Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Erhrlich? Fuuu....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid! Das erste Gran Turismo war seiner Zeit konkurrenzlos. Aber das hier???...Das ist das erste Gran Turismo seit der PS1 das ich mir wieder holen werde!
Mein Beileid! Das erste Gran Turismo war seiner Zeit konkurrenzlos. Aber das hier???...
Habe neben der Xbox One auch eine PS4 zu stehen und war großer Fan von Gran Turismo 1-4. Würde mich über ein Gutes PS4 GT sehr freuen...Wow ... Und dafür hast dich extra in den thread bemüht
Geh mal lieber wieder deine AK Games zocken kleiner Troll![]()
Wenn du ein Video von einem großen Haufen Mist siehst, musst du es dann erst Zuhause haben um zu wissen das es Mist ist?! :v:Wie sie alle schon GTS zuhause haben![]()
Habe neben der Xbox One auch eine PS4 zu stehen und war großer Fan von Gran Turismo 1-4. Würde mich über ein Gutes PS4 GT sehr freuen...
Die Konkurrenz ( Forza 7) macht es nun mal besser. Poliphony Digital sollte mal aus dem Winterschlaf erwachen!
Zu der Zeit war ich Xbox only. Habe zwar GT5 bei einem Kumpel gespielt, hat mir aber nicht gefallen im Vergleich zu Forza 3 und 4.was fandest du denn an teil 5 nicht gut?
Richtig, wenn einem der Rest aber nicht zusagt, bringt die Grafik auch nichts. Aber GT war ja bislang nicht nur deswegen gut.grand turismo hat seine stärken und die liegen in der grafik. für die meisten das hauptargument schlechthin.
Qualifiziert man sich hier durch den reinen Kauf, auch wenn man es nach 2h gelangweilt weg legt, oder muss man sich mindestens 200h durchquälen um zu dem Schluss kommen zu dürfen, das eine andere Rennspielreihe eher dem eigenen Geschmack entspricht?Lol, also hast du GT5 quasi garnicht gezockt
Find ihn immer noch einen der geilsten Teile der serie.