PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich würde mir ja so gern ein Lenkrad herstellen für die VR2....

Aber wann, wann zum Teufel soll ich das daddeln?

Also im allgemeinen würde ich dir die Hardware ans Herz legen.

i1p5VqNUh3Cq78E.jpg


Thrustmaster T-GT 2 mit ....

thrustmaster-th8-rs-shifter-review-1.jpg


TH8A Shifter beste Combi da man den Shifter direkt an die Lenkradbase anbringen kann und das wird vom Wheelstand auch unterstützt. Und GT7 unterstützt dies auch.

Früher habe ich das T-GT 1´er gehabt und es bietet gegenüber den Pro-Lenkrädern das beste Preisleistungsverhältniss, dass Force Feedback ist geil und gibt viel Immersion auf dem Schirm wieder und hat ordentlich Bumms. Preislich ist man im dreistelligen Bereich unterwegs und man hat echt ähnlich gutes Feedback wie die überteuerten Wheelbases. Kann ich nur empfehlen. Einzig der Stand da müsstest du etwas selber basteln. Da FF-Mäßig ordentlich ausgeteilt wird und da reichen die fertigen Wackelgestänge nicht wirklich aus aber das ist wieder so eine Sache mit der Flexibilität, wie oft man so ein Stand auf und abbauen kann.
 
Aber ich denke und hoffe das PD so langsam an GT8 denkt, der Support von GT7 ist genial und wirklich lobenswert. Aber so ein neues GT würde gerade Online noch einiges neues bewirken, denn man trifft schon öfters auf die selben Leute in der Open Lobby.
 
Ich sehe GT8 erst in paar Jahren zum Generationswechsel. Wenn der Support erhalten bleibt dann ist es ok. Evtl noch paar strecken wären ganz nett
 
Auf jeden Fall wären Apricot Hill, Mid Field, SSR11+ 5 etc. notwendig um GT Fans der ersten Stunde abzuholen. Von Tahiti Maze etc. fange ich lieber erst garnicht an.
 
Nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich, da es gerade viele Anzeichen gerade zu gibt.
Pikes Peak könnte diesen Monat in GT7 kommen und mit dem brandneuen Hyundai Ionic5 PikesPeak Edt. veröffentlicht werden …

 
Ich schaue mir lieber Videos auf dem Kanal an:

 
Vorhin endlich Gold in S4 geschafft.
Habe gefühlt ewig dafür gebraucht. Aber das berauschende gefühl es endlich gepackt zu haben ist es immer wieder wert sich da reinzuhängen!
Jetzt nur noch sechs stück :ugly:
Welche Lizenz hat euch am meisten abverlangt um sie zu vergolden?

Das war die auf Spa mit halbnasser Strecke, oder?

Ja, das war die, die bei mir am längsten gedauert hat, ich glaube um die 3,5 Stunden.
Alle anderen Lizenzprüfungen fand ich dagegen eher einfach, also dürfstest du das Schlimmste hinter dir haben.^^
 
@Taro
Nein, war mit dem Supra auf dem Express Highway.
Keine ahnung warum ich das nicht früher hinbekommen habe.
Das war glaube ich bei mir auch die, für die ich am längsten gebraucht habe.
Mich wundert, dass so viele Probleme mit der nassen Spa-Franchorchamps haben.
Zumindest meine ich gehört zu haben, dass der allgemeine Tenor im Netz das so sieht.
 
GT7 ist nicht unbedingt ein GaaS Spiel?!? Es wird lediglich von den Entwickler weiter supported, obwohl es in sich schon ein fertiges Spiel ist, freue mich auf die neuen Strecken.
 
Zurück
Top Bottom