Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;AVlpDD7kGWQ]http://www.youtube.com/watch?v=AVlpDD7kGWQ[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sehe wie er in dem Video "fährt" frage ich mich immer ganz ernsthaft und ohne übertreiben zu wollen wie er überhaupt irgendwie irgendwas in Richtung Feedback der Wagen und Physikmodell im Detail spüren möchte.
Ich meine klar merkt und zum Teil sieht man ja immer ein wenig was, das ist gar keine frage. Nur kann ich mir bei so einem ruckartigen lenken und Pedalspiel einfach nicht vorstellen das er die Detail Unterschiede zwischen GT5, GT6 oder sonst einem Simulationslastigem Spiel spüren und einordnen kann.

Habe vorhin den Schulze N24 GTR getestet und kam erst garnicht klar.
Erst nach ein paar Runden konnte ich damit einigermaßen gut fahren, hat sich irgendwie angefühlt, wie so ein Panzer auf LSD.![]()

-Quelle Gamefront.deAus Gran Turismo 6 (PS3) könnte Gran Turismo 7 (PS4) werden
23.08.13 - Wenn auf der PS4 eine Version von Gran Turismo 6 (PS3) erscheinen wird, könnte sie sich bereits in Gran Turismo 7 weiterentwickelt haben. Das sagte Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital, auf der gamescom.
Yamauchi bestätigte, dass sein Studio über eine PS4-Version des PS3-Rennspiels Gran Turismo 6 nachdenkt. Allerdings würde es dann noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel auf den Markt kommen wird.
Bis dahin könnte so viel Zeit vergangen sein, dass es dann Gran Turismo 7 heißen wird; auch, weil Yamauchi nicht weiß, wie viel seiner ursprünglichen Gran Turismo 6-Vision noch in Gran Turismo 7 vorhanden sein wird.
CLICK (Joystiq: "Gran Turismo 6 could evolve into GT7 on PS4, says Yamauchi")

Für GT6 hätten sie wirklich keinen beschisseneren Zeitpunkt zum Release finden können als diesen.

Klar. Würde es noch später kommen, würde es nur beschissener werden.
Finde es trotzdem ganz verschmerzbar. Wenn's nach mir ginge, hätte es nicht unbedingt ein weiteres GT für diese Gen gebraucht, doch da es kommt (und das nächste augenscheinlich wieder länger auf sich warten lässt), nehme ich es auch. Die Current Gen wird sowieso noch eine Zeitlang mit genügend guten Spielen versorgt. Da macht Gran Turismo keinen Unterschied.
am besten wäre eigentlich GT6 zu porten und es GT7 prolougue nennen
dann gemütlich ohne druck GT7 entwickeln.