Ich glaub nicht.Ist die CW Community denn zusammen am düsen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht.Ist die CW Community denn zusammen am düsen?
Ist die CW Community denn zusammen am düsen?
Hänge jetzt an der letzten Fahrprüfung. Silber hab ich aber für Gold fehlen mir noch ein paar Hundertstel Sekunden.
Fahrprüfungen hab ich alle auf Gold und hab mich danach direkt an die Missionen gemacht. Persönlich gefallen mir die sehr gut und auch da will ich alles auf Gold holen.
Mein erstes Online Rennen habe ich auch hinter mir aber das fand ich jetzt nicht so spannend.
Wenn man mal drin ist muss ich sagen ist der Sport Modus mit das Beste im Online Racing das ich kenne.
Aber ja Missionen und Fahrprüfungen sind Klasse, verdient man auch gut mit und bekommt ne Menge Autos geschenkt.
Der ist auch nicht schlecht nur ich persönlich fand ihm halt nicht spannend.
Ich hab auch mit den Missionen und Fahrprüfungen meinen Spaß mit dem Spiel.
Was ich aber bescheiden finde ist das ich erst Level 20 sein muss um mal auf dem Nürburgring fahren zu können. Ich bin zwar schon bei 16 aber bescheiden ist das trotzdem.
Wie meinst du das? Bei Lobby kannst das doch immer machen
mit RX-7 wieder ein klassischer Japaner auf den ich gewartet habe. alter 3er ist auch nett.Das März-Update erscheint nächste Woche.![]()