• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mit dem Gamepad fühle ich die neue Physik leider gar nicht. Gerade bei Sportwagen/ Hypercars.
Ja da stimmt was nicht. In langsamen Kurven lässt sich's manchmal kaum mehr einlenken. Allgemein scheinen die Autos durch die Bank mehr zu untersteuern. Gr.1 fahren sich in schnellen Kurven aber besser. Muss man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich mein Langzeitprojekt, die GT7 Platin beendet.
Endlich Gold in S10 ^-^
Hätte ich anfangs nicht gedacht das ich das packe, weil Simulationen eigentlich nicht so mein Ding sind. Aber GT7 ist einfach so ein starkes Gesamtpaket, es hat richtig Spass gemacht sich reinzuhängen und zu verbessern.
War mein erstes Gran Turismo, aber nicht mein letztes :D

Du machst mich echt neidisch. Ich hab regelmäßig mich an den Prüfungen versucht... ich bleibe einfach dran.

Aber stark! GT7 ist einfach ein Dauerbrenner. Eine Runde geht immer.

🙃
Ja richtig, immer dranbleiben ist das wichtigste!
Ich habs bei den Goldprüfungen immer so gemacht das ich es 20-30min probiert habe, meistens nicht länger.
Irgendwann ist durch das regelmäßige Training mal eine runde dabei die passt.

Gibt leider eine sehr nervige Trophy, die drei legendären Autos.
Hatte da aber rechtzeitig geschaut das ich die erledige.
Sowas brauche ich beim nächsten GT nicht nochmal.

1928758ca7616-screenshot-Url.jpg

Also für den Single Player Part ist immer noch soviel Potenzial da, es gibt so viele tolle Rennmaschienen mit History. Hier mal endlich mal anzusetzen und Rennligen oder Langstreckenrennen, wäre Sahne.

Oder extra nen Modus für Stadtstrecken gerade für die Fotografen die den Scapesmodus nutzen oder Missionsaufgaben. Wäre natürlich mega nice.

finde ich auch das! Seit beginnt von GT7 , hast sich im Bereich Gebrauchtwagen, Tuning, Felgen kaum bis gar nichts mehr getan. Wo sind mal neuere Modell von Ferrari, Lamborghini ,Porsche Aston Martin, McLaren, etc.. ich hoffe PD spart sich das nicht für GT8 auf!

Muss mich mal mit dem Sophy KI-Modus nochmals irgendwie einfinden, die Rennen fühlen sich komisch an?!?. Vieleicht liegt es auch an den ständigen Biep-Geräuschen der Fahrzeuge?!?.

Zurück
Top Bottom