PS4/PS5 Gran Turismo 7

PSSR hat ne Menge Vorteile aber auch paar Schwächen imo, aber trotzdem der beste Modus mit RT 120hz VRR :goodwork:
Hab das Gefühl einige Schatten sind auch besser, warte mal auf DF ob die das bestätigen oder Placebo-Effekt :D

Ich habe jetzt dank des Patches auch ne PS5 Pro ;) der letzte Patch hat auch die normale PS5 Version etwas verbessert scheinbar. Die Framerate geht voll ab?!?
Ich fahre so ein normales Rennen in Le-Mans mit einem 787B Mazda gg andere Le-Mans Rennwagen bis ich bemerkt habe, das die abgehen wie Formel 1 Autos, diese ziehen nämlich um die Kurven als ob es kein Morgen gäbe. Bin nicht sicher aber vom Gefühl her ist da scheinbar wirklich etwas passiert, habe in den Optionen auch mal die Grafisch andere Variante probiert, selbst mit eingeschaltetem Grafikoptionen geht es voll gut ab.

Was testet den der? Ohne PSSR hat man doch garkein RT ingame, steht doch extra bei den Optionen dabei :ugly: Kein Wunder wenn man dann mehr FPS hat :nix:
@DerLacker

Aha. Okay - da hast du deine PSSR ON/Off Antwort 😅Neja wie gesagt, RT in dem Spiel ist nice 2 have. Ich sehe da aber kaum ein Unterschied, weil ich im Cockpit spiele und damit der Zauber großteils verloren geht.

Oh sogar Pfützen etc mit RT?

Schade das ich schönwetter Fahrer bin 🥲
Irgendwie bin ich jetzt auch heiß auf ne Pro geworden und PSVR2 das sieht einfach mega lecker aus. Bei den anderen Comparison-Videos waren die Unterschiede nicht so offensichtlich wie hier. Bessere Wetterdarstellung schöneres RT, bessere Wagenspiegelung an den Oberflächen, ist schon cool.

Da ich mir das Spiel im Angebot gegönnt habe, habe ich nun reingeschaut und die ersten 3 Rennen mit meinem Honda Hybridfahrzeug 112 kW gemeistert. :coolface:

Mein letztes GT war Teil 3, Teil 1 und 2 geliebt. Später, wenn Rennspiele, nur noch Need dor Speed oder Forza Horizon. IdR fehlt mir bei solchen Spielen die Langzeitmotivation. Daher mal schauen :)

Grafisch macht es ein sehr guten Eindruck. Spielerisch kann ich noch nicht viel zu sagen, schauen wie lang mich das Spiel an der Stange hält. Schwierigkeitsgrad habe ich mal auf normal gestellt.

Da ich mir das Spiel im Angebot gegönnt habe, habe ich nun reingeschaut und die ersten 3 Rennen mit meinem Honda Hybridfahrzeug 112 kW gemeistert. :coolface:

Mein letztes GT war Teil 3, Teil 1 und 2 geliebt. Später, wenn Rennspiele, nur noch Need dor Speed oder Forza Horizon. IdR fehlt mir bei solchen Spielen die Langzeitmotivation. Daher mal schauen :)

Grafisch macht es ein sehr guten Eindruck. Spielerisch kann ich noch nicht viel zu sagen, schauen wie lang mich das Spiel an der Stange hält. Schwierigkeitsgrad habe ich mal auf normal gestellt.
Zumindest die Menüs solltest du durchspielen.
War ganz toll gemacht.
Und bei den Lizenzen mal reinschauen, macht mega Spass und die Lernkurve ist super.
Und den Sport Modus ausprobieren wenn du etwas reingekommen bist.
Gibt da ja auch die wöchentlichen events, die du ohne Gegner bestreitest.

GT7 ist schon ein echt dickes Paket :goodwork:

Zurück
Top Bottom