Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Man müsste GTS alpha vs GT7 alpha vergleichen
Die alpha version von GTS war wie ein anderes game zum finalen Release.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die alpha version von GTS war wie ein anderes game zum finalen Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne das ist schon Fair. GTS Final ist schließlich auch GT7 und GTS Alpha ist auch gleichzeitlig die GT7 Alpha gewesen.
GTS müsste dann nach GT7 so wie GT7 selbst, kaum noch Updates bekommen.
Ne ne das ist schon Fair. GTS Final ist schließlich auch GT7 und GTS Alpha ist auch gleichzeitlig die GT7 Alpha gewesen.
GTS müsste dann nach GT7 so wie GT7 selbst, kaum noch Updates bekommen.
GTS und GT7 sind ein und das selbe Spiel. GT7 hat genauso profitiert von der GTS Alpha wie GT7. Hey ist auch kein Problem.
GT8 wird aber das NextGen GT, nicht GT7.
Wieso auch ein PS5 Upgrade bringen
Was gefällt dir an GT7 nicht?Das letzte Gran Turismo was ich gespielt habe war Teil 1 auf der PSX. Und solange Sony nicht wieder genau so ein Spiel rausbringt werde ich auch nie wieder Gran Turismo spielen.
Onlinezwang, Multiplayer Fokus, Live Service Ausrichtung.Was gefällt dir an GT7 nicht?![]()
Onlinezwang, Multiplayer Fokus, Live Service Ausrichtung.
Schon mal überlegt ein neues Hobby zu suchen?Das letzte Gran Turismo was ich gespielt habe war Teil 1 auf der PSX. Und solange Sony nicht wieder genau so ein Spiel rausbringt werde ich auch nie wieder Gran Turismo spielen.
Bis auf den Onlinezwang gibt es nichts davon in GT7Onlinezwang, Multiplayer Fokus, Live Service Ausrichtung.