PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab ich das richtig verstanden, dass man 3 charaktere spielt?

Find ich irgendwie nicht so klasse. Man will sich doch mit einem Charakter identifizieren können.
 
Hab ich das richtig verstanden, dass man 3 charaktere spielt?

Find ich irgendwie nicht so klasse. Man will sich doch mit einem Charakter identifizieren können.

XNxja.gif
 
Versteh ich nich. Der Kritikpunkt is doch völlig legitim.

das er heute noch nicht weiss das man dort mit 3en spielt ist leider überhaupt nicht legitim :lol2:


edit:

Mal davon abgesehen muss man sich jedes mal mit seinem Char identifizieren können? Macht ihr bei Bayonetta bestimmt auch nicht...

edit2:
Identifiziert euch mal mit einem Bankräuber, einem Gangster der im Ghetto aufräumt oder mit einem der menschen in der Toilette runterspült... ich geb mir das Spiel als ein verdammt unterhaltsamen Buddymovie und wenns unbedingt sein muss identifizier ich mich halt mit meinem Online charakter :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
emotional identifizieren ist etwas ganz anderes.
Und es soll Leute geben, die interessieen sich nicht für GTA, haben ein RL und/oder schauen erst spät in solche Threads.

Dann identifiziert man sich halt mit Michael und kann seine freunde zocken nebenbei :nix: ist ja nix anderes wie GTA4 nur das man die 3 Story stränge gleichzeitig zocken kann.
 
Neuer Ingame Screenshot von Los Santos ;-)


ikmTqskPNzmeH.png


Hier ein paar echte neue Pics
w4gevnk.png

nWZp4Pk.jpg

SmuIL9Ph.jpg
 
GTA 5 Ingame Werbung:
[video=youtube;2FMMjExbckw]http://www.youtube.com/watch?v=2FMMjExbckw[/video]

Sind einige lustige Sachen dabei :D
 
sind das wirklich ingame bilder, oder geschönte bilder?
kann mir iwie schwer vorstellen, dass ps3/360 noch so eine gute grafik bei so einem spiel hinbekommen.
 
sind das wirklich ingame bilder, oder geschönte bilder?
kann mir iwie schwer vorstellen, dass ps3/360 noch so eine gute grafik bei so einem spiel hinbekommen.

Das sind Ingame Bilder, keine Ahnung die haben überall getrickst und geschummelt. Haben ja schon ein paar Leute gezockt und alle habens bestätigt das es aussieht wie in den Trailern.

Ps:
Anscheinend wird es im Spiel Skateparks geben die man richtig fahren kann, also nicht so wie in San Andreas sondern wie in Tony Hawk
YAzoar7.jpg
 
Das sind Ingame Bilder, keine Ahnung die haben überall getrickst und geschummelt. Haben ja schon ein paar Leute gezockt und alle habens bestätigt das es aussieht wie in den Trailern.

Ps:
Anscheinend wird es im Spiel Skateparks geben die man richtig fahren kann, also nicht so wie in San Andreas sondern wie in Tony Hawk
YAzoar7.jpg

Zum Spoiler: sehr sehr cool, alter was kann man denn nicht in dem Spiel machen, das wird ja das ultimative Spiel wo fast alles möglich ist. Das sind ja mindestens 20 Games in einem!
 
sind das wirklich ingame bilder, oder geschönte bilder?
kann mir iwie schwer vorstellen, dass ps3/360 noch so eine gute grafik bei so einem spiel hinbekommen.

Von ersten previews heißt es das die ersten beiden trailer etwas besser aussehen als das finale game, das letzte Video war wirklich ingame.
Die Presse Bilder haben teilweise auch bessere AA wie in Wirklichkeit, R* bearbeitet die je nach weitsicht und Alising.
 
Zurück
Top Bottom