PS3 Gran Turismo 6

hätten es doch lieber gleich für die ps4 gebracht....fullHD...bisschen bessere Optik...und die Leute hätten es sich drum gerissen als Launchtitel zu kaufen.

Hat Sony mehr als verdient. :scan:
Wie man das Spiel wirklich zum PS4-Launch nur auf die PS3 bringen kann, ist unbegreiflich. Das hätte mindestens ein Cross-Gen Titel sein müssen.

das spiel wurde parallel fur ps3 und ps4 entwickelt.
ps4 ist zur zeit selbstläufer.
für sony lohnt sich jedes verkaufte ps3 exemplar :nix:

aus wirtschaftlichen gründen hat sony sehr gut gehandelt (perfekt wäre es wenn es 3 4 monate früher erschienen wäre).

dadurch das es kein gt fur ps4 gibt werden die leute bei driveclub zu schlagen.
gegen ende 2014 anfang 2015 dann schön die ps4 version von gt aus dem hut zaubern wenn ps4 einen push brauchen wird :nix:

wirtschaftlich wie schonmal gesagt genialer schachzug von sony.
mit #4theplayers hat das ganze naturlich wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wurde parallel fur ps3 und ps4 entwickelt.
ps4 ist zur zeit selbstläufer.
für sony lohnt sich jedes verkaufte ps3 exemplar :nix:

Ist das wirklich so sicher, wie du behauptest? Ich glaube nicht, dass Sony die Spieler mit einer leicht aufpolierten PS4-Version begeistern kann:neutral:.

Habe Gran Turismo 6 nun beim Kumpel gespielt.
Bin aber kein Fan der Reihe oder sowas, ist nicht meine Genre.
Hat aber Spass mit ihm gemacht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass GT6 echt gelungen ist und genau das, was er damals bei GT5 erwartet hatte. Von GT5 war er ja enttäuscht, der sechste Teil hingegen gefällt ihm sehr gut.

Ich persönlich bin eher gespannt auf (PS4) Drive Club (aber die zwei Games kann man nicht vergleichen), sieht ziemlich hübsch aus und die MotorStorm-Entwickler arbeiten ja noch fleißig daran.

Wer weiß. Die gesamte Entwicklung von GT5 ist ja schon ziemlich in die Hose gegangen und konnte qualitativ nicht den Serienstandard halten.

letzendlich war mit GT5 das grundgerüßt da.
sie haben eigentlich GT5 nur zu ende programmiert und es GT6 genannt und parallel für ps4 geportet.
ich wette eine spielbare gt version für die ps4 existiert.

letzendlich war mit GT5 das grundgerüßt da.
sie haben eigentlich GT5 nur zu ende programmiert und es GT6 genannt und parallel für ps4 geportet.
ich wette eine spielbare gt version für die ps4 existiert.

thuway aus dem gaf:

GT 7 tech demo. Nothing to describe other than it looked amazing. It was snowing and at night. Cockpit view, then turned to outside the car.

https://twitter.com/thuway/statuses/402900095605022720

jedenfalls ist es nicht so, dass pd an gt 5 6 und dann 7 arbeitet.
Mittlerweile sind die Autos und Strecken in einer so hohen Qualität vorhanden bei der man im wesentlichen an der Strecken- und Autoauswahl arbeitet. Natürlich wird noch viel an der physikengine und an neuen shadern gearbeitet.
Die ganzen Assets, vor allem die Premiummodelle, liegen schon bereit. Ein GT wird heute, denke ich, dann releast, wenn ein großer Milestone entstanden ist.
Könnte mir auch vorstellen -falls gt6 doch nicht so gut laufen wird- dass zum nächsten winter ein prolouge erscheinen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder verstehe ich null, worin dieses indirekte GP-"bashing" begründet sein soll, da sie mal wieder ziemlich genau mein bisheriges Gefühl wiedergeben :-P

zum verständnis:

...Puristen stellen die Musik im Menü ohnehin aus und genießen die realistischen Motorengeräusche - die sind nämlich durch die Bank sehr gut gelungen...

:oops:

ps: achso, das war sarkasmus von denen... tschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
thuway aus dem gaf:

GT 7 tech demo. Nothing to describe other than it looked amazing. It was snowing and at night. Cockpit view, then turned to outside the car.

https://twitter.com/thuway/statuses/402900095605022720

jedenfalls ist es nicht so, dass pd an gt 5 6 und dann 7 arbeitet.
Mittlerweile sind die Autos und Strecken in einer so hohen Qualität vorhanden bei der man im wesentlichen an der Strecken- und Autoauswahl arbeitet. Natürlich wird noch viel an der physikengine und an neuen shadern gearbeitet.
Die ganzen Assets, vor allem die Premiummodelle, liegen schon bereit. Ein GT wird heute, denke ich, dann releast, wenn ein großer Milestone entstanden ist.
Könnte mir auch vorstellen -falls gt6 doch nicht so gut laufen wird- dass zum nächsten winter ein prolouge erscheinen könnte.

die frage ist nicht ob gt6 laufen wird sondern wann die vkz zu ps4 fällt.
GT wird sich auf ps4 so oder so verkaufen und jetzt auch noch wo die PS4 vermutlich marktführer wird vielleicht sogar rekord brechen.
gegen ende 2014 ein GT7 prolouge ist sehr denkbar.

war es nicht so das die verkäufe zu GT5 prolouge das hauptspiel GT5 komplett finanzierte? xD

Zurück
Top Bottom