PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och nö :( Wieso leaken sie das jetzt schon? :fp:

Pack das mal bitte in nen Spoiler, dachte das wären wieder so mysteriöse Bilder ;)

Öhm... ja!!! Und findest du es gut wenn sich solch ein GLITCH in die Vollversion einschleicht? Ich mein wenn du grad in einem Onlinerennen 40 Runden führst, dann geht dir auf einmal 500 Meter vor dem Ziel sprichwörtlich der Asphalt unter den Rädern aus, du verlässt die Strecke und kommst dann nur als 3. ins Ziel. Da sagst du dann bestimmt: "Ach, war ja nur ein kleiner Glitch... was solls!"
In deinem Post hat es sich so angehört, als ob es ein Problem ist, dass Sachen irgendwo reinploppen, nur das wird im fertigen Spiel (hoffentlich) sowieso nicht vorkommen.

"Our engineers complain every day: 'Isn't it enough that it's in 1080p? Does it have to be 60fps too?' But I think 60fps is very important, so we're working towards perfecting that. There might be times when you have a certain combination of conditions that come together - especially with the weather effects - [when] the game might briefly drop from 60fps, and for that I beg your forgiveness!

"If you're going from a standing start at No.16 and all 15 cars in front of you are kicking up water, there might not be 60fps at that moment."

Damit wäre der Blödsinn von wegen, man hätte das Fahrerfeld auf 8 reduziert, wohl auch aus der Welt.

interessiert das spiel echt noch jemanden?
nach soviel warten wäre mir eher die lust vergangen und ich würd sowas zum release nicht mehr unterstützen.
eine verschiebung nach der anderen ist doch abartig

Damit wäre der Blödsinn von wegen, man hätte das Fahrerfeld auf 8 reduziert, wohl auch aus der Welt.

Naja, das kann ja auch für Online-Rennen gemeint sein. Dafür waren 16 Fahrer ja schon länger bestätigt. :P

Für Offlinerennen kann es ja sein, dass es dort keine bzw. nur auf bestimmten Strecken 16 Fahrzeuge gibt, da zusätzlich noch die KI berechnet werden muss.

Ich hoffe aber mal, dass meist 12/16 Fahrzeuge möglich sein werden und nicht nur 8, so wie man es bis jetzt (fast) immer in Gameplay-Trailern gesehen hat.

interessiert das spiel echt noch jemanden?
nach soviel warten wäre mir eher die lust vergangen und ich würd sowas zum release nicht mehr unterstützen.
eine verschiebung nach der anderen ist doch abartig

Macht doch nichts. Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln. Bist ja zum Glück nicht gezwungen, GT5 zu kaufen. ;)

Was hat denn Move damit zu tun? Falls das falsch ankam: Das sollte kein Bash gegen DD sein. War nur eine Anmerkung, da er sich ja auf Kinect freut. Daher wird es für ihn wohl verschmerzbar sein, wenn er GT5 nicht zum Launch ins heimische Regal stellt. ;)

wie ich Kinect mit PS MOVE kombinieren werde und doppelt spass haben werde
:v:

Was hat denn Move damit zu tun? Falls das falsch ankam: Das sollte kein Bash gegen DD sein. War nur eine Anmerkung, da er sich ja auf Kinect freut. Daher wird es für ihn wohl verschmerzbar sein, wenn er GT5 nicht zum Launch ins heimische Regal stellt. ;)

Passt schon... "Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln."

Die gesamte Sony-Fraktion wird künftig mit Leucht-Dildos die Egoshooter fuchteln... aber jeder einzelne von ihnen hat damals einen Aufstand gemacht, als ich sagte, dass Resi 4 mit WiiMote 1000mal besser als mit Controller ist.

Passt schon... "Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln."

Die gesamte Sony-Fraktion wird künftig mit Leucht-Dildos die Egoshooter fuchteln... aber jeder einzelne von ihnen hat damals einen Aufstand gemacht, als ich sagte, dass Resi 4 mit WiiMote 1000mal besser als mit Controller ist.

Hau das Schubladen-Denken in die Tonne und get a Life. So was Humor-resistentes. :fp:

ich glaub du hast ihn nicht verstanden, DD redet die ganze Zeit das er Kinect holt, und er soll halt damit glücklich werden, wir warten halt auf GT5^^

Zurück
Top Bottom