Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schon um 12?
Kann den Hype um das Spiel immer noch nicht ganz nachvollziehen.
Bin heute 2 Stunden zu Fuß durch Los Santos marschiert, in der Hoffnung tolle Sachen zu entdecken. Nichts, aber auch rein gar nichts scheint es hier zu entdecken zu geben. 99% aller Läden, Banken etc. sind nicht betretbar und damit nur Beiwerk. Wann kommt endlich ein GTA wo man 99% der Locations auch betreten kann? In meinem 2 stündigem Streifzug habe ich nicht einen einzigen Gegenstand gefunden. Warum gibt es verdammt nochmal nichts einzusammeln in diesem Spiel? Wo verdammt nochmal gibt es Essen zu kaufen? Alle Essensläden sind wie alles andere nicht betretbar. In GTA4 konnte man an jeder Ecke was essen.
Mag sein das es später im Spiel besser wird, zur Zeit ist dieses Spiel abseits der hervorragenden Missionen öde und langweilig.
GTA ist imo immer öde, wenn man die Missionen nicht macht. Und naja, dass 99% der Läden betretbar sind hatte ich niemals erwartet. :o
ich würde eher sagen genau umgekehrt
Die Missionen sind imo immer das schlechteste an GTA, am meisten Spaß macht es, einfach in der offenen Spielwelt ein bisschen Spaß zu haben... in San Andreas bin ich direkt mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren, bevor ich in dem Spiel überhaupt speichern konnte oder was essen konnte - bin dann nachher abgekratzt vor Hunger
Kann den Hype um das Spiel immer noch nicht ganz nachvollziehen.
Bin heute 2 Stunden zu Fuß durch Los Santos marschiert, in der Hoffnung tolle Sachen zu entdecken. Nichts, aber auch rein gar nichts scheint es hier zu entdecken zu geben. 99% aller Läden, Banken etc. sind nicht betretbar und damit nur Beiwerk. Wann kommt endlich ein GTA wo man 99% der Locations auch betreten kann? In meinem 2 stündigem Streifzug habe ich nicht einen einzigen Gegenstand gefunden. Warum gibt es verdammt nochmal nichts einzusammeln in diesem Spiel? Wo verdammt nochmal gibt es Essen zu kaufen? Alle Essensläden sind wie alles andere nicht betretbar. In GTA4 konnte man an jeder Ecke was essen.
Mag sein das es später im Spiel besser wird, zur Zeit ist dieses Spiel abseits der hervorragenden Missionen öde und langweilig.
lol, das ist bei mir überhaupt nicht so. Bin zwar schon ein bisschen mit nem Fahrrad durch die Berge geradelt, aber ansonsten habe ich nur eine Mission nach der anderen erledigt. Zu lang rumdödeln langweilt mich.
Sei mir net bös, aber was zum Geier machste denn da bei GTA? Spielst Du RPGs auch so? Dann viel Spaß!
liegt bei mir wahrscheinlich unter anderem auch daran, dass ich die Charaktere und die Story von GTA nicht ausstehen kann. Entsprechend wenig zieht mich da irgendwas mit bei den Missionen - und die Missionen selbst sind imo jetzt auch nicht so gut designt, dass sie von nem reinen Gameplay Standpunkt genug Spaß machen um sie zu spielen (anders als z.B. bei Sleeping Dogs)...
GTA nutzt die offene Spielwelt für die Missionen ja eigendlich kaum bis auf das hin und her fahren zwischen Punkten bei denen dann die eigentliche Mission stattfindet. (ist aber zugegeben ein Problem bei den meisten Open World Titeln
Bin ich der einzige Mensch der es erst morgen bekommt? :S
Nope, meins konnte in der Packstation nicht zugestellt werden, kommt da wohl morgen an. Da ich aber keinen Bock auf ne mal wieder fehlende TAN oder so hab, hab ichs nochmal bestellt und lass es auf die Arbeit liefern. Nie wieder Packstation.
98 % auf metacritic
rockstar mitarbeiter im büro
Ich finde schon, dass die Spielwelt genutzt wird. Wie z.B. bei GTA4, wo man die Typen auf dem Kran wegsnipen musste, oder wenn man Leute durch Gebäude und über Dächer verfolgt. GTA5 hat ähnlich coole Missionen.
Bin ich der einzige Mensch der es erst morgen bekommt? :S