1Seppel23
L15: Wise
Kommst du nur zum trollen? Dann gehe ich den Warbereich bitte.
Bei GT6 kann man wahrlich nicht von einem ''Jahresupdate'' (GT5 Release 2010) sprechen.
Bei Forza hingegen kann man in Anbetracht der bisherigen Release Politik durchaus davon sprechen.
(In dem Zeitraum von 2009 bis heute, Forza 3, Forza 4 und Forza Horizon vs. GT5)
Im Forza 5 Thread ist oder lief ja schon eine hitzige Diskussion wie sehr der neue Teil etwas bringt/verändert, wieder mehr Richtung Forza 1 oder noch mehr Richtung Simulation usw.
Aber wir sind hier im GT6 Thread, trollen & Wartalk bitte in den ensprechenden Bereichen.
Kann verstehen das du zurecht meinst das es hier nicht hingehört, dann sollte man das aber auch direkt erwähnen wenn vorher jemand mit den vergleichen anfängt. Letztendlich kann man aber durchaus geteilter Meinung dazu sein, nur ist das halt nicht unbedingt der Ort um das zu Diskutieren.
Ich bin im übrigen aus verschiedenen Gründen (die man im Forza 5 Thread nachlesen kann) in denen auch GT6 und das Fahrverhalten in der dann hoffentlich bald erscheinenden Demo eine Fundamentale Rolle Spielen wird in einer echten Zwickmühle ! Auch wenn ich mir entgegen der Meinung des ein oder anderen der mich vielleicht tatsächlich für einen Hater hält der GT nicht mag immer gewünscht habe das die GT Teile so gut wie irgend möglich werden. Nur jetzt ist es für mich unter Umstände noch mal viel wichtiger das GT6 endlich den Schritt in die richtige Richtung macht was das fahren angeht und bei der Reifen Physik, der Aerodynamik inklusive Windschatten (was ansaugen aber auch Abtriebsverlust angeht) und vor allem dem Feedback da ich aus verschiedenen Gründen hin und her gerissen bin welche Konsole ich mir zuerst kaufen soll. Und falls es am ende die PS4 wird kann ich nur beten das GT6 erstens recht schnell auch dort erscheint und zweitens dann auch wirklich das hält was ich mir davon verspreche!
Ist echt zum Kotzen wenn beide Konsolen und zum Teil und je nach dem was das Spiel das man hier nicht aussprechen darf ;-) am ende wirklich bietet aber eben auch nicht bietet meiner Meinung nach ganz klare pro und ganz klare Contra Argumente haben die es mir fast unmöglich machen sich da am ende zu entscheiden!
Ach ja und wenn wir schon bei pro Punkten sind, so wie die Strecke in dem Video von King muss eine Strecke in den Bergen aussehen, die Fantasie Strecken hatte PD schon immer sehr gut drauf!