PS4/PS5 Gran Turismo 7

Naja, bei Poly kommt wenigstens irgendwann auch mal ein fertiges Spiel (vorher natürlich die überteuerte Prologue-Version) , bei Retro hingegen....:coolface:

Ansonsten war das so klar wie Kloßbrühe....:lol:
Retro verkauft grills im wal mart..also bitte ja??;)
Aber mal davon ab
Habe lieber ein spiel was fertig ist als halbgare pisse

kann warten
 
War richtig, dass sich Retro ein zweites Standbein aufgebaut hat....mit den Games haut das seit Jahren nicht mehr so hin....:coolface:

Wer hat bei GT7 wirklich was anderes erwartet....leider wird es auch zum Launch nicht wirklich fertig sein....
 
Und somit verschiebt sich mein PS5-Kauf auch auf 2022.
Wenn diese bis dahin vernünftig lieferbar ist :coolface:
Oder GT7 nicht auch für den PC kommt :coolface:
 
Dirt 5 habe ich auf dem PC durch.
Hat mir echt viel Spass bereitet ist aber dennoch sehr weit von einem GT entfernt :ugly:
Schon klar, es war doch nur als Zeitvertreib angedacht, ich tue es doch nicht auf eine Stufe mit GT stellen... Bissl mehr als ein Jahr, tippe auf Weihnachten 22 mit Gran Turismo.
 
Ich bin gespannt mit welchen Unterschieden GT7 für die PS4 kommen wird. Wenn sie nicht zu groß sind spare ich mir vielleicht sogar die Anschaffung der PS5. :)
 
Also selbst wenn "nur" die Ladezeiten der PS5 signifikant besser sind sehe ich das als absoluten Mehrwert bei einer Renn-Sim!
 
Gehe mal auch von höheren/stabileren fps für die PS5-Version aus.

Edit: Auf ein größeres grid, oder features wie ein Wettersystem kann man wohl vergessen, da wird es keine 2 Versionen geben imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt mit welchen Unterschieden GT7 für die PS4 kommen wird. Wenn sie nicht zu groß sind spare ich mir vielleicht sogar die Anschaffung der PS5. :)

Da die PS5 Konsolen eh immer ausverkauft sind stellt sich diese Frage eh nicht. Du würdest ja so oder so keine kriegen. Schlechter Trollversuch.
 
Gehe mal auch von höheren/stabileren fps für die PS5-Version aus.

Edit: Auf ein größeres grid, oder features wie ein Wettersystem kann man wohl vergessen, da wird es keine 2 Versionen geben imo.
Das ist jetzt die frage. Wenn ich es richtig verstanden habe fing man mit GT7 als PS5 only und soll nun für die PS4 portiert werden. Wäre durchaus denkbar das der PS4 version dann features fehlen.

Vielleicht bringt es endlich mal was das yamauchi vize ist. Er wird definitiv wegen PS4 keine abstriche bei der PS5 version machen wollen und sich das auch nicht einreden lassen. Da kann ryan noch so oft wie ein bockiges kleinkind strampeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da GT7 ja eh erst 2024 erscheint hätte man das Spiel ohne abstriche nur auf der PS5 bringen sollen. Und da Kazu eh perfektionist ist war 2021/22 eh unrealistisch.
 
Ich befürchte das es nächstes Jahr die PS4 Version geben wird und 23 kommt dann die Delux Variante für die ps5 mit extra Inhalt. So kann Sony schön die Fans 2 Mal abkassieren und es bleibt trotzdem der Anreiz sich dann noch ne ps5 zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom