PS4 Gran Turismo Sport

Ich find es sieht hammer aus. November kommt auch, da kann man ja mit dirt noch als Racer überbrücken. GTS macht auf mich den Eindruck eines Neustarts der Serie und das ist durchaus sinnvoll, ich hoffe man kann November releasen.

Was mir im ersten Video, das hier auf cw in der news war, aufgefallen ist. Es wurde ein Editor gezeigt mit dem man die autos designen kann. Weiß jemand ob das für das spiel geplant ist oder ob es nur die Arbeit der Entwickler zeigen sollte?

Voller PlayStation VR Support zum Launch geplant
http://www.play3.de/2016/05/20/gran-turismo-sport-soll-zum-launch-vollen-psvr-support-bieten/
Yamauchi sagte gegenüber VideoGamer, dass man „versucht PlayStation VR ab der Veröffentlichung zu unterstützen“. Das Timing sei dafür sehr gut, bestätigte er. „Es ist mein Plan, dass Gran Turismo Sport so kompatibel ist, dass alle Aspekte des Spiels in VR genutzt werden können. Wir haben zuvor schon Support für 3D geboten, bei GT6 waren wir kompatibel mit Oculus und jetzt ist es nur eine Fortsetzung dieser Sache.“

Bei ner guten Umsetzung, könnte GT Sport mein persönlicher VR Kaufgrund 2016 werden. :scan:

Zusätzlich zum geänderten Motorensound...

Demnach wird die fertige Fassung von „Gran Turismo Sport“, die im November exklusiv für die PlayStation 4 erscheint, nicht nur ein Schadensmodell, das in der in dieser Woche präsentierten Demo deaktiviert war, enthalten. Darüber hinaus sind auch verschiedene Witterungsbedingungen enthalten. Hier gilt jedoch zu beachten, dass diese für ein komplettes Rennen gelten.
http://www.play3.de/2016/05/21/gran...verschiedenen-witterungsbedingungen-und-mehr/

Ich werd abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hamm, auch kein dynamisches Wetter! Mal schauen ob sich da auch wieder welche drüber aufregen oder ob das nur auf der Konkurrenz Plattform ein "Skandal" war letztes Jahr ;)

Ist einfach zu heftig wohl, bei der Physik, 1080/60 das ganze noch dynamisch zu berechnen lassen! Nächste GEN vielleicht machbar oder in der Upgrade Version :)

Zu Ferrari @Nordschleife:
Das ist ja fast nen anderes Game. So habe ich mir das vorgestellt! Das Lightning ist der Hammer, stellewenweise sieht es richtig real aus! Geschwindigkeitsgefühl kommt klasse rüber in dem Video. Darf nur nicht all zu sehr flimmern, sonst ist die Immersion dahin.
Mit dem Sound mache ich mir jetzt schon keine Hoffnungen mehr ehrlich gesagt xD , das wird immer der größte Müll bleiben bei GT!

Bin gespannt was zur E3 gezeigt wird, gibt's bestimmt nen neuen Trailer in weit besserer Form. Den Trailer habe ich denen noch immer nicht verzogen!!! :(

Zum Schadensmodell:
Also entweder ist das noch Alpha-Bug Status oder wieder nix besonderes! Denn wenn es krass aussehen würde, aber halt unfertig, hätte man es garantiert gezeigt. Im Trailer hat man ja auch unfertiges bzw. altes Material reingeschnitten :lol:
Erwarte da auch nix dramatisch besseres.

Grafik soll halt der PS4 Version im oberen Niveau angepasst sein, Wetter soll geil rüber kommen und es muss einfach wie ein Gran Turismo anfühlen vom Fahrfeeling.

Bin mal gespannt was die Collectors Edition diesmal kosten soll mit dem Mini Mercedes. Wieder 249€ :lol: xD wie bei Teil5!?!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Tf9dzanuG-U]https://www.youtube.com/watch?v=Tf9dzanuG-U[/video]

Qualität würde ganz klar verloren gehen, weiß nicht was da lächerlich sein soll :nix:

:v:
Ich hab ja nicht mit so einem genialen Wettersystem wie in DC gerechnet, aber dass es nicht mal dynamisch sein soll, ist einfach nur noch faul. Ich hätte es ja noch verstehen können wenn PD die Ressourcen in die Streckenausmodelierung sowie Dynamik gesteckt hätte, aber bis auf die Bäume und Furchen auf der Nordschleife hat sich da auch nichts getan.

Was ist GT Sport jetzt eigentlich?
Wie eine verdammt große Bezahldemo?
Oder ein vollwertiges GT?

Der Umfang ist für ein GT doch eher mau.

Was hier los wäre, wenn eine andere Rennspielserie so einen Umfang hätte :v:

Ich denke, dass es eine Art Übergangstitel ist, bis PD 800+ Autos fertig modelliert hat.

Seppels ersten sätzte beginnen immer damit wie besser er doch die One findet und das es seine main konsole ist oder das er ja die PS4 verkaufen will xD
Ich lese dann erst garnicht weiter bei so nem BS und das wirklich egal in welchem thread xD

Hättest du den Post gelesen hättest du gesehen das ich das Spiel eigentlich nur gegen die in meinen Augen komplett überzogene bzw. zum Teil schlicht blödsinnige Kritik mancher Verteidigt habe. Ganz davon ab das es ja alles andere wie schlecht aussieht verstehe halt null warum manche die Grafik in so einem Spiel, in dem es so viel wichtigere Sacheb gibt, so hoch hängen!

Ansonsten zu mir einen Gefallen und rede nicht so einen Mist! Zeig mir einen vor diesem Post indem ich erwähne das ich die PS4 verkaufen möchte, kannst du nicht weil es ihn nicht gibt! Ich habe erst diese Woche entschieden mir einen PC zu holen und mich in der Folge wahrscheinlich von der PS4 zu trennen, also kompletter Schwachsinn was du schreibst!

So ein Quatsch. Sry, aber das Versagen PD's muss man nicht mehr Schönreden und das sage ich als GT-fan.

Ich rede hier gar nix schön! Forza hat es auch nicht hinbekommen oder?! Nur Project Cars hat glaub ich dynamisches Wettersystem... Die beiden Platzhirsche nicht. Bei Forza hat es wohl auch was mit der limitierten Box zu tun und nicht mit Faulheit.

Ob die PS4 am Limit ist oder ob die Entwickler zu faul weiß ich nicht, nehme aber bestimmt keinen in Schutz....

Und was soll DC hier ständig? Toller Arcade Racer, mit teils beeindruckender Grafik. Aber das Teil läuft mit 30fps und keiner Physik Engine die an der Realität angelehnt ist. Das da so ein Megawetzer in dynamisch abläuft ist ja wohl kein Problem für die PS4!

Zuletzt bearbeitet:
Hamm, auch kein dynamisches Wetter! Mal schauen ob sich da auch wieder welche drüber aufregen oder ob das nur auf der Konkurrenz Plattform ein "Skandal" war letztes Jahr ;)

War das Wetter überhaupt jemals richtig Dynamisch? Konnte immer einstellen ob ich regen oder Sonne haben will.
Bin min. 100h alleine nordschleife in GT5 nur in der Sonne gefahren, weil ich in keinem Racer regen einstelle und es fing dann auch nie an zu regnen ;)
Aber wie ich gesagt habe, Wetter wird drin sein :nix:

So ein Quatsch. Sry, aber das Versagen PD's muss man nicht mehr Schönreden und das sage ich als GT-fan.

Die Videos die es jetzt schon gibt, vorallem das auf Brands Hatch zersägt alles was ich in racern optisch gesehen habe, also wo versagen sie auser im Sound bereich?
Wie gesagt, man konnte schon in den anderen teilen aussuchen ob es regnen soll oder nicht, das wurde auch anfangs in DC nach dem update kritisiert das es nicht voll dynamisch ist.
glaub manche verwechseln da wieder was.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub bis auf Project Cars hat noch nie ein Sim Racer auf Konsole dynamisches Wetter geboten!
Weiß nur, wo letztes Jahr die Möchtegern Hater um die Ecke kamen und sagten, haha X... so ein Schrott, Forza hat nur vorberechnetes Wetter, jaja. Weiß schon jetzt wieder die Antworten wsrum das bei GT nicht so schlimm ist ;)

Mir persönlich gleichgültig, Hauptsache es ist auch anderes Wetter dabei. Dynamisch wäre halt das Sahnehäubchen :)

Eis bzw. Schneeregen wäre auch mal was tolles, oder so richtiger Platzregen!

@consolfanatic
Hast du das Video von BrandsHatch parat? Liebe diese Strecke, tausende von Runden schon gedreht ...

Bei pCARS muss man wetter auch auswählen, sonst regnet es nicht :nix:
Wie gesagt, ich denke einige verwechseln da was, ein AC Syndicate hat z.b dynamisches Wetter.
Bei Racern ist DC das einzige was da ran kommt was ich mir unter Dynamischem wetter vorstelle wenn man es einstellt oder vom Event vorgegeben ist, da die Clouds auch voll dynamisch sind.
Aber das hat auch seinen preis ;)

Das brands hatch video hat doch gestern einer hier gepostet ;)

[video=youtube;CxuqIYp-ozQ]https://www.youtube.com/watch?v=CxuqIYp-ozQ[/video]

Dat lighting alleine und dazu die Strecken details und Automodelle :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :) Einfach geil !

Ja bei PCars war ich mir nicht sicher, also bietet keins wirklich was dynamisches an. Auch kein Beimbruch .... Hauptsache ist überhaupt was zum auswählen dabei ;)

Ich denke voll Dynamisches wetter in nem racer würde viele eher ankotzen, mich auf jeden fall.
Wenn ich nordschleife trainieren will oder online fahren will dann will ich nicht in die Box und mir plötzlich andere reifen drauf hauen.
Was denkst du wie es erst leute die nicht so gut fahren abschreken würde, daher ist es mit ner option ob man es will oder nicht immer am besten und wird auch immer so in Racern bleiben.
Wenn sie aber das real time lighting weg gelassen hätten, wäre es wirklich schlecht, aber man sieht ja in den Videos das es voll drin ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet den Dynamisches Wetter genau? Bei Cars stelle ich Zufall ein und dann kann es klar bleiben, sich aber auch zuziehen und Regnen, aber auch nebelig werden und wenn ich ein langes Rennen fahre auch alles gemischt vorkommen und die Strecke Nass werden und wieder abtrocknen usw..

Das ist nicht Dynamisch? Wenn das der Fall ist, ich weis es wirklich nicht, was ist dann Dynmamisches Wetter?

Ob es jetzt 3D Wolken wie bei DC oder so wie bei Cars ist kann ja eigentlich nichts mit Dynamsich zu tun.

Hier ein Brands Hatch vergleich

final7zr5l.jpg

27112762275_413043df0rmpe2.jpg

Das Lighting wird wieder das beste sein :)

@Seppel

Hab in pCARS nie auf Dynamisch gestellt, finde das der Regen dort eh nicht gut gemacht ist und da ich eh nie in regen fahre hab ich es nicht weiter beachtet.
In der karriere gabs schon so möchte gerne Dynamisches wetter was von den wolken her halt garnicht wie DC aussah und mich gestört hat.
War aber auch immer beim selben event.
Aber bis dahin hast du deine PS4 ja eh verkauft, also für dich eh nicht mehr bedeutung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es eine Art Übergangstitel ist, bis PD 800+ Autos fertig modelliert hat.

2020 dann? :v:
Die Anzahl der Strecken ist auch nicht wirklich hoch.

Ich will endlich mal wieder eine Sim mit P2P rennen haben.

Verstehe auch nicht warum Turn10 das bei Forza fallen gelassen hat....
P2P Rennen machen mir einfach am meisten spaß

Zurück
Top Bottom