PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gran Turismo 5 DLC to offer motorbikes?
"The environment we have right now allows us to drive motorcycles, but we need to get Gran Turismo 5 done first," Polyphony boss Kazunori Yamauchi told the latest issue of PSM3. "Once that's out of the way, if there's a strong demand for bikes, that's something we'd consider."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=270710

Also ich würds natürlich geil finden, aber nur seperat, also nur wenn Autos und Motorräder getrennt voneinander fahren würden. Aber mir wäre ein richtiges Tourist Trophy 2 wesentlich lieber gewesen, aber das kann man wohl getrost vergessen, würde sich wohl nicht gut verkaufen. Dabei ist Tourist Trophy 1 echt gut gewesen, immer noch das Beste Motorrad-Rennspiel.
...
Schade, interessiert wohl niemand. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sony Australia “Guarantees” Gran Turismo 5 By Christmas :goodwork:

http://www.gtplanet.net/sony-australia-guarantees-gran-turismo-5-by-christmas/

Na hoffen wir mal :rolleyes: aber wenn es von Sony selbst kommt müsste es ja stimmen, die würden doch abmorgen dort nicht diese Werbekampangne für dieses 3DTV / GT5 Bundle starten mit nem "Garantiert zu Weinachten"
Aufkleber oder Aufdruck wenn es nicht so zutreffen sollte :ugly:

Edit: anscheinend gibt es die selbe werbung auch in den Niederlanden.

Dann wird das Bundle wohl auch u uns kommen :) auch wenn ich mir bestimmt noch lange kein 3DTV zulege.

Zuletzt bearbeitet:
HaHa.^^ Muss man sich mal vorstellen. Beim vorbeigammeln durch den MM, sieht man im Augenwinkel so ganz ohne Vorwarnung plötzlich GT5 im Regal liegen. Na endlich. ;-)

Ah das erinnert mich an die MasterSystem/Mega Drive zeit als ich ein kleiner Seicher war und mit Papa alle paar Monate in den Promarkt oder Toys R'us bin und ein Game aussuchen durfte :wohoo: da wußte man nichts von release terminen oder von Wertungen, da hat man noch schön jede Hülle umgedreht und auf die Bilder hinten drauf geschaut :)
Könnte man sich jetzt garnicht mehr vorstellen, heut zu tage sieht man die 5 Jährigen mit nem I Phone vor den Games Regalen stehen und hört wie der kleine zu Papa sagt " das Spiel will ich nicht, hat bei gamerankings nur 89% im durchschnitt und uncut ist es auch nicht" :motz:

Ja Ja früher war alles besser :alt:

;)

Gibt es irgendwo schon eine vollständige Liste der Autos? Habe nur irgendwo mal in einem uralten Foreneintrag eine Liste gesehen die höchst ansprechend aber eher unwahrscheinlich ist. Und diese Screens mit den ganz vielen Minibildchen hilft mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich würd mich so auf einen 7er freuen. Egal welche Baureihe, wenn so einer mit dabei ist wirds gekauft. Da ist mir dann der ganze rest egal.

Schade, noch nichts vom neuen Subaru WRX STI zu finden...

2011-subaru-wrx-sti-front-view.jpg

Den hätt ich gern in GT5!!!

Edit:

Da muss ich immer an GT1 denken... wenn man endlich genug Geld zusammen hatte und sich die erste richtig krasse Rennschleuder gekauft hat. Den Subaru R-Impreza WRX STI Rallywagen... der hat auf 100 alles weg gezogen...

[video=youtube;cws0kGaxhyE]http://www.youtube.com/watch?v=cws0kGaxhyE[/video]

Edit:

Grad gesehen, auf GT Planet hat man Monaco entdeckt:

gt5-monaco-hairpin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Katana. Ich glaube dort habe ich auch den Eintrag bzw die Liste gefunden die ich gemeint habe. Diese hier ist allerdings eine andere aber dennoch schaut es vielversprechend aus.

Naja Sony will wohl das Weihnachtsgeschäft haben, und Yama kann gar nicht genug Zeit haben um weiter dran zuarbeiten, wenns nach ihm geht, würde er 40 Jahre dran arbeiten^^

Was für eine Begründung! Das Risiko ist wohl jedem Bewusst das die Chancen nur 1:16 sind das man gewinnt. Wer damit nicht zu frieden ist muss ja nicht an den Bezahlrennen Teilnehmen. Aber eins ist sicher, die Rennen würden ernster zugehen und nicht wie der Multiplayer von Prologue!

Was für eine Begründung! Das Risiko ist wohl jedem Bewusst das die Chancen nur 1:16 sind das man gewinnt. Wer damit nicht zu frieden ist muss ja nicht an den Bezahlrennen Teilnehmen. Aber eins ist sicher, die Rennen würden ernster zugehen und nicht wie der Multiplayer von Prologue!

also das ist ja mal ne richtig geile idee - wie kamst du darauf?

Wäre echt mal richtig fett!!!

Zurück
Top Bottom