PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Muahaha, jetzt weiß ich endlich, woher mir dein Gesicht (userbilder) so bekannt vorkommt. xD
Oh man, ist die Welt klein. Ach ja, EBGames war damals noch toll... bis es dann zum Gamestop wurde.

Um 11 starte ich meine Runde.

Jo Eb war damals echt cool und es war alles nicht so Streng wie es jetzt bei Gaunerstop ist, naja als wir aufgekauft wurden bin ich nach 6 Monaten gegangen und hab endlich Studiert xD

da ich aber aus Nostalgischen gründen immer gerne vorbai schaue finde ich es immer Krass das mich einge Stammkunden immer noch erkennen obwohl ich über 5 Jahre hier nicht gelebt hatte. Leider auch viele nervige die den Laden immer noch Campen.
 
Muss sagen mir tun die Mitarbeiter auch echt leid. Weiß noch wie unglaublich genervt die bei BF3 waren. Viel net wissen was jetzt bei GTA abgeht.

@Oldsnake
Ah danke, kann ich ja am Montag gemütlich zu Gamestop gegenüber laufen ;-)
 
Muss sagen mir tun die Mitarbeiter auch echt leid. Weiß noch wie unglaublich genervt die bei BF3 waren. Viel net wissen was jetzt bei GTA abgeht.

@Oldsnake
Ah danke, kann ich ja am Montag gemütlich zu Gamestop gegenüber laufen ;-)

Beim WoW release hat man mir mit Schlägen gedroht nach der Arbeit weil ich die CE nicht mehr hatt :lol:

naja genug OT, hier geht es nun ums große warten auf Mr. Right :scan:
 
Jo Eb war damals echt cool und es war alles nicht so Streng wie es jetzt bei Gaunerstop ist, naja als wir aufgekauft wurden bin ich nach 6 Monaten gegangen und hab endlich Studiert xD

da ich aber aus Nostalgischen gründen immer gerne vorbai schaue finde ich es immer Krass das mich einge Stammkunden immer noch erkennen obwohl ich über 5 Jahre hier nicht gelebt hatte. Leider auch viele nervige die den Laden immer noch Campen.

Was meinst du mit Laden campen? :eek:
 
Guckt mal, was man noch machen kann in dem Spiel :v:

ifmiW48d2KyNo.gif
 
gerade überall 2 MM, Saturn, Gamestop, Media Max, Mueller, kleine Gameshops etc angerufen.. angeblich hat es einfach noch kein laden und verkaufen aller frühstens montag wenn sie es bekommen.

<---hannover

bin über jeden geheimtip dankbar, falls jemand es bekommen hat hier. ;)
 
geht schon los:

Guckt mal, was man noch machen kann in dem Spiel :v:

ifmiW48d2KyNo.gif


so was mein ich.
naja, gucken.


ich denke aber wir werden später in beiden threads post ala
bin nun bei der mission wo man
xy tun muss
ist schon wer genauso weit und kann mir helfen/sagen wie weit ich bin/usw.

oder
die stelle wo man
xy macht
war mal hammer :o
sehen.



edit: und ein post, der offen, über das spricht, was man im spoiler oben sah, lässt natürlich auch nicht lange auf sich warten. :lol:

Das Spiel macht alles richtig was IV falsch gemacht hat. Was hab ich mich geärgert das der Vergnügungspark zu war...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich so nen laden führen, ich würde alle was ich habe sobald es da es ins regal stellen und jeden abblocken, der fragt, ob wir es schon verkaufen.


sry, bra, dienstag erst. :nix:

:v:
 
Yay..meine Special Edition, is mittlerweile auch unterwegs.

Dann hoff ich mal das, der Postmann es Montag auch dabei hat.

Würde der Wochenstart, wenigstens mal versüßt werden ;-)

Aber auf Arbeit, wird wohl nicht viel laufen...außer alle 5 Minuten das Tracking zu checken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom