also die grafik ist ernüchternd, find ich. puh, nach den ganzen bullshots sieht das echt etwas mau aus. technisch bisher auch recht unsauber. ordentlich tearing und aufploppende objekte. mal weiterzocken. ist bisher nur mein 1. eindruck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ICh bekomme es erst morgen weil mein Shop wohl der einzige Händler zu sein scheint, der den Verkaufsvertrag einhält :S
Grade die Mission finde ich eigentlich ein ziemlich gutes Gegenbeispiel
Kräne kann ich auch in jedem linearen Spiel hinstellen, wenn ich will, dass der Spieler Gegner wegsniped. Freiheit hat man als Spieler da ja nicht, man kriegt gesagt, dass man da jetzt die Typen runtersnipen soll und das ist dann auch das einzige was man machen kann. Danach geht's dann weiter und man geht auf die Baustelle und kriegt da auch einer nach dem anderen die Ziele gezeigt die man erschießen muss.
Hätte alles auch in nem linearen (bzw. nicht-Open World) Spiel ganz genau so funktioniert.
Mir wär's lieber, wenn man bei der Mission z.B. einfach nur die 3 Ziele gezeigt bekommen hätte und dann selbst hätte überlegen können, wie man's macht. Sniped man die Typen vom Kran um sich dann zu den 3 hinten rum zu "schleichen", oder fährt man mit nem Auto das viel aushält einfach grade rein auf die Baustelle, nimmt man nen Heli um von oben anzugreifen oder versuch ich einfach alle 3 Typen die umgebracht werden müssen aus der Entfernung wegzusnipen?
GTA bricht die Missionen in kleine Teile auf und lässt einem selten Freiheiten, wie man sie angeht.
Das einzige Open World Spiel, das mir grade einfällt, dass das nicht so macht ist Assassin's Creed 1, leider war da der Rest eher mittelmäßig und das Spiel hat so viel Kritik eingesteckt, dass Ubi ab Teil 2 die klassische Open World Auteilung von einer offenen Spielwelt mit linearen Missionen eingeschlagen hat. (der Grund warum mir AC1 immer noch am besten gefällt trotz all der Fehler im Spiel)
also die grafik ist ernüchternd, find ich. puh, nach den ganzen bullshots sieht das echt etwas mau aus. technisch bisher auch recht unsauber. ordentlich tearing und aufploppende objekte. mal weiterzocken. ist bisher nur mein 1. eindruck.
Bei mir steht immer noch 69€.Amazon hat mir gerade geschrieben, dass sie mir 10 € weniger auf den Artikel berechnen.
Hatte doch etwas gutes, dass das Spiel bei der Konkurrenz schon günstiger angeboten wird, obwohl es eigentlich offiziell noch vorbestellbar ist
Dann solltest du vielleicht mal Dishonored spielen.
Irgendwie hab ich das Gefül die Post versaut es und ich bekomm es nicht morgen Hoffe mal ich lieg daneben.
Dann solltest du vielleicht mal Dishonored spielen.
in meiner psn liste alle (auser ein BF3 langweiler :v: ) am GTA zocken
das letzte mal hatte ich dieses bild bei uncharted 2.
in meiner psn liste alle (auser ein BF3 langweiler :v: ) am GTA zocken
das letzte mal hatte ich dieses bild bei uncharted 2.
Grade die Mission finde ich eigentlich ein ziemlich gutes Gegenbeispiel
Kräne kann ich auch in jedem linearen Spiel hinstellen, wenn ich will, dass der Spieler Gegner wegsniped. Freiheit hat man als Spieler da ja nicht, man kriegt gesagt, dass man da jetzt die Typen runtersnipen soll und das ist dann auch das einzige was man machen kann. Danach geht's dann weiter und man geht auf die Baustelle und kriegt da auch einer nach dem anderen die Ziele gezeigt die man erschießen muss.
Hätte alles auch in nem linearen (bzw. nicht-Open World) Spiel ganz genau so funktioniert.
Mir wär's lieber, wenn man bei der Mission z.B. einfach nur die 3 Ziele gezeigt bekommen hätte und dann selbst hätte überlegen können, wie man's macht. Sniped man die Typen vom Kran um sich dann zu den 3 hinten rum zu "schleichen", oder fährt man mit nem Auto das viel aushält einfach grade rein auf die Baustelle, nimmt man nen Heli um von oben anzugreifen oder versuch ich einfach alle 3 Typen die umgebracht werden müssen aus der Entfernung wegzusnipen?
GTA bricht die Missionen in kleine Teile auf und lässt einem selten Freiheiten, wie man sie angeht.
Das einzige Open World Spiel, das mir grade einfällt, dass das nicht so macht ist Assassin's Creed 1, leider war da der Rest eher mittelmäßig und das Spiel hat so viel Kritik eingesteckt, dass Ubi ab Teil 2 die klassische Open World Auteilung von einer offenen Spielwelt mit linearen Missionen eingeschlagen hat. (der Grund warum mir AC1 immer noch am besten gefällt trotz all der Fehler im Spiel)