PS4 Gran Turismo Sport

Haben sie gestern gesagt das es kein wetter oder day night cycle geben wird?
Hab ich nicht mit bekommen.
Das kann schon längst drin sein ohne das sie es gestern schon zeigen wollten ;)
Oder wieso glaubst du das die PS3 es konnte und die PS4 nicht mehr? Ist die selbe engine.

With all of these new elements failing to be put into the hands of players at yesterday's event, it's still difficult to determine how GT Sport will offer the level of innovation that Yamauchi promises. For better or worse, Gran Turismo is still Gran Turismo - it just doesn't look or yet perform anywhere near as good as you might expect.

There's still six months to put things right with the visuals, of course, but at this stage, and two current-gen Forza Motorsports later, it's disappointing to see Polyphony delivering a build without significantly more polish. And if I didn't know any better, I'd wonder if the developer – and Sony – is counting on PlayStation Neo to really make GT Sport shine...

http://www.videogamer.com/ps4/gran_turismo_sport/preview-3996.html

GTS ist doch eh nur GT6 Remastered mit only premium autos :lol:
Sieht auch fast so aus.

Haben sie gestern gesagt das es kein wetter oder day night cycle geben wird?
Hab ich nicht mit bekommen.
Das kann schon längst drin sein ohne das sie es gestern schon zeigen wollten ;)
Oder wieso glaubst du das die PS3 es konnte und die PS4 nicht mehr? Ist die selbe engine.
Stand jetzt ist was ich gestern gesehen habe, alles andere ist nur Spekulation.

Stimmt Ironman! Das sind wirklich drei elementare Sachen, die hier reingehören oder verbessert werden sollten!

Aber das ein DC
deandreohmywd0ip9czht.gif
hier überhaupt Erwähnung findet, gehört doch zusammen mit The Order -eher auf den Müllhaufen. Vom Gameplay vergleich so in der Art wie ein TO Vs UC4, sehen ja beide gut aus. :-P

Bin mal gespannt ob der Detailgrad von Manschen Bildern, wirklich so gehalten werden kann -unter 60FPS auf der PS no NEo 4.

Wer glaubt denn ernsthaft GT Sport würde im jetzigen Zustand die PS4 ausreizen? Viel eher wird hier einfach schlampig und langsam gearbeitet , wie man es von PD jetzt schon länger kennt. Wenn ich erst eine PS Neo brauche damit ich Features bekomme die Forza schon längst auf der One hat dann gute Nacht

wusste gar nicht das driveclub als real racing simulator beworben wurde :-?

Wenigstens zeigt es uns gleich wer sich mit racing games auskennt und wenn man von vornherein ignorieren kann in diesem Thread ;)

Edit:

Da ich gerade auf dem schlauch stehe, welche features wurden für PSNeo angekündigt, die es nicht in der PS4 version geben wird :confused:
Jetzt sagt mir nicht ih hab den offiziellen PSNeo reveal verpasst :o

Zuletzt bearbeitet:
Beta wurde gecancelled, da sie sonst 2016 nicht hätten einhalten können.
Sie testen das game mit den pro drivern der GT Academy.

http://www.videogamer.com/ps4/gran_...an_turismo_sport_beta_has_been_cancelled.html

@becko

Der feinschliff eines games in den letzten 2 Monaten in dem die letzten platzhalter entfernd werden AA perfektionierd wird und die stabilität machen bis zu 30% der entwicklung aus ;)
Es heist nicht sie haben jetzt nur 50% content fertig.

Edit:

Rz3k93.jpg

KoHViB.jpg

Driveclub nutzt eine echte 3D Umgebung, aber das GTS Bild nicht.

Wie kommt ihr darauf, dass es keine dynamischen Umgebungseffekte geben wird?
Allein das Vergleichsbild auf dem Nürburgring zeigt doch 2 verschiedene Sonnenstände.

Schadensmodelle und ihre Lizenzen, könnten auch wieder der Stein im Weg sein. Aber Tag/Nacht und Wetter Fahrten, sowie Kräftigerer aufpushender Motoren Sound. Werden hoffentlich dann im E³ oder PGW Build, aufgezeigt........ .

Edit

Psst! Kuro! Nur die Praller haben Strahler, um das Kind nicht beim Namen zu nennen. Wusste nicht das man Forza H. und DC jetzt, mit NFS und eventuell mit Kart Racern vergleicht. Moment! MK hat ja 60fps, dann jetzt mit im Sim Jungle -da 60FPS. Sorry muste nur raus, mein Tag ist heute dürftig wie der jetzige Post. Habe für meinen teil sicherlich verstanden..... .
Meinst so Kuro? :lol: Bin bei derart mal wieder raus.......... .

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal den Trailer reingezogen.... also der Anfang bis 0:43sec ist echt Hammer inszeniert, da hatte ich gestern schon nen kurzen Höhenmeter! Dann wenn diese Japsenstimme ansetzt und das langweilige Replay kommt mit Nummern über den Autos könnte ich kotzen, das geht ja bis ca. 1:27sec so, ab dann ist der Trailer sich wieder gut, da dann der Photomodus präsentiert wird. Aber so bald diese piepsige japsenalte wieder kommt könnte ich den TV anbrüllen.

Der Trailer ist echt nicht gut gemacht! Wer den durch gewunken hat, hat die Pfanne heiß!
Man muss mal den Trailer zu GT5/ GT6 dazu in Relation setzen!!!!

[video]https://youtu.be/hxfNb4d3bPY[/video]

Gott habe ich den Trailer oft gesehen! Will einer der besten Trailer im Rennspiel Sektor, fand nur noch den E3 Trailer zu Horizon2 noch besser, aber das ist Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
Klar wurde und wird so was noch immer, ernsthaft im Zusammenhang thematisiert. Nur wenn ich so was lese, mache ich immer große Augen und blättere -schnell weiter. Lese hier schon seit 2009 mit, habe aus der Zeit gar noch einen Account mit stumpfsinnigen Namen.

Aber aktiv schreiben tue ich in der Tat erst, mit dem jetzigen....... .

Empfinde die jetzige Image Qualität + Beleuchtung und auch die Strecken Details -schon als wirklich toll! Ob die Männeken und der Großteil der Bäumchen am rande z.b. -jetzt 3D modelliert sind oder nicht. Fällt beim Fahren doch nicht wirklich auf, wichtiger sind mir da eher. Stabile 60FPS mit 16AF und erstklassigen LOD.

Finde nix schlimmer wenn ein Game rund läuft, was einfach erwarte von GT. Wie aufpoppende Details im Hintergrund, oder eine x4 x8 AF Matsch Balken Textur vor einen. Hoffe noch auf so einige verschönernde Details wie, Aufwirbelnder Sand/Kies/Gras/Reifenqualm und deren spuren etc. .

Also wer die Grafik enttäusched findet soll mir mal ne viel bessere version von der Nordschleife zeigen.

1pqatJC.gif

Vom Lighting kommt da keine Sim am PC vorbei die ich zumindest besitze.

Die Nordschleife sah wirklich wieder besser aus und hier:

[video=youtube;CxuqIYp-ozQ]https://www.youtube.com/watch?v=CxuqIYp-ozQ[/video]

Sieht auch gut aus.

Trotzdem wir sind auf PS4 und PD schafft in 2,5 Jahren wieder nicht das Spiel vom Fundament zu erneuern.

Ach und für ein Franchise wie Gran Turismo ist die Enthüllung und Präsentation schon eine Enttäuschung.
Vlt. will Sony keine Rennspiele mehr machen und sucht nur noch einen Grund PD dicht zu machen?

[video=youtube;CxuqIYp-ozQ]https://www.youtube.com/watch?v=CxuqIYp-ozQ[/video]

Sieht auch gut aus.

imo sieht das schon sehr gut aus.
und bis zum launch soll sich ja noch einges verbessern laut entwicklern.

edit:

den trailer aus der motorhauben perspektive find ich auch sehr schick.
https://www.youtube.com/watch?v=L6zIkZ4iXgQ

ich zock ja nur mit der sicht und imo macht das schon lust auf mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom