PS4/PS5 Gran Turismo 7

So langsam komme ich an meine skill Grenze xD
5 Superlizenzen hab ich auf Gold aber S5 Rally ist hier so überhaupt nicht meins und S7 mit der Formel Kiste fehlen mir noch 1,5sek, nur wo :lol:
Da empfinde ich die Gold Zeit aber sehr knapp bemessen.

Vielleicht geht S8-10 ja noch was, einfacher wirds ja aber eig ja nicht....
 
So langsam komme ich an meine skill Grenze xD
5 Superlizenzen hab ich auf Gold aber S5 Rally ist hier so überhaupt nicht meins und S7 mit der Formel Kiste fehlen mir noch 1,5sek, nur wo :lol:
Da empfinde ich die Gold Zeit aber sehr knapp bemessen.

Vielleicht geht S8-10 ja noch was, einfacher wirds ja aber eig ja nicht....

Viel Spaß mit S10. :coolface:
 
S5 Rally Quark auf Gold :hammertime:
War dann doch nicht so schwer, fährt sich halt iwie ungeil.

Ja S10 könnte schwer werden :eek: da muß ich mal gucken ob mir die Zeit nicht zu schade ist.
Gibt's denn wenigstens eine Trophy für alles auf Gold?

Und schön das ich jetzt gemerkt habe, das es eine Demonstrationsrunde zum angucken gibt :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam komme ich an meine skill Grenze xD
5 Superlizenzen hab ich auf Gold aber S5 Rally ist hier so überhaupt nicht meins und S7 mit der Formel Kiste fehlen mir noch 1,5sek, nur wo :lol:
Da empfinde ich die Gold Zeit aber sehr knapp bemessen.

Vielleicht geht S8-10 ja noch was, einfacher wirds ja aber eig ja nicht....

S7 einfach versuchen mehr zu riskieren. Die Karre hat mehr Grip als du glaubst.
 
Meine Zeit im Time Trial ist von top 9.8% beim ersten Tag auf nun 10.23% gefallen. Ich komme gar nicht mehr merklich rüber. :ugly: Der Escudo scheint weitere Kurven fahren zu wollen, aber das ist für mich zu kontraintuitiv, weil andere Rallye- und Sportwagen wollen eigentlich sehr schnell zum Apex.

Mit dem Glitch habe ich auch endlich 787B Motor im RX7. Es ist wirklich dumm gelöst warum solche funbuilds hinter lootboxes versteckt sind. E sisnd ja nichtmal MTX.
 
Ich war gerade mit den neuen Menüs beschäftigt und habe mich in diese Kei-Car Menüs festgebissen. Eigentlich eine Easy Peasy Sache aber bei einem Rennen wollte es einfach nicht klappen. Stunden dran gesessen nur um das beste Setup herauszufinden. Aber am Ende doch noch gepackt.
 
So es fehlt mir nur noch, neben S10 natürlich, die verfluchte S7 mit 0,8sek.
Bekomme die einfach nicht in einem Rutsch hin :(

Nebenbei bleiben diese Roulette Lose die pure Verarschung.
Von vielleicht 13 Losen 10x den niedrigsten Geldbetrag und 3x irgendwelche beschissenen Teile.
Selbst bei drei Autos im Topf immer die Niete :mad:
 
Das Spiel geht zurück? Was ist das für ein Quatsch.
Ist nur vom Kollegen ausgeliehen :(

Übrigens S10 ging jetzt recht easy :banderas:
mit 2:23,483 über 2,5 sek unter Goldzeit in knapp einer Stunde probieren.

Ja Spiel gefällt und bockt, bin aber kein Sim racer, daher reicht mir das jetzt auch erstmal.
Nächstes Jahr kann ich dann Forza testen und auch halbwegs mitreden was denn das bessere Spiel ist.
Die Hürde ist auf jedenfall sehr hoch, zumindest was das Fahrgefühl/Grafik angeht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur vom Kollegen ausgeliehen :(

Übrigens S10 ging jetzt recht easy :banderas:
mit 2:23,483 über 2,5 sek unter Goldzeit in knapp einer Stunde probieren.

Ja Spiel gefällt und bockt, bin aber kein Sim racer, daher reicht mir das jetzt auch erstmal.
Nächstes Jahr kann ich dann Forza testen und auch halbwegs mitreden was denn das bessere Spiel ist.
Die Hürde ist auf jedenfall sehr hoch, zumindest was das Fahrgefühl/Grafik angeht :goodwork:

Ist ja keine 100% Sim. Foza noch bissl weniger, also gefällt dir maybe noch mehr.
Fahrgefühl ist imo noch einen Hauch besser als bei Sport (aber kann ich nicht einmal sicher sagen, weil ich Sport schon so gefeiert habe in der Hinsicht und GT7 sich hier sehr vertraut anfühlt)....und auch sonst ein schönes Spiel wenn man vor allem den Legends Shop ignoriert (das ist schon Kacke, die keiner braucht).

Shoutout an @Sierra @TylerDurden2k und einige andere (bei denen ich nicht mehr weiß ob die noch auf cw sind, aber definitiv noch zocken) deren Zeiten mich bei Lizenzen und im Fall von Sierra auch bei Missionen (krass wie eng wir oft zusammen sind, selbst bei Missionen, bei denen ich nur 1-2 Versuche brauche xD) verfolgen....

und auch an @Kryddi der bei paar einzelnen Missionen absurde Zeiten hat, aber dann manchmal scheinbar drauf geschissen hat und nur Bronze machte. :coolface:

Und Mittelfinger geht raus an euch Tomahawk-Penner :coolface:
 
Ist ja keine 100% Sim. Foza noch bissl weniger, also gefällt dir maybe noch mehr.
Fahrgefühl ist imo noch einen Hauch besser als bei Sport (aber kann ich nicht einmal sicher sagen, weil ich Sport schon so gefeiert habe in der Hinsicht und GT7 sich hier sehr vertraut anfühlt)....und auch sonst ein schönes Spiel wenn man vor allem den Legends Shop ignoriert (das ist schon Kacke, die keiner braucht).

Shoutout an @Sierra @TylerDurden2k und einige andere (bei denen ich nicht mehr weiß ob die noch auf cw sind, aber definitiv noch zocken) deren Zeiten mich bei Lizenzen und im Fall von Sierra auch bei Missionen (krass wie eng wir oft zusammen sind, selbst bei Missionen, bei denen ich nur 1-2 Versuche brauche xD) verfolgen....

und auch an @Kryddi der bei paar einzelnen Missionen absurde Zeiten hat, aber dann manchmal scheinbar drauf geschissen hat und nur Bronze machte. :coolface:

Und Mittelfinger geht raus an euch Tomahawk-Penner :coolface:
Boah... mich machen die Zeiten von meinen cw-Freunden immer total nervös, wenn ich irgendeine Lizenz oder Mission schaffen will 😅
 
Wer seid ihr denn alle genau? Bei vielen sind die Namen identisch.. aber manche kann ich nicht zuordnen.

Ich bin der MonkeyD / Zimtbär. :ol:

Mich motivieren die Zeiten der anderen immer. :blushed:
 
Boah... mich machen die Zeiten von meinen cw-Freunden immer total nervös, wenn ich irgendeine Lizenz oder Mission schaffen will 😅
Gibt kein schöneres Gefühl als zum 1. Mal eine S-Lizenz oder eine Mission zu beenden, nur Silber zu schaffen, während dir 3 Sek. Auf Gold fehlen, du dich eh schon fragst wie der Dreck gehen sollen und dann siehst die Zeiten von paar CWlern und denkst:"Ach, ihr könnt mich doch alle Mal." :coolface:
 
Gibt kein schöneres Gefühl als zum 1. Mal eine S-Lizenz oder eine Mission zu beenden, nur Silber zu schaffen, während dir 3 Sek. Auf Gold fehlen, du dich eh schon fragst wie der Dreck gehen sollen und dann siehst die Zeiten von paar CWlern und denkst:"Ach, ihr könnt mich doch alle Mal." :coolface:
Genau das! xD

Wer seid ihr denn alle genau? Bei vielen sind die Namen identisch.. aber manche kann ich nicht zuordnen.

Ich bin der MonkeyD / Zimtbär. :ol:

Mich motivieren die Zeiten der anderen immer. :blushed:
CovenMistress; wir haben uns ;)

Und @Ironman habe ich eben auch eine request gesendet^^
 
Zurück
Top Bottom