PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Da das Spiel schon im Umlauf ist, werde ich morgen (bzw. mittlerweile schon heute) einen weiteren Thread aufmachen, wo man sich über die ganzen Spoiler unterhalten kann, also über Story, Fortschritt usw.

Der Thread bleibt dann als der allgemeine Thread offen.

Darüber hinaus schaue ich mal, dass ich im laufe der nächsten paar Tage noch einen Grand Theft Auto Online Thread mit einem umfangreichen Eröffnungsbeitrag mit allem drum und dran machen werde, der auch ständig aktualisiert wird, wegen Crews und R*SocialClub.



PS:
Wer weiß, wo man das Spiel jetzt schon im Rhein-Main Gebiet bzw. in der Umkreis drumherum bekommt, soll sich bitte bei mir per PN melden. Vielen Dank. :blushed:
dann füge bei diesem thread bitte hinzu, dass spoiler nicht erlaubt sind.
auch nichts in spoiler kästen dann.



und das ps3 video wo er fliegt ist schon etwas.. :neutral:
wie da auf dem boden die details der gebäude und so erst nach und nach aufploppen..
 
dann füge bei diesem thread bitte hinzu, dass spoiler nicht erlaubt sind.
auch nichts in spoiler kästen dann.



und das ps3 video wo er fliegt ist schon etwas.. :neutral:
wie da auf dem boden die details der gebäude und so erst nach und nach aufploppen..

ja, das aufploppen, so eine böse überraschung, hätte man ja nicht mit rechnen können :shakehead:


bin gespannt welche nadel im heuhaufen du noch suchst ohne das spiel gespielt zu haben ... und falls du es jemals spielst, was dann...
 
Hatte heute in drei Reals in der Umgebung nachgefragt. 3 Mal Absage.

@dingo:
Werde ich alles machen, also auch Threadtitel und den Anfangspost editieren. :)

Versuche es morgen mal in der Helia Passage, die haben es schon da und könnten es morgen verkaufen. Die brechen in der Regel jeden Streetday wenn die Lieferung da ist (kleiner unabhängiger Laden). Cod haben die letztes Jahr eine Woche früher verkauft :lol:
 
Versuche es morgen mal in der Helia Passage, die haben es schon da und könnten es morgen verkaufen. Die brechen in der Regel jeden Streetday wenn die Lieferung da ist (kleiner unabhängiger Laden). Cod haben die letztes Jahr eine Woche früher verkauft :lol:

Ich bin Langzeitkunde dort und war dort heute auch schon und das Spiel ist auch dort vorbestellt. Aktuelle Aussage ist aber Montag. Die könnten es mir es aber erst früher anbieten, wenn ich einen weiteren Händler in der Umgebung finde, der es vorzeitig macht. Er hat auch gesagt, wenn ich es irgendwo sehe, dann soll ich bei ihnen anrufen.

Ich glaube, die haben einen auf den Deckel bekommen, weil die vorher auf der Homepage mit 14.09 geworben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass Spielegrotte das Spiel morgen hat. Habe diese ominöse Sameday-Versandmethode ausgewählt, weil ich in der näheren Umgebung wohne und somit noch am Versandtag beliefert werden kann. Wäre natürlich schön, wenn sie es morgen bekommen würden und es morgen verschicken würden. xD
 
Ich hoffe mal, dass Spielegrotte das Spiel morgen hat. Habe diese ominöse Sameday-Versandmethode ausgewählt, weil ich in der näheren Umgebung wohne und somit noch am Versandtag beliefert werden kann. Wäre natürlich schön, wenn sie es morgen bekommen würden und es morgen verschicken würden. xD

Du solltest mal deine Emails checken.
 
Krass, dass hier alle so abgehen. Ich denke mir grad immer nur so: "Holste dir, wird sicher ganz gut." Ich hab den Vorgänger nicht gespielt, wahrscheinlich fehlt der mir um so hypen zu können.^^
Weiß aber noch nicht ob 360 oder PS3, meine Lieblings-CWler halten sich hier irgendwie ziemlich fern. :D
 
Ich bin Langzeitkunde dort und war dort heute auch schon und das Spiel ist auch dort vorbestellt. Aktuelle Aussage ist aber Montag. Die könnten es mir es aber erst früher anbieten, wenn ich einen weiteren Händler in der Umgebung finde, der es vorzeitig macht. Er hat auch gesagt, wenn ich es irgendwo sehe, dann soll ich bei ihnen anrufen.

Ich glaube, die haben einen auf den Deckel bekommen, weil die vorher auf der Homepage mit 14.09 geworben haben.

Naja gut zu wissen das wir den gleichen Laden unterstützen xD
 
Eigentlich ist das Spiel von mir bisher echt unbeachtet gewesen, bei dem Hype hier kann ich mich der Sache aber wohl doch nicht ganz entziehen und werd gleich mal den örtlichen Real besuchen ?
 
bin gespannt welche nadel im heuhaufen du noch suchst ohne das spiel gespielt zu haben ... und falls du es jemals spielst, was dann...

ersten musste ich nichts suchen und zweitens sind das keine nadeln im heuhaufen. :lol:

ich weiß httk, du bist da anders, du gibts gerne selber erstmal geld aus und machst dir nen eindruck.
ich nutze die möglichkeiten des internets und gucken, wie sachen geworden sind.
is glaub ich beides in ordnung.

Naja gut zu wissen das wir den gleichen Laden unterstützen xD

hast es doch noch nicht?
 
Bitte beachten!

Hier kann über jeden möglichen Fortschritt im Spiel diskutiert und ausgetauscht werden. ALLE SPOILER BEZÜGLICH DER STORY/MISSIONS-FORTSCHRITS WERDEN IN SPOILERTAGS GESETZT!!!
Ansonsten nach eigenem Ermessen. Geheimnisse und sonstige Sachen, sollten selbstverständlich auch nicht für jeden offen gepostet werden, da nicht jeder über den gleichen Fortschritt im Spiel verfügt. Ich bitte alle darauf zu achten!



Sonstige Topics:

Grand Theft Auto V (Allgemein):

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/70105-Grand-Theft-Auto-5

Gran Theft Auto Online:

[Thread folgt in Kürze]


Der Titel wird von mir im laufe der Tage aktualisiert und erweitert.


rvzd9whi.png


Viel Spaß an alle mit dem Spiel :)
 
Zurück
Top Bottom