Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In deinem Post hat es sich so angehört, als ob es ein Problem ist, dass Sachen irgendwo reinploppen, nur das wird im fertigen Spiel (hoffentlich) sowieso nicht vorkommen.Öhm... ja!!! Und findest du es gut wenn sich solch ein GLITCH in die Vollversion einschleicht? Ich mein wenn du grad in einem Onlinerennen 40 Runden führst, dann geht dir auf einmal 500 Meter vor dem Ziel sprichwörtlich der Asphalt unter den Rädern aus, du verlässt die Strecke und kommst dann nur als 3. ins Ziel. Da sagst du dann bestimmt: "Ach, war ja nur ein kleiner Glitch... was solls!"
"Our engineers complain every day: 'Isn't it enough that it's in 1080p? Does it have to be 60fps too?' But I think 60fps is very important, so we're working towards perfecting that. There might be times when you have a certain combination of conditions that come together - especially with the weather effects - [when] the game might briefly drop from 60fps, and for that I beg your forgiveness!
"If you're going from a standing start at No.16 and all 15 cars in front of you are kicking up water, there might not be 60fps at that moment."
Damit wäre der Blödsinn von wegen, man hätte das Fahrerfeld auf 8 reduziert, wohl auch aus der Welt.
interessiert das spiel echt noch jemanden?
nach soviel warten wäre mir eher die lust vergangen und ich würd sowas zum release nicht mehr unterstützen.
eine verschiebung nach der anderen ist doch abartig
Macht doch nichts. Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln. Bist ja zum Glück nicht gezwungen, GT5 zu kaufen.![]()
Was hat denn Move damit zu tun? Falls das falsch ankam: Das sollte kein Bash gegen DD sein. War nur eine Anmerkung, da er sich ja auf Kinect freut. Daher wird es für ihn wohl verschmerzbar sein, wenn er GT5 nicht zum Launch ins heimische Regal stellt.Moment... nach SIXAXIS ist doch MOVE das nächste große Ding von Sony!!!![]()
Erste Bilder vom Red Bull X1 Prototype
:o
edit: sorry horst![]()
Eig. nicht. wie bereits gesagt, könnten auch nur Online-Rennen gemeint sein. Hoffe aber auch auf Offline 16.Damit wäre der Blödsinn von wegen, man hätte das Fahrerfeld auf 8 reduziert, wohl auch aus der Welt.
Was hat denn Move damit zu tun? Falls das falsch ankam: Das sollte kein Bash gegen DD sein. War nur eine Anmerkung, da er sich ja auf Kinect freut. Daher wird es für ihn wohl verschmerzbar sein, wenn er GT5 nicht zum Launch ins heimische Regal stellt.![]()
Was hat denn Move damit zu tun? Falls das falsch ankam: Das sollte kein Bash gegen DD sein. War nur eine Anmerkung, da er sich ja auf Kinect freut. Daher wird es für ihn wohl verschmerzbar sein, wenn er GT5 nicht zum Launch ins heimische Regal stellt.![]()
Passt schon... "Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln."
Die gesamte Sony-Fraktion wird künftig mit Leucht-Dildos die Egoshooter fuchteln... aber jeder einzelne von ihnen hat damals einen Aufstand gemacht, als ich sagte, dass Resi 4 mit WiiMote 1000mal besser als mit Controller ist.
Passt schon... "Kannst ja bald bei Dance Central hopsen und Kinectimals streicheln."
Die gesamte Sony-Fraktion wird künftig mit Leucht-Dildos die Egoshooter fuchteln... aber jeder einzelne von ihnen hat damals einen Aufstand gemacht, als ich sagte, dass Resi 4 mit WiiMote 1000mal besser als mit Controller ist.
aber jeder einzelne von ihnen hat damals einen Aufstand gemacht, als ich sagte, dass Resi 4 mit WiiMote 1000mal besser als mit Controller ist.
Was hat das alles mit GT5 zu tun?