PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

expert Neumünster wird erst am Montag beliefert und hat die strikte Order, nicht vor Dienstag zu verkaufen.
real in Neumünster wird heute Mittag beliefert, verkauft aber höchstwahrscheinlich nicht vor Montag abend.
 
kay, nun bin ich verwirrt.. :-?

nun machst du einmal nen spoiler und nen keine spoiler thread und in beiden dürfen spoiler gepostet werden!?


eig sollte in dem einen nichtmal das posten von sachen in spoiler-kästen erlaubt sein.

und im anderen(diesem) sollte komplett auf spoiler-kästen verzichtet werden können. :nix:

weil so sehe ich den sinn nicht ganz von 2 threads.
wird sich in beiden bloss ne ähnliche diskussion entwickeln.
 
Bei GTA muss man nicht gucken wie es geworden ist.

mir gehts um die technische seite.

ich weiß, einige holen sich einfach die ps3, pc und ps4 version.
ich möchte gerne nur einmal geld ausgeben.
und wenn die current gen version imo zu viele sachen hat, die mich stören, warte ich halt.
 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich nun einen weiteren Thread für GTAV aufgemacht und diesen editiert. Da einige das Spiel schon heute bekommen, sollte man dort über alles Spielinterne diskutieren. Spoilerfreie Abspielberichte, Reviews usw. sind selbstverständlich weiterhin gewünscht. Achtet jedoch darauf, dass ihr Spoilertags benutzt, wenn irgendwas hier über die Spielwelt gepostet wird. Das gleiche gilt auch für den anderen Thread, zumindest wenn es um stärkere Spoiler, Secrets oder Missionsfortschritt handelt.

GTA Online Thread folgt in Kürze.
 
ersten musste ich nichts suchen und zweitens sind das keine nadeln im heuhaufen. :lol:

ich weiß httk, du bist da anders, du gibts gerne selber erstmal geld aus und machst dir nen eindruck.
ich nutze die möglichkeiten des internets und gucken, wie sachen geworden sind.
is glaub ich beides in ordnung.



hast es doch noch nicht?

Leider nein, scheinen diesmal ärger bekommen zu haben wie Thorgal gesagt hat, dabei hatte ich Nachmittags die Abhol SMS bekommen xD

Naja vertreib mir gerade die Zeit mit KH :( Ich hoffe mal auf Heute.
 
kay, nun bin ich verwirrt.. :-?

nun machst du einmal nen spoiler und nen keine spoiler thread und in beiden dürfen spoiler gepostet werden!?


eig sollte in dem einen nichtmal das posten von sachen in spoiler-kästen erlaubt sein.

und im anderen(diesem) sollte komplett auf spoiler-kästen verzichtet werden können. :nix:

weil so sehe ich den sinn nicht ganz von 2 threads.
wird sich in beiden bloss ne ähnliche diskussion entwickeln.

Das Problem ist, wenn hier einer die letzte Mission spoilert, dann ist "die Kacke am dampfen", insofern sollte man zumindest beim Missionsbeschreibungen / FAQs nicht auf Spoilertags verzichten, da einfach nicht jeder Spieler so weit ist.
Ich habe mich z. B. bei Youtube gestern durch einen Videonamen richtig böse gespoilert und würde jedem, der das Spiel hat und noch nicht so weit ist, ungerne die Überraschung vermiesen, indem hier jemand einfach das Video verlinkt, ohne Vorwarnung.

Und man kann auch nicht komplett auf jegliche Spoiler im anderem Thread verzichten, da diskussionsabhängig.
 
ja, ich dachte halt das hier ist der spoiler thread.
also der, für leute, die spoiler nicht stören. :-?

und der andere ist für die, die schon bei diskussionen über physik rumheulen.

so wird sich nur in beiden threads ne ähnliche diskussion entwickeln, durch die ganzen leuten, die allergisch gegen spoiler sind und darum die ganze zeit nur im anderen schreiben werden.

dann am besten hier bei story sachen spoiler vorschreiben, im anderen thread aber ganz verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, scheinen diesmal ärger bekommen zu haben wie Thorgal gesagt hat, dabei hatte ich Nachmittags die Abhol SMS bekommen xD

Naja vertreib mir gerade die Zeit mit KH :( Ich hoffe mal auf Heute.

Ich werde gleich nochmal eine Runde bei einigen Läden drehen und schauen, ob ich es irgendwo entdecke. Sollte ich Glück haben, dann mache ich ein Foto und rufe direkt dort an, weil in solchen Fällen verkaufen sie dann meist auch.
 
@Dingo:

Ich sage es mal so. Es sind vielleicht 5 Leute, deren alle Spoiler komplett egal sind.

Und ich denke einfach mal, dass die wenigsten über sowas frühzeitig gespoilert werden wollen, wenn sie sich einfach nur über die Spielinhalte austauschen wollen:

Keine Ahnung, was das ist, aber anschauen unter eigener Gefahr! Evtl. ist es einfach nur eine Wirkung durch Drogen. Die Überraschung geht dann trotzdem flöten.

Wir brauchen da nicht extra einen "no spoiler", "normal spoiler" und "core spoiler" Thread.


Ich schaue mal, wie sich das entwickelt. Wenns funktioniert, dann könnte man es so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bitte Bescheid, vielleicht kann man damit dann auch den Gamestop in Darmstadt erpressen xD

Naja sobald einer es bricht und denen eine Version mit Kassenzettel vorbei bringt ziehen die meistens nach. Wobei bei GTA haben die sicher ein paar harte Anweisungen xD

Ich hab damals noch bei EBgames als Aushilfe gearbeitet als GTA SA rauskam, man waren die Leute nervig. Schlimmer war es nur noch beim WoW release :lol:

Naja viel haben wir ja hier nicht, meine Hoffnung beruht auf red creature, die halten echt nie ein Datum (außer die Lieferung kommt zu spät).
 
ich mach mich bei sowas echt nicht mehr verrückt. bringt ja nix - release ist dienstag und 99% der leute werden es nicht vor montag bekommen. deal with it.
 
Ich hoffe ich finde es irgendwo schon Montag Abend, oder zumindest schon Dienstag Vormittag, weil ich nur bis Donnerstag Abend/Freitag zocken kann - muss zur Family fahren, denn die gute Frau Mama hat Geburtstag. Wenns also ein Wiener irgendwo entdeckt....
 
Amazon hat meine Special Edition für die 360 heute morgen versandt^^

Wundert mich etwas, hätte eigentlich gedacht, dass sie es nicht vor Montag rausschicken :blushed:
 
Wer von euch holt sich eigentlich das Lösungsbuch? Gehört für mich irgendwie dazu bei den open world R* games. ;D
 
Wer von euch holt sich eigentlich das Lösungsbuch? Gehört für mich irgendwie dazu bei den open world R* games. ;D

Lösungsbücher haben extrem an Reiz verloren, nachdem die Spiele durch Erweiterungen bzw. Updates immer verändert werden, was auch bei GTA wohl so sein wird (DLC), von daher kein Buch für mich. :)
 
Zurück
Top Bottom