Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es denn wirklich so dermaßen schwer, auf auch nur einen meiner posts einzugehen?
wenn du so erfahren bist dann kannst du mir doch bestimmt mal anfangen zu erklären, warum GT5 besser wird als Forza 2, oder etwa nicht?
(also wir)@Player one:
Bedenke dass Yamauchi von GT ein erfahrener Rennfahrer ist,das Video ist doch fürn Arsch!Das zweite Video ist absolut nichtssagend,was möchtest du uns bitte verdeutlichen?
Ich bleibe dabei,GT ist einfach Referenz,niemand kräht Forza hinterher...

@Player one:
Bedenke dass Yamauchi von GT ein erfahrener Rennfahrer ist,das Video ist doch fürn Arsch!Das zweite Video ist absolut nichtssagend,was möchtest du uns bitte verdeutlichen?
Ich bleibe dabei,GT ist einfach Referenz,niemand kräht Forza hinterher...

Er möchte uns verdeutlichen das du ein Fanboy bist
@Spitz_pass_auf:
Ich bestell schon mal den Krankenwagen![]()
na das sagt ja grad der richtigeAhja, du bist intollerant, dann bist du auch einer. Fakt.
Ahja, du bist intollerant, dann bist du auch einer. Fakt.

Habe ich doch so oft gesagt! uffff... okay, nur weil du mir vernünftig scheinst und auch hinterfragst ohne mich zu beleidigen werde ich es dir erklären aber auch nurnoch einmal denn du verstehst doch bestimmt das ich nach diesen Seiten des diskutierens Müde geworden bin oder?
Ich behaupte mal das wir alle nicht beurteilen können was realistisch ist und was nicht denn wir haben solche Autos noch nie gefahren. Beide Spiele erzielen realistische Rundenzeiten (auf wenn manche sich über das Nordschleife Videos lustig gemacht haben ohne nachzudenken das ein Auto das in der wirklichkeit mit 700PS einen Rocord aufstellt, in GT auf 1100ps gebracht und perfekt abgestimmt wurd unweigerlich schneller ist). Was sage ich also? Ich vertraue nur dem Urteil von Rennfahrern und da gab es schon diverse Interviews von div. Rennfahrern die sagten das sich GT fährt wie die realität. Es sind sogar viele Rennfahrer täglich aktiv bei der Entwicklung beteiligt, japaische Rennfahrer und die haben genug Erfahrung und Motorsporttradition um das zu perfektion zu treiben. Manche sagen dann "die wurden bezahlt für diese Aussagen", aber da kann man nun wirklich jeden objektien Ansatz sein lassen oder? Gut, dann glauben wir halt niemandem mehr, das ist aber nicht meine Lebensphilosophie.
Was ich an GT so unverzichtbar finde? Ich stehe auf Autos! japanische und deutsche und auch Exoten und Klassiker. Diese bekomme ich ohne ende in GT, ich will sie sammeln und schauen was in ihnen steckt, perfomance holen und Recorde aufstellen, vergleichen. Das kann ich nur bei GT in diesem Ausmaß. Dazu noch auf soo vielen Strecken.
GT5 bietet ein so umfangreiches neues Paket! Neue Engine und diese optische Qualität, tolle Boxenfeatures und inszenierung, GT TV und Spielerräume für Ausstellungsstücke. Eine frei begeh und fahrbahre Welt in der man Auts vom Händler holen kann und sie zum Tuner bringen, hinterher Landfeinmachen und ne Testrunde drehen etc. das ist so herrlich "nextgennig". Da freu ich mich um so mehr auf den neuen Fotomodus denn ich bin Autofetischist. Ich meine das Autoliebhaber bei GT besser drann sind.
Zu trainieren und erreichen gibt es weisgott genug, spaßige Spezialmissionen sogar und die Kaffepausen sind echt witzig. Eine ganze Onlinewelt! Du kannst die Turniere der "Story" auch online laufen lassen, wie toll ist das bitte! Und zwar mit 16 Leuten! Wetterwechseln und dynamischer Lichtwechsel etc.! Das finde ich echt krass!
Schaden gibts nicht, richtig. Wäre toll wenns Schaden gibt, klar, aber was glaubst du was ein Autosammler wie ich gerne vermeiden würde :-D hehe. Ich denke auch folgendes: Die Fans mögen GT wie es ist und haben eine Menge Spaß und spielen es hunderte Stunden um alles zu erreichen, wenn diese nun sagen das die Neuerungen toll sind und ein Schadensmodell nicht umbedingt sein muss wenn das Spiel so toll aussieht, dann ist es ok denn was die Fans sagen ist glaube ich das einzig wichtige. Es gibt ja bei Rammen Zeitstrafen und es gibt Reifenschaden der einen zwingt taktisch zu fahren und das Spiel hat genügend realistische Elemente um sich "The real driving Simulator" zu nennen, es ist ja nicht der "real crashing Simulator", ne? Ich will sowieso nur Rekorde fahren und ich konzentriere mich so sehr auf meine Eintrittswinkel das ich wenn überhaupt, eine Wand höchstens mal streife und Gegner rammen, das verhindere ich tunlichst denn das bringt einen höchstens selbst von der Straße. Ich sage also nicht das Schaden unnötig wäre aber man kann auf ihn verzichten und hat trozdem so viel spaß, ist also halb so wild!
Dann ist der Rest nurnoch geschmackssache, ich finde den Stil von GT wirklich göttlich.
gute erklärung?
Irgendwie kapierens hier einige einfach nicht... Ich glaub nicht dass irgendjemand der Meinung ist dass GT ein scheiss Spiel wäre, das ist genial, genau wie Forza. Nur wollen das einige nicht wahr haben und bashen fast schon krankhaft Forza, obwohl sie es mit ziemlicher Sicherheit noch nie gespielt haben. Und das provoziert halt extreme Gegenreaktionen. Die Spiele bewegen sich einfach auf Augenhöhe mit jeweils anderen Akzenten.
Welche Fraktion jetzt fanboyhafter als die andere ist kann jeder für sich entscheiden![]()
Das Problem an diesem Thread speziell war schon der Anfangspost und dessen Ersteller. Ich mein, wenn einer, der von so ziemlich jedem als Sony-Fanboy gesehn wird versucht nen objektiven Thread zu erstellen und dann im Anfangspost schon so argumentiert und ein paar Bashs (mind. einer^^) versteckt hat, dann ists klar das nix dabei rauskommt.
Das Problem an diesem Thread speziell war schon der Anfangspost und dessen Ersteller. Ich mein, wenn einer, der von so ziemlich jedem als Sony-Fanboy gesehn wird versucht nen objektiven Thread zu erstellen und dann im Anfangspost schon so argumentiert und ein paar Bashs (mind. einer^^) versteckt hat, dann ists klar das nix dabei rauskommt.
Du brauchst wohl ne Auszeit wie?

Wer da wohl von uns ne Auszeit braucht
Sag mir was an meinem Post so falsch war? Ist doch nur die Wahrheit. Alleine das mit "braucht kein Schadensmodell... ich fahr eh nur für die Rekorde" -.-"
Und was kann ich dafür, dass du als Sony-Fanboy bekannt bist und nicht als total objektiver User![]()
GENIAL!Lustig hier, sogar die größten Fanboys behaupten plötzlich objektiv zu sein![]()
GENIAL!
Bin ich das? Bei den Bots vielleicht mag sein. Bekannt bin ich nur bei denen die mich kennen und die würden mir niemals unterstellen nicht objektiv zu sein. Dies Sache ist nur die das sich hier viele gleich von vorne herrein so präsentieren das ich ganz sicher nicht noch mit denen vernünftig zu diskutieren versuche.
Wer bei Videospielen als Thema schon nötig hat andere Personen persönlich anzugreifen der ist zu vernünftiger Konversation garnicht in der Lage und solchen Menschen objektiv gegenüberzutreten ist verschenkte Mühe denn die erwiedern dann trozdem nur mit Beleidigungen und Argumente bleiben stehts überlesen, ist leider so. Wen du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PN denn das andere ist mobbing und das wird hier nicht so gerne gesehen.
.Und so ein Fanboy ist Wata nun auch wieder nicht,ich würde ihn als Sympathisant bezeichnen
.Und man kann mit Ihm durchaus sachlich diskutieren. Nur: das Echo gibt meist die eigene Stimme wieder, oder: wie es in den Wald ruft..........
)Zitat von Blackvirus![]()
Du brauchst wohl ne Auszeit wie?
hmm, und wie soll man dich sonst nennen?:-?![]()
LAIR-Havenly Sword-Drakes Fortune-Ratched&Clank-MetalGear4-
Gran Turismo 5-Final Fantasy XIII-Resident Evil 5-Silent Hill 5-
Devil May Cry 4-Afrika-White Knight Story-Folks Soul-GTA5-Projekt Zero 4-
HOME-Little Big Planet-Getaway 3-L.A.Noir-HAZE-Killzone 2-2 Days to Vegas-
Resistance Rise of Man-Heavy Rain-TEKKEN 6-Eye of Judgement-Wardevil-
Assassins Creed-Army of Two- nur das Vorspiel!!