PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich lese im ERA und GTP immer wieder das man wenn man die Lizenz Tests macht, auf Wind usw. achte soll wie bei den Rennen.
Bei Lizenzen dachte ich es wäre gescriptet, aber die Tage haben immer wieder mal welche gezeigt das man manchmal gegenwind und manchmal nicht hat und so die Zeiten signifikant fallen können.
Bei Rennen achte ich drauf und gehe da dann als raus ind später wieder rein und manchmal Regnet es dann garnicht oder der Wind ist anderst und liegt mir besser fürs anbremsen oder Kurvenfahren.

Und die Nordschleifen Streckenerfahrung, soll echt das härteste im ganzen Game sein. Man muss 20 Sek schneller sein für Gold als in GTS und das Auto ist viel schwerer zu fahren.
Die besten Sim Racer beißen sich da die Zähne aus wie man liest und einen hab ich über youtube Live zu geschaut :banderas:

Also so „pro“ waren die nicht. Auf der Strecke liegt eigentlich super viel Zeit. Problem ist halt das man es auf einerRunde zusammen bekommen muss…

Zweiter Versuch :kruemel:

94c061928-048a4f3f-0d62-4ac1-8e95-9.png
 
Also die waren wirklich gute Sim Racer (einer war SuperGT iirc vom Namen wird immer wieder gepostet) und haben es in ihrem Stream nicht geschafft in der Stunde, später hatten sie es alle, aber ob du es in 2 versuchen geschafft hast oder nen Tag gebraucht hast, werden wir ja auch nie erfahren ;) Aber ist halt auch immer ne Gewöhnung wenn die sonst iRacing oder AC Fahren, sich um zu stellen.
Aber trotzdem Hut ab, ist wie alle sagen das schwerste im Spiel.

Hier schlecht ist der sonst ja sicher auch nicht ;) mal schnell rausgesucht im ERA

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können unserer erstes Zeitrennen im Sportmodus starten!

Daytona International Speedway mit Gr. 3 Fahrzeugklasse... Bin schon gespannt auf die Zeiten 😬
 
Also die waren wirklich gute Sim Racer (einer war SuperGT iirc vom Namen wird immer wieder gepostet) und haben es in ihrem Stream nicht geschafft in der Stunde, später hatten sie es alle, aber ob du es in 2 versuchen geschafft hast oder nen Tag gebraucht hast, werden wir ja auch nie erfahren ;) Aber ist halt auch immer ne Gewöhnung wenn die sonst iRacing oder AC Fahren, sich um zu stellen.
Aber trotzdem Hut ab, ist wie alle sagen das schwerste im Spiel.

Hier schlecht ist der sonst ja sicher auch nicht ;) mal schnell rausgesucht im ERA


Du hast es doch erst kurz vorher gepostet, warum sollte ich denn hier lügen ? Liegt wahrscheinlich dran das ich meine Marvel Badelatschen anhatte und noch etwas müde war, sonst wäre es im ersten Versuch gewesen :coolface: ne da war ich glaube 2-3 Zehntel hinter Gold.

Aber man muss auch sagen das ich die Nordschleife schon sehr gern habe und bin ja auch kein schlechter Fahrer 😅

Jedenfalls bockt das Spiel 🥰
 
Licences / Missions / Circuit Experiences
 - In certain events of the Licenses, Missions, and Circuit Experience, the specified tyres are not equipped on the vehicle and as a consequence those events are difficult to clear. The following is a list of events where this issue occurs:

 ■ Missions
 The Magic Mountain
  ・Jeep Night Safari

Alter, ich hätte nochmal nachgucken sollen bevor ich die Missionen mache, ich fahre seit 15 Minuten diese Mission und wundere mich warum ich mit Mühe und Not nur einen Jeep überholt bekomme.xD
 
Du hast es doch erst kurz vorher gepostet, warum sollte ich denn hier lügen ? Liegt wahrscheinlich dran das ich meine Marvel Badelatschen anhatte und noch etwas müde war, sonst wäre es im ersten Versuch gewesen :coolface: ne da war ich glaube 2-3 Zehntel hinter Gold.

Aber man muss auch sagen das ich die Nordschleife schon sehr gern habe und bin ja auch kein schlechter Fahrer 😅

Jedenfalls bockt das Spiel 🥰

Ich dachte Du fährst immer mit Deinen Zauberlatschen :D
 
Habe gerade gemerkt, dass man online schummeln kann. Sehr ärgerlich, muss dringend gefixt werden. Bei 'nem Online-Rennen mit max. LP220 ist jemand mit' nem Vision-Car angetreten.
Ja nee, is klar. :rolleyes:
Die kaufen sich Motorbegrenzer für 800Cr und drosseln den dann so lange bis sie auf LP220 oder wie auch immer kommen und haben aber alle sonstigen Vorteile des wagen ;)
 
Auch mit allem,was geht, (Gewichte erc) kommt man nichtmal in die Nähe von 220LP beim Vision Car.

Das System ist eh broken,ich spiele bei vielen Autos damit rum.Z.B springt der Wert beim Motorberenzer sehr gerne um 50-60 Points vom vorletzten zum letzten Tick (Also Begrenzer voll rein).
 
Den hätte ich ja gern aber ernsthaft??

Wie soll man ohne heftigen Grind der immergleichen Cups etc auch nur annähernd an so viel Kohle kommen wenn man auch nur ein bischen was woanders investieren will? Online MP gibts ja auch nur n besseren Händedruck.

Ausser natürlich man nimmt ein paar €€€ in die Hand.Zum Glück nicht so viel :awesome:

 
Beinden Missionen schaffe ich nicht mal die erste Drift Mission weil ich statt Matsch, Harte Rennreifen drauf habe xD
Auch die IA Lizenzen kann mein Junior nicht weiter machen für mich deswegen :(

Hier offiziell welche events betroffen sind von den Falschen Reifen und dadurch extrem schwer

Licences / Missions / Circuit Experiences
 - In certain events of the Licenses, Missions, and Circuit Experience, the specified tyres are not equipped on the vehicle and as a consequence those events are difficult to clear. The following is a list of events where this issue occurs:

 ■ Licences
 [A-8] Dirt Driving: Beginner
 [IB-5] Dirt Driving: Intermediate
 [IA-3] Dirt Driving: Expert
 [S-5] One Lap Time Attack

 ■ Missions
 The Magic Mountain
  ・Jeep Night Safari

 Beyond the Horizon
  ・Beginner Drifting 1
  ・American Wilderness

 Rolling Stone
  ・Beginner Drifting 2

 Moby Dick
  ・Pylon Cone Knockdown 2
  ・Intermediate Drifting 1

 Gone with the Wind
  ・Divine moves on the Spa
  ・Intermediate Drifting 2

 The Sun Also Rises
  ・The White Winged Beast
  ・Expert Drifting

 ■ Circuit Experiences
 Colorado Springs
 Fishermans Ranch
 Sardegna - Windmills

Weiss man, wann das wieder behoben wird?
 
Läuft GT7 bei euch auf der PS5 eigentlich immer ruckelfrei? Spiele im fps Modus. Habe manchmal kurz vorm Rennen, auch bei Lizenzen, wenn das Auto in Nahaufnahme zu sehen ist kleine Ruckler. Allerdings nicht immer und kein Muster erkennbar. Beim Daytona GP Kurs habe ich es auch an einer Stelle auf der Strecke vor der Kurve ausm Innenbereich raus. Habe keine Ahnung ob’s daran liegt, dass ich das Spiel auf der eingebauten ssd installiert habe? Habe die firecuda 530 1tb drin.
 
Zurück
Top Bottom