PS3 Gran Turismo 6

Kommst du nur zum trollen? Dann gehe ich den Warbereich bitte.

Bei GT6 kann man wahrlich nicht von einem ''Jahresupdate'' (GT5 Release 2010) sprechen.

Bei Forza hingegen kann man in Anbetracht der bisherigen Release Politik durchaus davon sprechen.
(In dem Zeitraum von 2009 bis heute, Forza 3, Forza 4 und Forza Horizon vs. GT5)
Im Forza 5 Thread ist oder lief ja schon eine hitzige Diskussion wie sehr der neue Teil etwas bringt/verändert, wieder mehr Richtung Forza 1 oder noch mehr Richtung Simulation usw.

Aber wir sind hier im GT6 Thread, trollen & Wartalk bitte in den ensprechenden Bereichen.

Kann verstehen das du zurecht meinst das es hier nicht hingehört, dann sollte man das aber auch direkt erwähnen wenn vorher jemand mit den vergleichen anfängt. Letztendlich kann man aber durchaus geteilter Meinung dazu sein, nur ist das halt nicht unbedingt der Ort um das zu Diskutieren.

Ich bin im übrigen aus verschiedenen Gründen (die man im Forza 5 Thread nachlesen kann) in denen auch GT6 und das Fahrverhalten in der dann hoffentlich bald erscheinenden Demo eine Fundamentale Rolle Spielen wird in einer echten Zwickmühle ! Auch wenn ich mir entgegen der Meinung des ein oder anderen der mich vielleicht tatsächlich für einen Hater hält der GT nicht mag immer gewünscht habe das die GT Teile so gut wie irgend möglich werden. Nur jetzt ist es für mich unter Umstände noch mal viel wichtiger das GT6 endlich den Schritt in die richtige Richtung macht was das fahren angeht und bei der Reifen Physik, der Aerodynamik inklusive Windschatten (was ansaugen aber auch Abtriebsverlust angeht) und vor allem dem Feedback da ich aus verschiedenen Gründen hin und her gerissen bin welche Konsole ich mir zuerst kaufen soll. Und falls es am ende die PS4 wird kann ich nur beten das GT6 erstens recht schnell auch dort erscheint und zweitens dann auch wirklich das hält was ich mir davon verspreche!

Ist echt zum Kotzen wenn beide Konsolen und zum Teil und je nach dem was das Spiel das man hier nicht aussprechen darf ;-) am ende wirklich bietet aber eben auch nicht bietet meiner Meinung nach ganz klare pro und ganz klare Contra Argumente haben die es mir fast unmöglich machen sich da am ende zu entscheiden!

Ach ja und wenn wir schon bei pro Punkten sind, so wie die Strecke in dem Video von King muss eine Strecke in den Bergen aussehen, die Fantasie Strecken hatte PD schon immer sehr gut drauf!

Kommst du nur zum trollen? Dann gehe ich den Warbereich bitte.

Bei GT6 kann man wahrlich nicht von einem ''Jahresupdate'' (GT5 Release 2010) sprechen.

Bei Forza hingegen kann man in Anbetracht der bisherigen Release Politik durchaus davon sprechen.
(In dem Zeitraum von 2009 bis heute, Forza 3, Forza 4 und Forza Horizon vs. GT5)
Im Forza 5 Thread ist oder lief ja schon eine hitzige Diskussion wie sehr der neue Teil etwas bringt/verändert, wieder mehr Richtung Forza 1 oder noch mehr Richtung Simulation usw.

Aber wir sind hier im GT6 Thread, trollen & Wartalk bitte in den ensprechenden Bereichen.

Nein bin ich nicht, aber ich bekomme einfach das kotzen wenn ich sowas lesen muss. Es ist nämlich einfach blödsinn.

Was bringt GT6 groß neu? Ein paar neue Premium Fahrzeuge, ein paar neue Strecken und was für GT jetzt wirklich neu ist, das man Autos wohl teilweise tunen kann.
Die Standard und Premium Fahrzeuge sowie die Standard und Premium Strecken wird es auch weiterhin geben. Daher ist bei GT6 auch nicht sonderlich viel neu.
Das meiste was neu ist, das ist unter der Haube, aber das wird bei der Konkurrenz genauso weiterentwickelt. Daher ist die Aussage halt blödsinn

Test Drive. Nie mehr wieder Fehlkäufe am Anfang. :win:

970213_10151662358329564_368857409_n.jpg

970189_10151662356094564_1985774157_n.jpg

Ach ja, Fahrzeugklassen werden angezeigt. In diesem Fall "normal car class"

Umfangreiches Video, das alles mögliche zeigt:

[video=youtube;q9i_BdN0vpY]http://www.youtube.com/watch?v=q9i_BdN0vpY&feature=player_embedded[/video]

Matterhorn. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe ja Rennspiele aber die Last Gen Grafik bereitet mir keine Freude mehr :oops:

Mir reicht es schon, wenn sie die Ladezeiten deutlich verkürzen und dabei am besten das Menü gleich komplett verbessern.
Keine Ahnung warum man auch von dem coolen Grundkonzept mit der Stadtkarte abgewichen ist. Das gab Gran Turismo immer eine schöne eigene Note und den Herstellern gleich mehr Charakter.
Der zweite große Kritikpunkt sind für mich sicherlich die Strecken, die einfach nicht aufregend genug waren.
Echte Strecken müssen ja "langweilig" sein, weil sie ja hohen Sicherheitsstandards gerecht sein müssen, aber bei den Fantasiestrecken kann man doch etwas aufregenderes machen.
Bestes Beispiel war z.B. Citta di Aria aus GT4, aber auch Hong Kong und Seattle waren alles sehr interessante Strecken, die ich in GT5 vermisst habe.

GT6 port für PS4 confirmed :cheers:

Gran Turismo 6: PS4-Version wird ‘nicht zu lange’ auf sich warten lassen, so Yamauchi.
Auf der E3 sprach Yamauchi mit den Jungs von 4Gamer.net: “Ich denke, eine PlayStation 4 Version wird selbstverständlich erscheinen."

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Frage ist nur wie lange. Länger als ein Jahr sollten sie sich nicht Zeit lassen, denn dann könnten sie auch gleich Teil 7 bringen.

Wartet es doch einmal ab wie es umgesetzt wird! Mir würde schon fast eine Anpassung an das PS4 Onlinesystem reichen. Hört auf zu motzen ihr hättet es lieber auf der Next Gen. Es gibt halt auch noch Games die seit Jahren in der Entwicklung sind und im Zeitraum eines Systemwechsels auf den Markt kommen.

Wartet es doch einmal ab wie es umgesetzt wird! Mir würde schon fast eine Anpassung an das PS4 Onlinesystem reichen. Hört auf zu motzen ihr hättet es lieber auf der Next Gen. Es gibt halt auch noch Games die seit Jahren in der Entwicklung sind und im Zeitraum eines Systemwechsels auf den Markt kommen.
PD hat Schuld an dem viel zu spät erscheinenden GT6, weil sie für GT5 viel zu lange gebraucht haben. Normalerweise müsste PD bereits an GT7 werkeln.

Vielleicht arbeiten die ja seit längere zeit an beiden versione?
nur dürfen sie noch nichts zeigen wegen drive club und ps3 version?

Wie bitte? :ugly:
GT6 sieht zwar gut aus, aber Driveclub ist da nochmal einen Tick besser, besonders was die Umgebungen angeht.

Mom, kann mir das einer bestätigen ob es weiterhin 2 Klassengesellschaften geben wird????

Ja, es wird noch Standards geben, die sollen aber angeblich gegenüber der Premiums keine Einschränkungen mehr haben. Auch soll es auch keine nennenswerte Trennung zwischen den beiden Fahrzeuggruppen geben.

Als Widerspruch wurde jedoch gesagt, dass nicht alle Fahrzeuge eine Cockpitperspektive haben sollten.
Ich würde da einfach noch das erste Material abwarten.

Ja, es wird noch Standards geben, die sollen aber angeblich gegenüber der Premiums keine Einschränkungen mehr haben. Auch soll es auch keine nennenswerte Trennung zwischen den beiden Fahrzeuggruppen geben.

Als Widerspruch wurde jedoch gesagt, dass nicht alle Fahrzeuge eine Cockpitperspektive haben sollten.
Ich würde da einfach noch das erste Material abwarten.

Oh man :cry:

[video=youtube;5BoCn1WKRL4]http://www.youtube.com/watch?v=5BoCn1WKRL4&feature=c4-overview&list=UUEvr879Hns1Ccb_gVaV7-5w[/video]

Zurück
Top Bottom