Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread) 2023/2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
You never walk alone. Jetzt haben sie mich. :heul:
7a1fd6.jpg
 
Schon krass wieviel Musiker der esc vorgebracht hat die danach erfolgreich waren. Finde da persönlich maneskin am besten. Live sind die ne absolute Granate.
 
WIr hätten selbst mal etwas Nationalismus nötig, ein klein wenig zumindest. Bei uns ist es das Gegenteil was auch nicht gesund ist. Dass man hier Solidarität mit der Ukraine zeigt ist auch irgendwie erwartbar, überrascht halt nicht, obs einem bei so einem Wettbewerb gefällt oder nicht. Würde mich auch nicht wundern wenn die Ukraine wieder gewinnt.

Das rote Armee Lied/Kinderlied whatever hat ne eingängige Melodie

Edit: Schweden ist wohl am beliebtesten bei der Jury. 2 mal ukraine will man dann vielleicht doch nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIr hätten selbst mal etwas Nationalismus nötig, ein klein wenig zumindest. Bei uns ist es das Gegenteil was auch nicht gesund ist. Dass man hier Solidarität mit der Ukraine zeigt ist auch irgendwie erwartbar, überrascht halt nicht, obs einem bei so einem Wettbewerb gefällt oder nicht. Würde mich auch nicht wundern wenn die Ukraine wieder gewinnt.

Das rote Armee Lied/Kinderlied whatever hat ne eingängige Melodie :coolface:

Das Lieder war eben Soldatenheroismus und dann wurde bis zum Ende der Show bis kurz vor der Abstimmung eben die Botschaft gezeigt. Mit den Nationalfarben arbeitet man sonst am Anfang der Sendung. Ich habe übrigens inzwischen erfahren, dass Selenski beim ESC ausgeladen wurden, weil es wohl dann doch zu obvious war, dass man die Veranstaltung wieder zweckentfremden wollte.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Macht euch keine Gedanken, Germany rollt das Feld noch von hinten auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom