Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du weißt, dass sich verdammt viele insider dort aufhalten oder?^^

Auch Insider haben nicht immer Recht. Zumal man nun nicht wirklich jeden Möchtegern-Insider für so wichtig ansehen sollte. Wenn es danach geht, dann hätte es schon mindestens 4 360-Ports von MGS 4 gegeben. :lol:

Ich bezweifel das MS das macht. Einige versuchen es sich verzweifelt zu erklären warum GTA nicht Multidisc wird. Man sucht einen Grund für BR.
Ich habe nichts gegen BR, aber MS die Schuld geben und behaupten das die GTA Versionen kürzer werden damit die auf eine DVD passen ist schon hart! :lol:
MS ist das böse... :o
Ich glaube nicht das Rockstar das mit sich machen lassen würde!

Geht's auch mal eine Woche, ohne dass ein Nony (meistens stets der gleiche) seinen GAF-Müll hier ablässt und was von zu kleiner DVD brabbelt? Ja, die DVD ist ganz, ganz klein. Da passen gerade einmal 9 Städte - allesamt mit knackscharfen Texturen - drauf, wie Bizarre Creations anhand von PGR4 aufgezeigt hat. So ein Schrott, das Teil.
Wie viele Städte hat der PS3-Leadplattform BluRay FTW Racer Burnout Paradise gleich nochmal? Oh, nur eine einzige, und dann auch noch mit lauter Matschtexturen zugeklebt. Sowas aber auch... :hmm:

newsgtaiv.gif
TeamXbox weiß ein bisschen mehrvon LSD am 30. 7. 2007, 16:41Die Redakteure von TeamXbox.com scheinen bei ihrer Preview-Präsentation ein bisschen mehr erfahren zu haben, als die Kollegen.
  • Es wird, anders als andere Quellen behauptet, weiterhin Pay 'n Spray Shops geben. Allerdings sind es nur wenige und sie liegen weit auseinander
  • Wie das Internet genau funktioniere wissen die Leute von TeamXbox.com zwar nicht, aber sie sahen dass es Partnerbörsen, Reiseshops und andere Einkaufmöglichkeiten gebe. In diesem Zusammenhang berichtete auch das englische OPM, dass man online Kleidung kaufen könne und auf die Seiten von Autowerkstätten und Restaurants Zugriff habe
  • Das Schadensmodell soll nun deutlich realistischer sein. Eine lange Verfolgungsjagd schadet zum Beispiel der Radaufhängung

quelle gtareactor.de

das mit den ammunation shops habe ich ja bereits so vermutet, wäre ja auch
unlogisch die zu streichen nur weils einen waffendealer gibt.

das internet scheint ja wirklich sehr interessant zu werden.

hoffentlich,ammunations gehören einfach dazu

genauso wie pay 'n ppray,möchte ich beide in einem neuen gta nicht missen :-)

neue gerüchte aus dem gaf^^

Also wird jetzt die PS3 version länger oder hat MS bezahlt damit beide versionen kürzer werden? WEnn ja dann Fu** you MS.

lol :rolleyes1:

da ist doch nur wieder ein sonyfanboy beleidigt das er keine extra missionen bekommt und denkt sich dann so einen müll aus

Gerade durch die Diskussion im HS Thread kam ich auf das Thema der Lokalisierung.
Ich hoffe doch R* lässt die Stimmen im Original und versucht nicht die deutsche Version mit deutschen Sprechern zu besetzen.
Ist da schon was bekannt?

edit:
@GTA on DVD
Ich denke R* selbst ist es auch wichtig, dass Spiel bloss auf eine DVD zu bringen. Sind ja auch Gamer.
Was auch passiert, bei dem Spiel kann nichts schiefgehen. Es wird grossartig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch die Diskussion im HS Thread kam ich auf das Thema der Lokalisierung.
Ich hoffe doch R* lässt die Stimmen im Original und versucht nicht die deutsche Version mit deutschen Sprechern zu besetzen.

Seit GTA3 gab es immer nur Englische Synchro+Deutsche Untertitel (GTA1+2 hatten so eine Pseudosprache wie in Sims).
Würde keinen Sinn ergeben warum die auf einmal ihren Kurs so stark ändern.Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.Viel wichtiger ist, dass GTA IV wahrscheinlich ziemlich verstümmelt wird um eine USK 18 einstufung zu kriegen (siehe z.b Saints Row(Komplette Spielinhalte und Missionen fehlen)

gta wird immer nur englisch mit deutschen untertiteln synchronisiert, sonst wäre dass doch verschwendung.. gta wird immer geil synchronisiert

Viel wichtiger ist, dass GTA IV wahrscheinlich ziemlich verstümmelt wird um eine USK 18 einstufung zu kriegen (siehe z.b Saints Row(Komplette Spielinhalte und Missionen fehlen)

also ich kenn hier keinen der vorhat mit der deutschen version zu spielen, wir importieren wohl alle aus österreich eine at version

und solange gta 4 in deutschland nicht indiziert wird dürfen wir uns dann auch vom ösi marktplatz den dlc saugen

die At version wird mit ziemlicher sicherheit in deutschland indiziert, sonst könnte sie doch problemlos hier erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom