PS4 Gran Turismo Sport

Letzt mal wieder angeschmissen und die Regenstrecke gefahren, haben sie gut hinbekommen. Sieht gut aus und fährt sich gut.
 
  • Lob
Reaktionen: New



EHn5f0OU4AAnNLF.jpg:large
 
Naja nach GT5 war alles bisher eher ein Rückschritt...
Hoffe mit der PS5 hat man dann genug Power um endlich Wetter+Tageszeiten+Schaden (alles schon in GT5 vorhanden) in guter Qualität zu bieten...

Aber ehrlich gesagt hab ich nicht virl Vertrauen in PD... (Generell in japanische Entwickler, die sind oftmals noch auf PS2 Niveau in HD/4k stehen geblieben, liegt vermutlich auch daran, dass Heimkonsolen dort kaum noch eine Rolle spielen)
 
GTS hat eigentlich eine gute Grundlage gelegt. Tolle Grafik, deutlich verbesserte Steuerung und überholtes Fahrverhalten, Wettereffekte... jetzt gilt es, darauf aufzubauen und endlich wieder einen vollwertigen Gran Turismo Teil abzuliefern. Dennoch ist es trotzdem schwach, eine 7 Jahre andauernde Konsolengeneration "nur" damit abzuspeisen, während woanders in hoher Qualität mehrfach geliefert wurde. Und das Thema Schadensmodell ist nach wie vor auch noch ein ziemlich offenes Buch.

Ganz ehrlich... mir gefällt GTS, aber ich erwarte momentan nicht mehr viel von der Serie... dafür entwickelt sich das alles viel zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ihr gerade drüber diskutiert


Laut GTPlanet vor kurzem, hat GTS glaub mittlerweile ohne doppelte modelle wie es früher ja immer vorkam, mit die meisten Autos.
Ich finde spitze was alles umsonst kam und das sie jetzt weil Kaz so konsequent war ein mega online Fundament haben.
Und wie KAZ ja meinte, können sie jetzt an den anderen breichen arbeiten für einen nächsten Teil arbeiten ;)
Und es kommen ja noch weitere free Strecken und Autos, wie es im GTplanet hieß.
 
Deswegen hoffe ich ja das GT7 endlich wieder einschlägt.

Ich frage mich ja immer noch welcher Intelligenz bolzen entschieden hat, GT6 nicht für PS4 zu porten,wo es nicht mal PS3 AK gibt xD
 
Als nächstes kommt Laguna Seca Raceway :)
Gefahren wird dort schon beim Monaco Event am Freitag, wo auch Hamilton mit machen wird und ein neues DLC ankündigen wird zusammen mit Kaz.

Adding to the competitive tension at the Monaco 2019 Series World Finals this weekend is the introduction of the legendary Laguna Seca Raceway.
 
Zurück
Top Bottom