PS4 Gran Turismo Sport

Wieso nicht, ich würde halt gerne verschiedene Strecken mit verschiedenen Klassen fahren wollen.

Macht man ne Lobby auf sind die halt meist schneller leer als sie voll sind.

Was ich für Online Racer empfehlen kann ist der Sport Modus, Volle Lobbies und erstklassige Rennatmosphäre sind da der Standard, bis jetzt halt für mich aber auch nur da.
 
Nach einem kurzen reinschnuppern im letzten Jahr hab ich mich gestern mal an die Fahrprüfungen und Missionen gemacht. Langsam komme ich rein ins Spiel und gefühlt sind die Ladezeiten auch verbessert worden. Das hat mich letztes jahr sehr gestört. Was mich immer noch stört ist das ich die Kamera nicht um das Auto drehen kann.
 
Fahrprüfungen hab ich alle auf Gold und hab mich danach direkt an die Missionen gemacht. Persönlich gefallen mir die sehr gut und auch da will ich alles auf Gold holen.
Mein erstes Online Rennen habe ich auch hinter mir aber das fand ich jetzt nicht so spannend.
 
Fahrprüfungen hab ich alle auf Gold und hab mich danach direkt an die Missionen gemacht. Persönlich gefallen mir die sehr gut und auch da will ich alles auf Gold holen.
Mein erstes Online Rennen habe ich auch hinter mir aber das fand ich jetzt nicht so spannend.

Wenn man mal drin ist muss ich sagen ist der Sport Modus mit das Beste im Online Racing das ich kenne.

Aber ja Missionen und Fahrprüfungen sind Klasse, verdient man auch gut mit und bekommt ne Menge Autos geschenkt.
 
Wenn man mal drin ist muss ich sagen ist der Sport Modus mit das Beste im Online Racing das ich kenne.

Aber ja Missionen und Fahrprüfungen sind Klasse, verdient man auch gut mit und bekommt ne Menge Autos geschenkt.

Der ist auch nicht schlecht nur ich persönlich fand ihm halt nicht spannend.
Ich hab auch mit den Missionen und Fahrprüfungen meinen Spaß mit dem Spiel.
Was ich aber bescheiden finde ist das ich erst Level 20 sein muss um mal auf dem Nürburgring fahren zu können. Ich bin zwar schon bei 16 aber bescheiden ist das trotzdem.
 
Der ist auch nicht schlecht nur ich persönlich fand ihm halt nicht spannend.
Ich hab auch mit den Missionen und Fahrprüfungen meinen Spaß mit dem Spiel.
Was ich aber bescheiden finde ist das ich erst Level 20 sein muss um mal auf dem Nürburgring fahren zu können. Ich bin zwar schon bei 16 aber bescheiden ist das trotzdem.

Wie meinst du das? Bei Lobby kannst das doch immer machen
 
Hatte mich nach langer GT Sport Pause für Ostern mit den Zockerkollegen verabredet.

Ende vom Lied: nach dem Update funktionieren unsere T500 und T-GT nicht mehr. Und das über Ostern. Ich könnte jetzt viele Schimpfwörter loslassen die alle gerechtfertigt wären

Ich geh stattdessen jagen heute Abend.

So wird das nix Polyphony.
 
Zurück
Top Bottom