Gran Turismo vs Forza

PGR3 sollte man hier ganz rauslassen, weil > 600p
Den Unterschied siehst du ja auch, wa? :lol2:
Komisch, dass es erst mehrere Monate nach Xbox 360-Release überhaupt bemerkt wurde, weil man es mal geprüft hatte. Aber da man es auch vorher eh nicht gesehen hat ...

Und kommt mir nicht mit so ner völlig überteuerten Demo wie Prologue, die bis auf schöne Fahrzeuge eh nix zu bieten hat.
Toll, Onlinemodus, lächerlich das sowas erst jetzt kommt.
Müsste ja bescheuert sein, dafür 30-40 Euro hinzulegen.
Aber ein echten Edelgamer zahlt das ja aus der Portokasse 8-)
LOL... Prolouge ist eine Fahrschule für das richtige Rennen :-D

Das werden wir noch oft lesen:lol:

:lol:

Was haben wir denn jetzt alles schon beisammen:

Bei Forza ist das Schadensmodell ein Pluspunkt, bei GT ist es ein Pluspunkt, dass es keins braucht... :lol:

Forza war noch nie realistisch und die Wagen beschleunigen wie bei einem Arcaderacer... :lol:

Und neu dazu gekommen: Forza 2 hat im Fotomodus bessere Texturen... :rofl:

Junge, dein Inkompetenzkonto läuft bald über... :-P

Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend keinen Plan von Forza hast... Bis gestern hast du wohl gedacht, die Tuningoptionen für Dämpfer, Federn, Differnzial etc. etc. seien bei Forza nur Dekoration... :lol:

Edit:

Mist, jetzt bin ich schon wieder hier... Ich nehme das mit dem letzten Mal zurück... :-)

Der Ultrafanboy ist sich doch eh für keine Peinlichkeit zu schade. Egal was für ein Thema. Er setzt sich gezielt in jeden Hundehaufen :cool:

Bei den GT Fans finde ich es immer extrem lustig, wenn sie KEIN Schadensmodell fordern. Die Begründung ist dabei immer der Oberbrüller

"Wenn ich anecke starte ich sowieso wieder neu" Super Begründung.

Aber wenn dann PD in GT19 endlich auch ein Schadensmodell einbauen ist es das Größte :lol:
Vorher war ja auch Cockpitansicht Scheiße. Jetzt, wo es bei einigen Fahrzeugen integriert wird, ist der Oberkracher.
Man biegt es sich eben immer so, wie es passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom