PS4 Gran Turismo Sport

Ne ne das ist schon Fair. GTS Final ist schließlich auch GT7 und GTS Alpha ist auch gleichzeitlig die GT7 Alpha gewesen.
GTS müsste dann nach GT7 so wie GT7 selbst, kaum noch Updates bekommen.
 
Ne ne das ist schon Fair. GTS Final ist schließlich auch GT7 und GTS Alpha ist auch gleichzeitlig die GT7 Alpha gewesen.
GTS müsste dann nach GT7 so wie GT7 selbst, kaum noch Updates bekommen.

Gibt's von dir eigentlich einen einzigen Post in diesem Forum der auf irgendeine Weise Sinn ergibt? :ugly:
 
GTS und GT7 sind ein und das selbe Spiel. GT7 hat genauso profitiert von der GTS Alpha wie GT7. Hey ist auch kein Problem.
GT8 wird aber das NextGen GT, nicht GT7.
 
Hä, was ist denn das für eine Logik? Und vor allem, auf welchen Annahmen (Fakten) basiert sie?
 
Kurze Info bzgl. der Super License S-5. Scheinbar wurden mit dem Patch 1.06 die Reifengewechselt. Folgendes habe ich bei meiner YouTube-Recherche gefunden: UPDATE 1.06 changed the used tires for all Rally Licenses. You are now not using Dirt Tires anymore. I have no idea if that's meant to be or a mistake. Doesn't make sense at all. I'm searching for a solution.

 
Das letzte Gran Turismo was ich gespielt habe war Teil 1 auf der PSX. Und solange Sony nicht wieder genau so ein Spiel rausbringt werde ich auch nie wieder Gran Turismo spielen.
 
Onlinezwang, Multiplayer Fokus, Live Service Ausrichtung.

In GT7 spielt der Online Multiplayer doch gar keine so große rolle.
Der Sport Modus ist lediglich ein Punkt, den du gar nicht nutzen musst wenn du nicht willst. Doof wäre es doch eher wenn so ein Spiel keinen Online modus hätte oder? Was meinst du wie groß der aufschrei wäre.

Als Solo spieler hast du das Café (Kampagne), das Lizens Center, die Missionen, Streckenerfahrungen, Musik Ralley, kannst deine Autos Tunen, Scapes Fotomodus. Das ist richtig satter Content in absoluter Premium Qualität.

Was genau meinst du mit der Live Service ausrichtung?
Das spiel wird durch updates erweitert und aufgewertet. Absolut sinnvoll bei so einem Spiel. Zudem sind die Updates kostenlos. Kann hier keinen nachteil sehen.

Einzig der Online zwang ist existent und finde ich auch nicht gut.
Aber ich bin froh das ich mir nur deswegen dieses tolle Spiel nicht entgehen haben lasse!
Ich glaube ja fast das du GT7 ebenfalls feiern würdest.
 
Man ich werde GTS Vermissen. Offline kann man glaub ich so gut wie gar nichts zocken.


GT8 geht vom Kontrast her bestimmt wieder in Richtung GTS.
 

Gran Turismo Sport aus dem PlayStation Store entfernt​

02.01.24 - Sony hat das Rennspiel Gran Turismo Sport aus dem PlayStation Store entfernt. Eigentlich sollte nur der Online-Service zum 31.01.24 eingestellt werden, von einer volltständigen Entfernung aus dem PS Store war damals nicht die Rede.

Gran Turismo Sport war seit dem 18.10.17 erhältlich.

Quelle: Gamefront

Retail gibts GT Sports natürlich noch zum kaufen, aber spätestens nach dem 31.01.2024 macht das auch nicht wirklich Sinn, da die Server abgeschaltet werden. Zumal es ja auch GT 7 gibt.
 
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema direkt zutun, aber die 100mio müsste die GT Reihe doch mittlerweile geknackt haben oder?
 
Zurück
Top Bottom