PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

Das Katalina Kostüm ist da für 4,99€ und im Rupien Shop wieder für 22500 Rupien. Ist jetzt nicht megagünstig, aber immerhin günstiger als der BP und kein Grind.:kruemel:

Das Katalina Kostüm ist da für 4,99€ und im Rupien Shop wieder für 22500 Rupien. Ist jetzt nicht megagünstig, aber immerhin günstiger als der BP und kein Grind.:kruemel:

Das Kostüm bleibtr im Shop, oder? Es dauert nämlich von 0 auf 22500 hoch zu kommen :coolface:
Eigentlich wollte ich mir 2B kaufen, aber die ist ja noch mal teurer als die anderen Charaktere, die spare ich mir.

5 Charaktere? Nice. Können sich mal andere Prügelspiele ne Scheibe von abschneiden

Können die sich nicht mal angewöhnen die Charaktere direkt anzukündigen?

Bzw. ist das nicht mittlerweile sogar vorgeschrieben, weil man soinst ein Überraschungsei mit dem Pass kauft?

Können die sich nicht mal angewöhnen die Charaktere direkt anzukündigen?

Bzw. ist das nicht mittlerweile sogar vorgeschrieben, weil man soinst ein Überraschungsei mit dem Pass kauft?
Ich glaube es ist weiterhin nicht vorgewchrieben, dass man direkt weiß welche Charaktere genau.

Informationen über die Anzahl der Charaktere + Releasezeitraum reichen leider aus.

Finde dieses Geheim tun auch nur noch nervig

Mir gefällt die Spannung ehrlich gesagt mehr, macht einfach einen anderen Reiz auch bei den Events aus.
Ansonsten denke ich sie bringen diesmal fünf, weil es wohl keinen weiteren Gastcharakter geben wird.

Zurück
Top Bottom