Blackvirus
L15: Wise
dann springen wir drauf an ;-) ?
Ich finde es ehrlich gesagt gut, daß derart kontroverse Themen auch mal angepackt werden.Und so ein Fanboy ist Wata nun auch wieder nicht,ich würde ihn als Sympathisant bezeichnen
.Und man kann mit Ihm durchaus sachlich diskutieren. Nur: das Echo gibt meist die eigene Stimme wieder, oder: wie es in den Wald ruft..........
Seine Punkte hat er plausibel erläutert und uns nicht seinen Willen diktiert.Gut der eine Punkt.....aber mein Gott,jeder hat seine Meinung (und aktzeptiert auch andere....hoffentlich)
Ja, das ist mir wohl klar. Aber ich sag doch nur die Wahrheit.
Wie schon gesagt, zu sagen, dass beim einen Spiel das Schadensmodell ein Plus ist und dann, dass es das andere nicht braucht, da er nur auf Rekorde fährt, ist doch etwas provokant. Und dann soll ich mir was von Objektivität erzählen lassen. Ich hab ja auch gesagt, ich find beide Spiele gut und vom Umfang her GT etwas besser, ich wollte ja nur drauf hinweisen, warum es mit der sachlichen Diskussion (von der's auf CW sowieso so viele gibt
) nicht klappt.
.Und so ein Fanboy ist Wata nun auch wieder nicht,ich würde ihn als Sympathisant bezeichnen
.Und man kann mit Ihm durchaus sachlich diskutieren. Nur: das Echo gibt meist die eigene Stimme wieder, oder: wie es in den Wald ruft..........
What the ...?
Ich bin ebenfalls einer der konvertierten, klar beide machen riesen spaß, aber wenn ich von Fanboys hören muss, die nur GT kennen, es sei eine referenz muss ich darüber lachen, da ich früher genauso gedacht habe, mich aber nie wirklich mit anderen Renn Sims außer GT beschäftigt habe.