PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hoffe dass es spätestens Samstag bei der Grotte raus geht.
Freitag wäre natürlich optimal, glaube aber nicht dran.
 
Wenn sie Samstag rausschicken ist es Montag oder Dienstag da. Die Leute wären stinksauer wenn sie GTA 5 nicht am Releasetag spielen könne, damit würden sie nur ihre Kunden vergraulen^^
 
Ich glaub wenns nach der Grotte geht bekommen wir das Game so früh wie möglich.
Aber R* / Take2 machen ja nen riesen Wirbel um alles.
Kann also gut sein dass man es erst sehr spät an die Händler verteilt.
Kann also sein dass die Grotte es selbst erst am Samstag oder gar Montag bekommt.

Alles natürlich nur Spekulation.
 
Ich tippe auch darauf, dass die Grotte am Samstag losschickt und es Montag da sein wird. :)

Aber Respekt, dass immer noch nichts geleaked wurde, jetzt so ganz, ganz kurz vorm Release. Also jedenfalls direktes Gameplay-Material. Naja, nicht dass es mich groß stören würde. :-P

Ich tippe mal darauf, dass es spätestens Donnerstag losgeht mit den ersten Gameplay Videos. Das wird ein hartes Wochenende, muss dann ganz, ganz vorsichtig durchs Internet surfen, ich glaub ich mach den PC am besten gar nicht an. xD
 
Einige wenige Minuten würd ich mir angucken. Nur um mal die tatsächliche Grafik und Performance sehen zu können.
 
Ach, auf die paar Tage kommts mir nun nicht mehr an, werde Dienstag vormittag gemütlich innen MM spazieren, es mir krallen und den Urlaub auf der Couch verbringen. :D
 
Zurück
Top Bottom