PS4 Gran Turismo Sport

Hier mal noch in deutsch zusammen gefasst und alle Trailer dazu.

Geil Geil ... ich schnupper GT7 am Horizont schon :)

Und Hamilton auf dem Event, fett. Hoffentlich fährt er ein paar Runden live.
 

geil es kommt eine Challange in dem man Hamiltons Zeiten schlagen kann

ej_mwbgw4aaa_lb-jpg.867878


 
Super GT netter Kerl mit seinem YT Channel. Der fährt brutale Lap Times.
 
Die Lewis Hamilton Time Trial Challange wird rund 10€ kosten und bereits am 28. November 2019 veröffentlicht werden. In dem DLC könnt ihr auf 10 Kursen gegen den sechsmaligen F1-Champion antreten und versuchen, seine Rundenzeiten zu schlagen.

10 Herausforderungen:

  • Dragon Trail – Küste
  • Autodrome Lago Maggiore – GP
  • Brands Hatch Grand Prix Circuit
  • Willow Springs International Raceway: Big Willow
  • Suzuka Circuit
  • Autodromo Nazionale Monza
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit
  • Autódromo de Interlagos
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Nordschleife

Zusätzlich gibt es noch Strategietipps und Anmerkungen von Hamilton. Für die Ränge Bronze, Silber und Gold gibt es dann Credit Belohnungen und Autos. Schafft man alles, wartet eine spezielle Überraschung von Hamiltons "Project 44" auf euch.

https://www.onpsx.de/news.php?id=55822
 
Denke auch die 10€ werden wegen dem Markennamen Hamilton sein, da er wohl pro verkauften DLC was abbekommt, wie wenn es halt Merchandise wäre.
Werbebotschafter ist er ja schon 2 Jahre für die Marke Gran Tourismo.
 
Das Spiel ist ja aktuell sehr günstig zu bekommen.
Habe öfters gelesen das der Singleplayer verbessert wurde.
Ist der mittlerweile mit den Vorgängern vergleichbar?
Habe kein PS+ daher zock ich nur Offline.
 
Zurück
Top Bottom