDD und wenn man beides installiert , kann die HDD natürlich nicht so schnell auf beide daten die sie gleichzeitig braucht zugreifen.Sie sind auch gespannt wie es die PSN versionen betreffen wird.

Macht Sinn, habe aber die 2. Disc installiert und das bleibt auch so. Habe bisher keine Probleme festgestellt. Das einzige was etwas nervt ist eben das Flimmern der Kanten.

Amazon hatte mich informiert, dass eine Zustellung an die Packstation per PostIdent nicht möglich ist und ich doch bitte die Lieferadresse ändern soll.

Amazon machts auch nicht, die Spielegrotte und andere schon. Gab ja auch hier im Forum einige die das Spiel heut in der Packstation hatten.

Nö, man muss ja schon für ne Packstation mind. 18 Jahre alt sein.

Das war auch meine Hoffnung damals, aber zumindest bei Amazon ging das trotzdem nicht, Dinge ab 18 dürfen da nicht an ne Packstation geliefert werden. (bzw. war das vor ca. nem Jahr noch so)

Amazon hatte mich informiert, dass eine Zustellung an die Packstation per PostIdent nicht möglich ist und ich doch bitte die Lieferadresse ändern soll.

jo, das ist auch die Erfahrung die ich gemacht habe.

EDIT:
ah okay, das scheint also nur ein Ding von Amazon zu sein. :)

Das liegt aber auch an Amazon. Der Post ist ja schließlich egal, was in dem Päckchen ist. Nur, wenn es mit PostIdent verschickt wurde, kontrollieren sie auch den Ausweis.
Wenn die Grotte das Spiel ohne PostIdent verschickt, weil sie schon anderweitig geprüft hat, wie alt der Empfänger ist, oder sich auf die 18er-Beschränkung der PackStation berufen kann, verschickt die Post es auch entsprechend.

Amazon machts auch nicht, die Spielegrotte und andere schon. Gab ja auch hier im Forum einige die das Spiel heut in der Packstation hatten.
Ah, das wusste ich nicht.

Edit:
Das liegt aber auch an Amazon. Der Post ist ja schließlich egal, was in dem Päckchen ist. Nur, wenn es mit PostIdent verschickt wurde, kontrollieren sie auch den Ausweis.
Wenn die Grotte das Spiel ohne PostIdent verschickt, weil sie schon anderweitig geprüft hat, wie alt der Empfänger ist, oder sich auf die 18er-Beschränkung der PackStation berufen kann, verschickt die Post es auch entsprechend.
Gut, das ist ja dann wieder was anderes.

Bzgl XBOX 360:

Habe das eben mal getestet mit der nicht installierten DISC 2.

Mit installation gabs im Intro leichte Popups (am Strand popten Utensilien wie Sonnenschirme, Liegestühle etc. auf).
Ohne Installation trat dies nicht auf.

Während dem laufendem Spiel kommt es mir so vor als wenn LOD-Texturen minimal früher da wären.

Außerdem ist mir aufgefallen (kann auch nur subjektiv sein), dass das Spiel mit 720p Auflösung minimal flüssiger läuft als wenn die XBOX es auf 1080p hochskaliert.
Einen grafischen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Das mit den Sonnenschirmen ist mir gestern auch aufgefallen bei der 360 Version und hab mich schon geärgert nich doch zur Ps3 Version gegriffen zu haben (liegt noch in Folie hier :scan: ) Hatte auch beide Disks installiert... Hau die Playdaten nachher mal runter... hoffe nur das LW bleibt angenehm...

Lg

Ich lass Disk 2 (Play) jetzt auch gelöscht.
Das Laufwerk hört man bei der ganzen Action gar nicht ;)

Hier noch ein Video dazu:
[video=youtube;v0gPB0gdoOM]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM&feature=player_embedded[/video]

Es sieht so genial geil aus. Leck mich fett! auf der PS4 in 1080p würde ich es glatt nochmal zocken. Saugeil!

Habe jetzt die Installations DVD also die erste DVD auf der HDD, die zweite Spiele DVD auf einen schnellen USB Stick installiert und es ploppt nichts mehr auf. Zudem kann ich bestätigen, dass es mit 720p besser aussieht und besser läuft. Wobei die reine Optik was mit den Skalierfähigkeiten des TVs zu tun hat. Zumindest läuft es so recht ordentlich und ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Sieht richtig,richtig gut aus.
Hat paar kleine macken,aber ist ein großartiges Spiel geworden.Nach dem Video.
Leider sind mir die Texte zu schnell weg.Daher kein kauf.

:uglylol:

und zur not kann man alles nochmal im pausenmenü nachlesen, wenn man was wichtiges verpasst hat.

Ich lass Disk 2 (Play) jetzt auch gelöscht.
Das Laufwerk hört man bei der ganzen Action gar nicht ;)

Hier noch ein Video dazu:
[video=youtube;v0gPB0gdoOM]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM&feature=player_embedded[/video]

Ich entferne die Installation gleich auch mal. Beim Intro habe ich es auch leicht gemerkt, ansonsten eher nicht.

Zum Spiel:

Die Missionen sind einfach super. Bisher abwechslungsreich, mal gucken ob das so bleibt. Habe den ersten Raub hinter mir gebracht.

Also ich bin atm sehr enttäuscht. Es fühlt sich sehr ähnlich an wie Gta IV, story bla. Man kann so viel machen, aber alles ist lahm. Und die Grafik. Holy man sieht nur aliasing. Zocke auf Beamer grausame 720p. Nicht mal 1080i sind zum laufen zu bekommen?
Mal sehen ob es mich noch überzeugt. Kommt mir nicht so kurzweilig wie sa vor.

Also wenn man Disc 2 auf nen USB-Stick packt und Disc 1 normal auf HDD, dann sollte man die Popups doch umgehen können?!

Zurück
Top Bottom