PS4 Gran Turismo Sport

Hab jetzt den Trailer nochmal analysiert, und das auf dem bild vom GAF ist die einzige Szene/abschnitt auf der strecke der so schlecht aussieht vielleicht noch ne zweite , alle anderen Szenen der Nordschleife sehen aus wie auf dem Bild, daher schätze ich mal das da eine frühe Version im Trailer gelandet ist.
Aber dafür ist mir öfter Tearing aufgefallen, wird also wohl ne richtige beta.

Edit:

jeder der pCARS beta getestet hat, weiß noch das da die Nordschleife noch schlechter aussah und wie sie im final aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Polyphony looking to support PlayStation VR from launch of GT Sport.

Yamauchi plans to make all aspects of GT Sport compatible with PlayStation VR

Wenn das Spiel aktuell noch so dürftig aussieht, frage ich mich, warum sie es schon zeigen...

Sieht doch gut aus oder meckern jetzt alle weil die Grafik nicht übergeil ist?

Also ich freue mich drauf, ich finde GT hat einfach eine spaßige Karriere, nicht so trocken, wie bei Forza oder Project Cars.

Also ich finde Grafik ist nicht alles... ich finde gerade Sony bewies dies eindrucksvoll mit Driveclub ;) :D

Also der Trailer war mal richtig meh.
Traut sich Sony wirklich so Gran Turismo zu zeigen auf der PS4.

Kein anständiges AA, Tearing, wenn sollte man doch auf ein rundes Gesamtbild achten.

Man muss schon hoffen, dass die Verkaufszahlen weiter abwärts gehen, damit endlich ein kompletter Umbruch bei PD stattfindet.

Im livestream sieht es jetzt fett aus, aber der Sound ist schrecklich.

haben gerade bestätigt das es erst zu 50% fertig ist das game und viel besser aussehen wird bei launch.
Sieht aber jetzt schon geil aus auf dem track :) und Safty Car :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Im livestream sieht es jetzt fett aus, aber der Sound ist schrecklich.

haben gerade bestätigt das es erst zu 50% fertig ist das game und viel besser aussehen wird bei launch.
Sieht aber jetzt schon geil aus auf dem track :) und Safty Car :goodwork:

Hab jetzt nur das Oval Rennen gesehen und war okay, 60 fps, Wagen, Strecke sind gut, aber de Kommentar von wegen die Grafik ist unglaublich und die Zuschauer von den Kommentatoren - dabei sind doch die Zuschauer wieder nur 2D Pappen.

Gut, aber überzeugt mich nicht ganz.

Darfst nicht vergessen das es ein crap stream ist von der quali, hoffe gamersyde wird was hochladen.

Edit:

Also lighting haben sie immer noch drauf :D schön wie die wolken in tokyo aufgegangen sind und das lighting sich geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wieso sie es nicht GT7 nennen ist jetzt auf jedenfall klar xD
ich frage mich mit was yamauchi die letzten jahre beschäftigt war das GTS kaum besser als GT6 aussieht :-?
aber hauptsache sofort die EU und US studios schließen nicht wahr sony :)

Freue mich drauf. Nur dauert es noch ewig. :sad5:
Und Sound wird erneut so crap sein? Hmm naja. :/

Ja, war auch abseits der Grafik ein richtig gutes Rennspiel.:-)

Gibt es vlt. noch eine Time Trial Season 3?^^

Wobei ich schon solange DC nicht mehr gespielt habe, könnte bitter werden. XD

Zurück zu GTS:

Desto länger ich mir Gedanken um den Titel mache, desto mehr merke ich GT ist so gut wie Tod für mich.
Schade habe viel Spaß bis GT5 gehabt, aber PD macht auch keine offensichtlichen Anstrengungen sich deutlich zu verbessern ider die Prioritäten liegen falsch.

Zurück
Top Bottom