VenomSnake
L18: Pre Master
in metacritic ist es nun bei 81 bei 29 critics.
das wird echt spannend
das wird echt spannend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[video=youtube;CUXjr9QXM44]https://www.youtube.com/watch?v=CUXjr9QXM44[/video]
das lenkrad bei PCARS ist ja schrecklich..
GT6 gefällt mir da im video besser

...WELTEN!!!
in all den jahren nichts gelernt, yamauchi.![]()

das spiel wurde parallel fur ps3 und ps4 entwickelt.
ps4 ist zur zeit selbstläufer.
für sony lohnt sich jedes verkaufte ps3 exemplar![]()
.Was ist da jetzt bitte schlimm? Falls du auf die Grafik anspielst, bedenke, aktueller PC zu steinalter PS3
Ist das wirklich so sicher, wie du behauptest? Ich glaube nicht, dass Sony die Spieler mit einer leicht aufpolierten PS4-Version begeistern kann.
glaubst du echt die haben 3 jahre lang nur an einem GT5 update gearbeitet?
glaubst du echt die haben 3 jahre lang nur an einem GT5 update gearbeitet?
Wer weiß. Die gesamte Entwicklung von GT5 ist ja schon ziemlich in die Hose gegangen und konnte qualitativ nicht den Serienstandard halten.
letzendlich war mit GT5 das grundgerüßt da.
sie haben eigentlich GT5 nur zu ende programmiert und es GT6 genannt und parallel für ps4 geportet.
ich wette eine spielbare gt version für die ps4 existiert.
91% von gamepro.de
Nie mehr 90er Wertungen :dizzy:
Und mal wieder verstehe ich null, worin dieses indirekte GP-"bashing" begründet sein soll, da sie mal wieder ziemlich genau mein bisheriges Gefühl wiedergeben![]()

thuway aus dem gaf:
GT 7 tech demo. Nothing to describe other than it looked amazing. It was snowing and at night. Cockpit view, then turned to outside the car.
https://twitter.com/thuway/statuses/402900095605022720
jedenfalls ist es nicht so, dass pd an gt 5 6 und dann 7 arbeitet.
Mittlerweile sind die Autos und Strecken in einer so hohen Qualität vorhanden bei der man im wesentlichen an der Strecken- und Autoauswahl arbeitet. Natürlich wird noch viel an der physikengine und an neuen shadern gearbeitet.
Die ganzen Assets, vor allem die Premiummodelle, liegen schon bereit. Ein GT wird heute, denke ich, dann releast, wenn ein großer Milestone entstanden ist.
Könnte mir auch vorstellen -falls gt6 doch nicht so gut laufen wird- dass zum nächsten winter ein prolouge erscheinen könnte.