PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol und wieder ne Verschiebung. Mal sehen ob das Game überhaupt noch rauskommt.

Mit den 2D Bäumen und den Kisten die bei 30 km/h ausbrechen kann mir das Desaster Game eh gestohlen bleiben...;)

Lachhaft hoch 3. Wozu hauen die ein Release raus wenn sie sich nicht sicher sind das sie es einhalten können?!
Einfach nur lächerlich, es wäre nicht so schlimm wenn es nicht GT5 wäre, da hätten sie lieber mit einem Release Date noch warten können.

Villeicht kommt das Games einfach mit nem neuen FW-Update um den Jailbreaker eins auszuwischen :aehja:

Also die Amis nehmen das immer noch nicht ernst, auch die Großen Händler wie Gamestop Amazun.com uk de haben noch nichts geändert.
Und wenn der Termin in den USA der 2.11 bleiben soll und bei uns nicht werde ich eh importieren da warte ich dan per express 3 Tage :)

Nervig, hab mich so auf den 5 November gefreut ey, ich hoffe es bleibt nun wirklich beim 26.11

Gran Turismo 5 in USA und Japan erneut verschoben
13.10.10 - Sony CEA gibt bekannt, dass Gran Tursmo 5 nicht länger am 02.11.10 in den USA ausgeliefert wird. Stattdessen gibt Sony den Auslieferungstermin jetzt mit "Weihnachtsgeschäft 2010" an.

Ebenso verspätet sich das Rennspiel in Japan, wo der Termin nur noch mit 2010 und nicht länger mit dem 03.11.10 auf Sonys offizieller Website angegeben wird.

Warum Gran Turismo 5 schon wieder verschoben wird, sagt Sony nicht - ob sich die Verspätung auch auf Europa auswirken wird, bleibt abzuwarten: Sony CEE hat sich hierzu noch ncht geäußert.
CLICK (PlayStation: "Gran Turismo 5 Release Update")
lag areagames wohl doch nicht so daneben,wie einige hier getan haben.

Sony mag mich einfach, sie verschieben das Spiel extra für mich da sie wissen das ich ab dem 3. November für über nen Monat nicht zu Hause bin und mich somit nicht quälen wollen :D

Naja so lange es noch dieses Jahr erscheint ist es mir egal.

kann ich euch garantieren, dass GT5 schon lange auf Blu-Ray gepresst in seinen Hüllen auf sein Release wartet.

:v:

3PbGb.gif

Zurück
Top Bottom