PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

War gerade im Expert bei uns, habe zufälligerweise ein Gespräch zwischen zwei Mitarbeitern mitbekommen. Die bekommen die Ware erst am Montag.

Ich glaube, das Wochenende kann ich knicken, wenn selbst die Läden es anscheinend noch nicht alle haben. Mache mir da keine Hoffnungen. :/
 
Ja man muss vor dem Spoiler schreiben worum es geht sonst ist es witzlos, das kann das halbe Forum leider nicht, nen Spoiler richtig zu setzen, hab ich das Gefühl. Einfach nur nen Kasten posten ist dumm woher soll ich wissen was gespoilert wird?
 
@Highnrich
Wie ist das Spiel bisher so? Wird es denn Hype gerecht? Gibt es Kritikpunkte? Könnte es wirklich das GotG werden?
Muss noch bis Dienstag warten :(
 
War gerade im Expert bei uns, habe zufälligerweise ein Gespräch zwischen zwei Mitarbeitern mitbekommen. Die bekommen die Ware erst am Montag.

Ich glaube, das Wochenende kann ich knicken, wenn selbst die Läden es anscheinend noch nicht alle haben. Mache mir da keine Hoffnungen. :/

Ich habe bisher auch nur von Leuten gelesen die es aus kleinen Läden oder von Müller haben. Davon ist hier nichts in der Nähe, weiß aber nicht wie es in Holland aussieht. Media Markt macht in einigen Läden einen Mitternachtsverkauf.
 
Wo hat man GTA V jetzt eigentlich schon überall gesichtet? Expert, Müller etc. Wie siehts mit Conrad Medimax und soner Scheiße aus? Media Markt, Saturn?
 
Zurück
Top Bottom