PS4 Gran Turismo Sport

Jap.. gestern mit vertrieb gesprochen. Konnte mir zwei stck sichern für die Arbeit. Da jetzt der Termin steht für gts, werden viele haben wollen. Auch wenn er 799 Euro kostet.

i1BHPpfAEjxzb.jpg

Schön und gut bringt im Moment doch niemandem was, wenn mal gerade so 100% DCI erreicht werden bei TVs

Das Rennspiel wird in mehreren Editionen erscheinen. Neben der Standard Edition und der Steel Book Edition gibt es eine Digital Deluxe Edition (mit digitalen Zusatzinhalten; Preis: 69,99 Euro) und eine GT Sport Collector's Edition. Letztere umfasst ein Buch mit Hintergrundinfos sowie ein Modell des Mercedes AMG-GT. Die digitalen Zusatzinhalte der Deluxe-Edition sind: Mazda LM55 Vision GT, Mitsubishi Lancer Gr.B Rally Car, Subaru WRX Gr.B Rally Car, SRT Tomahawk Vision GT, Ford Mustang Gr.B Rally Car, Ford Focus Gr.B Rally Car, Audi R18 TDI, Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak '87, Peugeot RCZ Gr.B Rally Car, Toyota FT-1 Vision GT Group 3, GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport, Corvette C7 Gr.3, Lackierungs-Sticker-Paket, Chrom-Rennhelm und 2.000.000 Credits.

Wow ... Und dafür hast dich extra in den thread bemüht :shakehead:

Geh mal lieber wieder deine AK Games zocken kleiner Troll :goodwork:
Habe neben der Xbox One auch eine PS4 zu stehen und war großer Fan von Gran Turismo 1-4. Würde mich über ein Gutes PS4 GT sehr freuen...
Die Konkurrenz ( Forza 7) macht es nun mal besser. Poliphony Digital sollte mal aus dem Winterschlaf erwachen!

weiß man denn schon wie der "singleplayer" aussieht?
ich hoffe nicht man spielt die autos nicht einfach random frei. mir wärs lieber geld mit rennen zu verdienen und die dann zu kaufen

kinder,

grand turismo hat seine stärken und die liegen in der grafik. für die meisten das hauptargument schlechthin.

consi, weisst du ob die neue e-klasse und der audi a8 auch supported werden?

Zuletzt bearbeitet:
grand turismo hat seine stärken und die liegen in der grafik. für die meisten das hauptargument schlechthin.
Richtig, wenn einem der Rest aber nicht zusagt, bringt die Grafik auch nichts. Aber GT war ja bislang nicht nur deswegen gut.
Lol, also hast du GT5 quasi garnicht gezockt :shakehead:

Find ihn immer noch einen der geilsten Teile der serie.
Qualifiziert man sich hier durch den reinen Kauf, auch wenn man es nach 2h gelangweilt weg legt, oder muss man sich mindestens 200h durchquälen um zu dem Schluss kommen zu dürfen, das eine andere Rennspielreihe eher dem eigenen Geschmack entspricht?

Zurück
Top Bottom