PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ein klassischer Dingo. xD Verlinkt einen Artikel, den er nichtmal selbst gelesen hat anscheinend, da steht das Releasedatum doch drin :lol:
 
275 Millionen. :ugly: Kann man mal machen. xD Ich weis noch als ich damals gelesen hatte, dass GTA IV 100 Mio. gekostet hat und mir nur dachte sweet Jesus, sind das Summen.

Kann es gar nicht glauben, dass das Game schon in greifbarer Nähe ist, OMFG :aargh: :aargh: DAT HYPE :aargh: :aargh: :aargh:

Heute oder morgen in einer Woche geht es schon los.... :o

AWESOME :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Ein klassischer Dingo. xD Verlinkt einen Artikel, den er nichtmal selbst gelesen hat anscheinend, da steht das Releasedatum doch drin :lol:
Hab ihn nur angelesen ob das mit den 274 Mio da auch drin steht.

Die Summe haben die btw bis Ende des Jahres schon wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 wird sich wie heiße Semmeln verkaufen - den Gewinn den Rockstar machen, schnell noch ein paar Aktien kaufen 8-)

Apropo Aktien, werd ingame wenn ich genügend Geld habe, dann die Anteilsmehrheit von Pißwasser übernehmen :lol:
 
Nicht mehr lang! Will endlich dieses Spiel haben.... Jede Sekunde wird langsam unerträglich... Immer schiebt sich GTA vor die gedanken ... kein Spiel seit jahren hat mich derart aufgewühlt das ich an fast nix anderes mehr denken kann... fast so wie weihnachten als kleines Kind.

Wenn man bedenkt dass das nächste GTA rauskommt wenn ich schon nen stückchen über 30 bin wird man ein wenig nachdenklich :shakehead:




Von dem budget werden 200 millionen mit sicherheit Werbebudget sein...
 
Ich gehe Leuten schon an die Gurgel !!!!!!!! GEBT MIR GTA 5 !!!!!!!!!! SOFORT !!!!! :aargh:

mobwives-catfight.gif






Aber moment .........wie werden eure ersten Minuten/Stunden bei GTA5 ?
Sagen wir kurz nachdem der Anfangs Trailer vorbei ist.




Erstmal durch die Gegend fahren und chillen bzw alles angucken
oder gleich schon mit den ersten Missionen beginnen ????
 
oh man leute, ich weiß nicht was ich machen soll!? ich wollte ja auf die pc version warten. aber je näher der releas rückt, desto hibbeliger werde ich! ich glaube, ich werde nicht so lange warten können.die gta reihe gehört einfach zu meinen absoluten lieblingsgames. weiß einer, wann das embargo fällt, sprich, wann wir mit den ersten tests rechnen können? ich hab meine 360 vor einiger zeit verhökert, und neben dem pc nur noch die playsi3. ich muss also wissen, wie gut diese version ist, nicht, das die wieder so viele nachteile gegenüber der xbox version hat. in dem falle würde ich dann doch lieber auf die pc version warten...aaaaaahhhhh, ich will das game! jetzt....;-)
 
Erstmal durch die Gegend fahren und chillen bzw alles angucken
oder gleich schon mit den ersten Missionen beginnen ????

Wenns nicht wieder ein Achievement für: Spiele das Spiel in unter 30 Stunden durch. Dann werde ich sicherlich in Ecken etc. Nach Waffen suchen und einen kleinen Spaziergang machen :P Oder ich steige in Michaels Helikopter und geh ab :D

Luna
 
Ich werde wohl nachdem man alle 3 leute zur verfügung hat und die erste ruhe hat mit Franklin rumcruisen die gegend erkundigen nachdem ich ne runde um Block mit Michaels fahrrad gedreht hab
 

So wird das bei Gamestop abgeben, wenn andere Händler das Game eher rausgeben. Ich lese an solchen Tagen auch immer sehr gerne die Kommentare auf der GS facebookseite, zu göttlich wie da einige Kiddis abgehen xD


Sobald die erste Mission abgeschlossen ist, werd ich erstmal die ganze Welt erkunden. Scheiße werd ich das genießen :puppy:
 
Wenns nicht wieder ein Achievement für: Spiele das Spiel in unter 30 Stunden durch.

Gibt es nicht. ;)

Ich werde, sobald ich freeroamen kann, mir das nächste X-beliebige Auto klauen und einfach nur durch die Welt fahren und dabei die Radiosender hören. Zum Glück ist die Welt direkt von Beginn an offen. Sobald ich irgend eine Art Fahrzeug sehe was mir gefällt, wird es natürlich gleich ausprobiert oder vielleicht findet man ja auch einen Flugplatz und nimmt gleich ein Flugzeug mit. :)

Es wird einfach übergeil.

So wie Shini ging es mir damals vor dem Release von GTA 4. Damals war es noch viel schlimmer als jetzt, weil man außer den Trailern auch nichts zu sehen bekam und unbedingt wissen wollte wie das Next-Gen GTA aussah. Aber auch jetzt bin ich gut gehyped. :-D
 
Ich kann es garnicht mehr abwarten. Die letzten Tage sind die schlimmsten. Ich denke, ich werde mich wie Cartman bis zum 17.09 einfrieren lassen.
 
Wird es auch andere sportliche Nebentätigkeiten geben außer die bekannten, wie zb darts oder Bowling? Umso mehr umso besser
 
Wird es auch andere sportliche Nebentätigkeiten geben außer die bekannten, wie zb darts oder Bowling? Umso mehr umso besser

Wenn wir das wüssten wärs ja bekannt^^

Achja ich hab mit einem geredet der in Österreich nen kleinen Gamingonlineshop hat und er meinte musste mit R* einen Vertrag abschließen in dem er sich dazu verpflichtet das Spiel nicht früher loszuschicken...
 
Zurück
Top Bottom