Gran Turismo vs Forza

Spittfire, was soll das bitte?

Du wiederholst dich und ja, Forza wird auch nicht realistisch sein, selbst wenn du es tausend mal sagst.

Ich habe jetzt soo oft hier geschrieben warum ich das behaupte aber gegen so eine geballte Ladung Inakzeptanz komme ich nicht an. Ihr glaubt ja sowieso was ihr wollt und wisst viel eher wie sich ein Rennauto fährt als die Rennfahrer selbst. Dann habt ihr natürlich recht.. *ächsz* mir wirds zu bunt und lass deine Angriffe stecken, du bringst mich nicht auf die Palme.

Aber meine sind geistreicher 8)

klar Pätrick hö hö :-D

Du wiederholst dich und ja, Forza wird auch nicht realistisch sein, selbst wenn du es tausend mal sagst.

Ich habe jetzt soo oft hier geschrieben warum ich das behaupte aber gegen so eine geballte Ladung Inakzeptanz komme ich nicht an. Ihr glaubt ja sowieso was ihr wollt und wisst viel eher wie sich ein Rennauto fährt als die Rennfahrer selbst. Dann habt ihr natürlich recht.. *ächsz* mir wirds zu bunt und lass deine Angriffe stecken, du bringst mich nicht auf die Palme.

Sorry, aber du hast ja im Anfangspost schon damit angefangen.

:rofl2: Toller Thread..nun geht das wieder los. Muss schon großer Neid auf FM2 herrschen, so oft wies von den Fanatics gebasht wird. :D

Siehste, kaum kommen Argumente kommt bei dir nichts mehr... Weil du keine Ahnung hast und somit auch nicht diskutieren kannst. So einfach ist das Ganze... :-P

@Pacman

Ja gerne, raus mit deiner Begründung... Physik und Sounds können schon mal nicht realitischer sein... Was wären denn deine Argumente? Schiess los! :-)

lol
kann spitfire nur bestätigen, was andere hier ablassen is echt nich mehr zum hinschauen.
also mal ganz ehrlich forza 2 hat ja bis jetzt auch nicht wirklich einen rivalen. mit der prolouge version von gt5 wird man es dann am ehesten vergleichen können.
forza 2 ist bis jetzt unangetatstet was rennfeeling anbelangt.
was mir aber letztens durch den kopf gegenagen is als ich 16 player online bei gt5 gelesen hab war folgendes:
"boah verdammt genial 16!!! leute online....moment....da war doch was bei gt....stimmt das schadensmodell...."
hm ich stell mir vor, volle lobby, 16 mann, alle heiß auf eine rennen...der screen springt auf die rennstrecke...3...2...1....start....alle brettern los...erste kurve....KABAMMbadaBÄNG....10 von den 16 sind erstmal ganz wüst abgeschossen oder abgedrängt worden....und warum, weil sich die meisten ein dreck drum kümmern weil man ja nachdem man mit 180 sachen in die bande is ja ganz normal weiter fahren kann....aber sorry das zersört das rennfeeling total.
ist auch das selbe bei forza 2...lobbys mit schaden aus werden sofort wieder verlassen, weil wenn man einmal die spannung der ersten runden gespürt hat ist alles andere kindergarten.

ps: was ist denn eigentlich mal wieder mit ein paar online session...mich könt ihr jederzeit einladen wenn ich on bin...bin fast immer bereit^^

ist es denn wirklich so dermaßen schwer, auf auch nur einen meiner posts einzugehen?

wenn du so erfahren bist dann kannst du mir doch bestimmt mal anfangen zu erklären, warum GT5 besser wird als Forza 2, oder etwa nicht?

LAber nur Spitfire! Ich habe genügend Argumente gebracht, du wolltest sie nicht lesen sondern mich nur angreifen und jetzt drehst du es so hin als würde ich nicht argumentieren, tolle Wurst! Aber nicht mit mir, ich bin nicht dein Hampelmann und habe auch weisgott besseres zu tun als hier solche Spielchen zu spielen!

Ich habe genügend Argumente gebracht

wo denn?
s_006.gif

@Watashiwa:

Spitfire ist ein bekannter Forza Fanboy,da bringt es nicht viel wenn GT besser aussieht bzw. eine besseres Fahrverhalten bietet...er wird es niemals akzeptieren...

LAber nur Spitfire! Ich habe genügend Argumente gebracht, du wolltest sie nicht lesen sondern mich nur angreifen und jetzt drehst du es so hin als würde ich nicht argumentieren, tolle Wurst! Aber nicht mit mir, ich bin nicht dein Hampelmann und habe auch weisgott besseres zu tun als hier solche Spielchen zu spielen!

dann spiel verdammt nochmal endlich forza 2!!!
hey sorry ich bin weiss gott kein fanboy..ich habe jedes gt geliebt...JEDES....aber nur bis ich forza kennen gelernt hab...
ausserdem so wie du argumentierst wären acade racer sowieso besser für dich...neä

blackvirus bekommst nacher mal ne freundesanfrage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach !? Hier gehts um die Spiele? Dachte ist nur wieder ein "Sony ole, MS buh" Thread. So kann man sich irren. :D

tja, ich bin halt immer bemüht bei der sache zu bleiben, normale menschen würden es ja ziemlich unhöflich finden, wenn sie, egal wie gesittet sie sich auch unterhalten möchten, vom gegenüber einfach ignoriert werden, wie watadingsbums es gerade mit mir macht.^^

LAber nur Spitfire! Ich habe genügend Argumente gebracht, du wolltest sie nicht lesen sondern mich nur angreifen und jetzt drehst du es so hin als würde ich nicht argumentieren, tolle Wurst!
hast was von rennfahrern gebrabelt sonst nix und diese argumente, davon war fast alles erfunden und entspricht nicht der wahrheit

Ach ja rennfahrer kuckste duhier

[YOUTUBE]MY6mmveI9yk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6jWzClcOl9M[/YOUTUBE]
Spitfire ist ein bekannter Forza Fanboy,da bringt es nicht viel wenn GT besser aussieht bzw. eine besseres Fahrverhalten bietet...er wird es niemals akzeptieren...
Und das was er schreibt entspricht der wahrheit siehe kommentar des rennfahrers

Zuletzt bearbeitet:
sehr mutiger Thread Wata, gefällt mir.:)

Mir gefallen beide Außerordendlich gut.Ich habe Stunden mit GT HD und Forza verbracht, obwohl ich nicht so der Racefan bin und das will ja schon mal was heißen ;).Klar Die Streckenumgebung rocken bei beiden Spielen nicht sonderlich.Meinermeinug legen die Spiele Ihren Fokus auch ein klein wenig anders.Während GranTourismo durch sagenhafte Optik bei den Cars besticht, spart Forza hier ein klein wenig Power fürs Schadensmodell :).Fahrphysiktechnisch bin ich nun nicht so der Korintenkacker: Ob nun der Vordereifen 3 Grad mehr hat und dadurch mehr Grip aufbaut, ist natürlich ein Befriedigung für Realsimus-Fans, geht mir während ich mit mir und der Strecke kämpfe aber völlig ab.So lange es mir ein ausreichendes Gefühl von Realismus gibt, bin ich zufrieden.Versteht mich nicht falsch, ich seth auf gute Physik,wenns realistisch sein soll, spiele ich GTR oder Race (wo es hingegen mit der Präsentation hapert) Mein Eindruck zum Sound: Hier können beide Spiele richtig auftrumpfen und nehmen sich nur sehr wenig :) Gut so!.

Mein Fazit: Beide sind sehr schön präsentiert, mit kleinem Physik/Schadens-Vorteil für Forza und einem kleinen Vorteil in Sachen Optik für GT :)

Und jetzt sind wir alle wieder Freunde ? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Player one:

Bedenke dass Yamauchi von GT ein erfahrener Rennfahrer ist,das Video ist doch fürn Arsch!Das zweite Video ist absolut nichtssagend,was möchtest du uns bitte verdeutlichen?

Ich bleibe dabei,GT ist einfach Referenz,niemand kräht Forza hinterher...

Also wer macht jetzt mit die Nordschleife in 4:44 in real. Das ist doch mal ein Projekt das muss einfach umgesetzt werden. Ich schaue schon bei mobile.de was so ein 89er GT One kostet. :lol:

Zurück
Top Bottom