Hmm So habe B & A bis auf die Missionen und Marken Rennen A & B fertig.
So ein paar Kleinigkeiten die Nerven wie:
Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Es fühlt sich im Ganzen besser an ohne aufzuhören trotzdem ein GT zu sein. Ich sehne mich aber jetzt schon sehr stark nach dem Soundpatch. Weniger wegen der Motorsounds (auch die sind natürlich verbesserungswürdig) sondern eher wegen diesem schrecklichen Reifenquietschen Dieser Ton ist so grell und wird bei einen Dreher z.B. nochmal lauter und beisst sich förmlich in den Gehörgang.
Volle Zustimmung.
Ein Suchfilter für den Autohändler fehlt. Bei 1200+ Autos... Puhh.
Vor allem wenn quasi ein Auto Random bzw. eins mit bestimmen Antrieb etc.
Z.B: max. 230 PS, bis 40000 Credits, Mittelmotor Antrieb > dann Suchergebnisse ausspucken.
-Es gibt jetzt keine Anzeige mehr für SD Autos, und so verschwendet man manchmal Zeit für das suchen der Premium Varianten- Nervt.
- Die verschieden Variationen wie z.B MX5 Sind alle einzeln gelistet.
Warum nicht einfach in einem Eintrag zusammenfassen mit Wahlfenster, nein lieber mehrmals durchklicken... -.-
Cabriolets muss man nach wie vor geschlossen fahren. Da geht viele Atmosphäre verloren, warum nicht auswählen können!? Aber das war bei GT schon immer so, wird sich wohl nicht ändern.
- Bei bestimmten Tageszeiten sieht man die Cockpit Instrumente manchmal fast überhaupt nicht, weil die Beleuchtung aus ist! Und auch Tageszeitenabhängig ist das Cockpit manchmal wesentlich dunkler ausgeleuchtet als z.B. in der Drehzahl-Perspektive.
- Er merkt sich die Fahrereinstellungen nicht immer, immer wieder TKS ausschalten und ABS verändern. - Nervt.
-Wie angesprochen die Lizenzen sind viel zu leicht, keine Herausforderung mehr.
Schaffe 80% alle im ersten Anlauf.

Etwas was GT ausgezeichnet hat -die knackigen Lizenzen - hat PD ein Downgrade verpasst.
In Gt5 musste man Fleiß und Zeit investieren. Und jetzt?
-In der Karriere sind die LP Grenzen sind viel zu hoch, man kann so durch die Rennen rasen. Das war bei GT5 zum Teil besser.
- Die K.I ist bis jetzt mittelmäßig , aber aggressiv! Hab beobachtet wie der eine Fahrer den anderen wegrammt, und vor allem einem gegenüber rammen sie feuchtfröhlich, und geben die Meter ohne Kampf net hier.
Nun zu positiven:
Das Teil hier:
Geht so derbe ab! :muhaha:
390 KG, Klitze-kleiner Motor (1,1 L mein ich) und nur 120 NM Drehmoment!
Rassiger Sound, Unfassbare Bremsen und Handling... da platzt eine Lotus Elise vor Neid.
Vorhin auf Bathurst ohne HUD im Clubman Cup gefahren! So Awesome.