PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo wie gesagt, über die Qualität wird da halt nichts gesagt. :P
Aber übers Ausmaß schon, da es ja für alle Strecken enthalten sein soll.

Naja, ich bin jedenfalls schonmal froh, dass die Dinge jetzt bestätigt wurden, da Manches davon ja bis jetzt immer nur Gerüchte waren.

Naja, mit Ausmaß meinte ich eigentlich eher, ob es sich eben nur auf Regen, Wolken und Sonne begrenzt, oder ob es eben auch sowas wie Gewitter und Schnee gibt, wie es zum Beispiel bei PGR 4 gab

also die sache mit den 1000+ wagen finde ich irgend wie komisch:neutral:
die scheinen ihre meinung was anzahl der wagen angeht alle paar wochen zu ändern
AGS2009 25.12.09
4212962352_0d4c87db56.jpg

und
4212962300_cff92ff0a2.jpg

planned for klingt für mich auch nicht nach einem festen termin :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
also die sache mit den 1000+ wagen finde ich irgend wie komisch:neutral:
die scheinen ihre meinung was anzahl der wagen angeht alle paar wochen zu ändern
AGS2009 25.12.09
4212962352_0d4c87db56.jpg

Also Anfangs waren es 800+, und danach 1000+
Die 950+ sehe ich jetzt zum ersten mal. Aber meiner Meinung nach, hätten 800+ gereicht. Die 200 Autos haben auch wieder unnötige Zeit verschlungen.

GT5 wird doch eindeutig DAS rennspiel ....also wirklich die punkte sind doch mal genial !!!!!

-Schaden für jedes Auto (optisch & mechanisch), Rennautos erhalten ein ausgefeilteres Schadensmodell (das war ja bisher bekannt aber)....
-...die 170 dubiosen "Premiummodelle" bekommen zusätzlich Schaden im Innenraum!
- Nachtrennen für alle Strecken sind bestätigt
- Genau so wie Wettereffekte auf allen Strecken
- Es gibt Tag / Nacht Zyklen während der Rennen
- Über 1000 Autos
- Headtracking wurde bestätigt
- Bis zu 16 Spieler Online

das muss man sich mal vorstellen.....allein head tracking oO wowww das wird DAS RENNSPIEL !!! 100pro

GT5 wird doch eindeutig DAS rennspiel ....also wirklich die punkte sind doch mal genial !!!!!

-Schaden für jedes Auto (optisch & mechanisch), Rennautos erhalten ein ausgefeilteres Schadensmodell (das war ja bisher bekannt aber)....
- Über 1000 Autos

das muss man sich mal vorstellen.....allein head tracking oO wowww das wird DAS RENNSPIEL !!! 100pro

Man kann es auch übertreiben mit dem Hype :rolleyes1: Aber mach nur weiter. Ich kann dir jetzt schon sagen, das du dir das Spiel damit kaputt machst

du vertraust einfach nich in die perfektionisten von PD ;)
wie dürfen das nicht mit turm10 oder die von need for speed vergleichen ......die werden ein GT5 rausbringen was alles toppen wird. nicht nur das sie jetzt schon forza 3 und need for speed gesehen haben, sie müssen quasi ein perfektes GT5 rausbringen, weil alle so viel erwarten.

zu viele leute erwarten ein geniales gt5, da kann sony nicht einfach ein rotz rausbringen ;) das ist UNMÖGLICH !!! ausserdem wissen wir ja mittlerweile was man aus der PS3 rausholen kann, wenn man gute entwickler hat ^^

du vertraust einfach nich in die perfektionisten von PD ;)
wie dürfen das nicht mit turm10 oder die von need for speed vergleichen ......die werden ein GT5 rausbringen was alles toppen wird. nicht nur das sie jetzt schon forza 3 und need for speed gesehen haben, sie müssen quasi ein perfektes GT5 rausbringen, weil alle so viel erwarten.

zu viele leute erwarten ein geniales gt5, da kann sony nicht einfach ein rotz rausbringen ;) das ist UNMÖGLICH !!! ausserdem wissen wir ja mittlerweile was man aus der PS3 rausholen kann, wenn man gute entwickler hat ^^

Du stellst dir alles so einfach vor. Naja wie gesagt, träum weiter deine Träume. Scheint ja Spaß zu machen. Ich bin erstmal weg

Du könntest im übrigen sehr gut darji sein :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

- Über 1000 Autos

sach mal hast dir den text der zeitschrift durchgelesen?
allein schon die sache mit dem schaden klingt hier anders
100_7231-1.jpg
schaden für alle wagen ---> ja
abfallende türen und spoiler ---> rennwagen
nacht rennen scheinen drin zu sein siehe hier (auch wenn nur replay bild)
100_7232-1.jpg
die aussage mit dem headtracking klingt teilweise auch seltsam
zitat:
"to look out the side or back windows for a better view"
seiten fenster ok wie soll das mit der heckscheibe klappen bei headtracking??
die sache mit den 3 tv ist klasse wie bei pösen F game

sry aber nach all den übertriebenen hype deinerseits muss ich schnell fest stellen das du mich an einen gewissen darji erinnerst der immer wieder versucht gt5 als über game zu preissen meist auf kosten der fans

sry aber nach all den übertriebenen hype deinerseits muss ich schnell fest stellen das du mich an einen gewissen darji erinnerst der immer wieder versucht gt5 als über game zu preissen meist auf kosten der fans

Jep, den Eindruck hatte ich auch bereits. Deshalb steht er jetzt auch erstmal auf der Ignore. Sowas seh ich mir garnicht erst länger an

@player one

wieso klingt doch alles sehr gut :) ihr seid halt multikonsolen gamer ^^ ihr wisst nicht was mit der ps3 alles geht :) vergesst bitte forza ......gt wird alles toppen ......alles andere wäre eine blamage für sony

bin wirklich mal auf das headtracking gespannt, sowas ähnliches gibt es ja schon für den PC.
damit hätte polyphony die erste nahezu perfekte cockpit-kamera hinbekommen :)

Also die Scans sehen ja mal fantastisch aus, wenn sie es schaffen das GT konstant mit 60 fps läuft, dann Hut ab.

Zurück
Top Bottom