Grand Theft Auto 4

Ich will ein GTA in den 70ern, und ich will das es eine Stadt gibt die doppelt so groß ist wie Vice City ohne Ladezeiten und mit fetter Grafik, es soll viele Leute und Autos geben so das man nicht mehr mit 200 Stundenkilometern durch die leeren Straßen fahren kann. Ich rede hier von 50 bis 100 Autos auf dem Screen, Rush Hour wenn ihr versteht was ich meine.

Frenck schrieb:
Ich will ein GTA in den 70ern, und ich will das es eine Stadt gibt die doppelt so groß ist wie Vice City ohne Ladezeiten und mit fetter Grafik, es soll viele Leute und Autos geben so das man nicht mehr mit 200 Stundenkilometern durch die leeren Straßen fahren kann. Ich rede hier von 50 bis 100 Autos auf dem Screen, Rush Hour wenn ihr versteht was ich meine.

The Truth, der alte Hippie, sollte dabei eine tragende Rolle spielen!

Ansonsten stimme ich Dir auch zu. Mehr Bewegung im Spiel, mehr Fahrzeuge, mehr Menschen etc. Das sollte alles möglich sein in der nächsten Gen. Die Karte muss nicht größer sein als SA

DarthTyranus schrieb:
Frenck schrieb:

The Truth, der alte Hippie, sollte dabei eine tragende Rolle spielen!

Ansonsten stimme ich Dir auch zu. Mehr Bewegung im Spiel, mehr Fahrzeuge, mehr Menschen etc. Das sollte alles möglich sein in der nächsten Gen. Die Karte muss nicht größer sein als SA

70er jahre, californien. the truth könnte dann als charles manson verschnitt durchgehen :D

DarthTyranus schrieb:
Ich wäre froh, wenn die Handlung ein bisschen flexibler wäre. Die Story müsste sich in verschiedene Richtungen entwickeln können. Fabriken kaufen können und mit den Kohle machen. Ich fand VC da schon ein guter Ansatz, besonders das Filmstudio hat mir gefallen. ;) Verlorene Missionen müssten sich negativ auf die Story Entwicklung auswirken etc.

Größer als SA sollte es nicht mehr werden. Es war nervig, wenn man irgendwo in der Pampa stand, kein Flughafen weit und breit und anschließend quer über die Karte musste. War manchmal sau langweilig.

Tanken fände ich blöd. Meistens hab ich die Karren vorher schon mutwillig zerlegt und außerdem wäre es nervig. Wie ich R* kenne, müsste man zwischen Los Santos und San Fierro zweimal tanken.

Wichtig wäre mir noch eine Interaktion mit Behörden, wie z. B. Polizei bestechen etc.

Raubüberfälle auf Tankstellen, Schnapsläden etc. wäre auch cool.

Vielleicht auch die Möglichkeit über die Persönlichkeitsentwicklung, good Guy oder Bad Guy. So sollte dann auch die Umgebung auf dich reagieren.

sind echt ein paar interessante ideen dabei.

aber ich glaube uns wird noch viel mehr erwarten, als das was du aufgezählt hast ;)

Prome schrieb:
aber ich glaube uns wird noch viel mehr erwarten, als das was du aufgezählt hast ;)

Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre! ;)

EDIT:

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber dieses Bild ist ein Fake:
1253.jpg

Rockstar have contacted MSN Gamesradar and explained that the screenshot shown below is NOT from any GTA game currently in development.

Quelle:
http://www.gta-sanandreas.com/

ich fände auch ein 70er Jahre Thema cool aber nicht Californien, denn das diente ja schon SA als Vorblid. vielleicht New York oder Chicago.

C.Ronaldo schrieb:
ich fände auch ein 70er Jahre Thema cool aber nicht Californien, denn das diente ja schon SA als Vorblid. vielleicht New York oder Chicago.

Irgendwo vorher war zu lesen, dass es in Europa spielt und das die Karte biszu 6x größer sein soll. Berücksichtigt man die größe Kaliforniens und rechnet sich dann die größe Europas aus, könnte man zu dem Schluß kommen, dass eine große Kante von Europa umgesetzt wird, wie z. b. GB, FR, DE, und vllt auch Italien, Spanien und BeNeLux. Natürlich nicht die kompletten Länder aber vllt mit den wichtigsten Städten und Grenzübergängen. Dann sollten aber noch RAF und Mafia Aufträge mitspielen! ;)

DarthTyranus schrieb:
Prome schrieb:

Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre! ;)

EDIT:

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber dieses Bild ist ein Fake:
1253.jpg

Rockstar have contacted MSN Gamesradar and explained that the screenshot shown below is NOT from any GTA game currently in development.

Quelle:
http://www.gta-sanandreas.com/

Wäre auch ein Wunder wenn ein GTA auch mal Zeitgerechte Grafik verpasst bekommt

Nun das mit der zeitgerechten grafik liegt imo nicht an den entwicklern. Die Hardware(PS2) hat einfach nichts besseres erlaubt. Aber keine Sorge mit der PS3 wird noch mehr möglich sein als das was auf dem bild ist.

Ice schrieb:
Nun das mit der zeitgerechten grafik liegt imo nicht an den entwicklern. Die Hardware(PS2) hat einfach nichts besseres erlaubt. Aber keine Sorge mit der PS3 wird noch mehr möglich sein als das was auf dem bild ist.

Dein Wort in Gottes Ohr! Die Next Gen Bilder, die bisher veröffentlicht wurden, haben mich allesamt noch nicht aus den Latschen gekloppt. Aber: *händefalt* "Bitte lieber Gott lass Ice recht haben!" ;)

erstmal muss ich sagen das ich keinem PS2 GTA von der Machart her den Vorrang geben würde. Meiner Meinung nach versuchen die Jungs von R* sich ein Kriminelles Klischee vorzunehmen und nach allen regeln der Kunst zu verarbeiten. Aber ich kann auch verstehen wen jemand den Hip Hop style nicht mag aber ich kann dann nicht nachvollziehen das er dann auch keine gut gemachte Satire spielen möchte (ich hätte jetzt auch VC anführen können).

zum 4ten Teil kann ich nur sagen das ich glaube die Wahl konnte auf England fallen.
Zum einen die Jungs kommen doch von der Insel und haben zum Beispiel Brücken in ihrer Umgebung in die games eingebaut.
Zum anderen es ist auch in Wirklichkeit eine Insel und wenn man sich die auf der Karte mal anschaut merkt man schnell das sie sich für gta gut eignen wurde (Besonders in der GTA mäßigen abgeänderten form !)
Je nach dem wie gross das neue Gta werden soll könnte es sich ja auch um ein mini Europa handeln ;-).

Ansonsten hoffe ich mal das sie den Comic Look beibehalten und Die Charakter Entwicklung erweitern und natürlich muss das mit den Geschäftenkaufen auch erweitert werden.

Wie wäre es mit Berlin? Und 20 Jahre? :D

das wäre mal was interessantes..

Nachdem ich mal wieder GTA gezockt habe merke ich wie die Graphik hässlich ist.. Will das auf HDTV und PS3 ^^

Ich hoffe man kann bei GTA MP3 Player kaufen damit man auch während man läuft Musik hören kann :D

Stimmt.. Aber 70 er wäre doch was? Mit funky Music usw..

Andererseits ist 00 er auch was. Mit dem besten der letzten 50 Jahre :)

/ajk

/ajk schrieb:

Andererseits ist 00 er auch was. Mit dem besten der letzten 50 Jahre :)

/ajk

sag ich doch, ende der 60er, anfang der 70er. und in californien, wegen den hippies :D

/ajk schrieb:
/ajk

70er Jahre und Hauptfigur "The Truth". Dazu fallen mir einige interessante Storys ein:

The Truth

- schnüffelt im Watergate Hotel und Nixon stürzt
- ist Deep Throat ;)
- als Kriegsdienstverweigerer auf der Flucht vor den Feldjägern ;)

alles spielt in Washington und Umgebung.

Die 70er bieten auf jeden Fall jede Menge Stoff, für unseren paranoiden Truth.

Zurück
Top Bottom