Forenstein
L11: Insane
Soll es nun eigentlich eine CE von GT5 geben oder nicht, so langsam sollte man das schon erfahren!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon so manch anderer Entwickler auf die Fresse gefallen. Ich sag nur Rockstar und GTA IV, was nämlich seinem Vorgänger absolut nicht gerecht wurde. Daher, es ist alles möglich
@Futureboy: Du bist so ein Noob! Nimm mal die Markenbrille ab!
hast du überhaupt FM3 mal richtig gespielt????
Du plapperst hier nur Werbeaussagen von PD nach. Wie alt bist du eigentlich.. 12?
Komisch dass extrem viele GT Fans inkl. mir von FM2-3 begeistert sind!
Dieses Grafikgehasche geht einem so auf die Nüsse. Aber gut mehr können die meisten dann wohl eh nicht vergleichen.
FM3 sieht gut aus, aber eben etwas bunt.
GT5 wird besser aussehen.
Das neue Video gefällt mir gut Grafik finde ich Bombe was man so erkennen kann!
Nur was macht der Typ da mit den Händen beim Schalten? Drückt der die Schaltpaddels? Macht mich irgendwie nervös!
Wichtig ist, wie es sich spielt, steuert, anfühlt und hier hat die GT5 Demo versagt. (jaja Profiphysik drum sind auch so einige Physikfehler drin)
Ich freue mich auf GT5 nur wird es diesmal vorher getestet, wenn es sich nicht drastisch besser fährt als die Demo kann es noch so toll aussehen!
Ist wie bei Shift, welches ich optisch und vom Sound vor FM3 sehe, nur die Steuerung + Fahrverhalten ist mega Grütze!
Es gibt neue Infos aus dem OPM Uk zu GT5:
-Schaden für jedes Auto (optisch & mechanisch), Rennautos erhalten ein ausgefeilteres Schadensmodell (das war ja bisher bekannt aber)....
-...die 170 dubiosen "Premiummodelle" bekommen zusätzlich Schaden im Innenraum!
- Nachtrennen für alle Strecken sind bestätigt
- Genau so wie Wettereffekte auf allen Strecken
- Es gibt Tag / Nacht Zyklen während der Rennen
- Über 1000 Autos
- Headtracking wurde bestätigt
- Bis zu 16 Spieler Online
Hab den Artikel noch nicht selber gelesen sondern nur die Zusammenfassung von N4G übernommen
http://n4g.com/ps3/NewsCom-452839.aspx?CT=1
aber wenn die Infos stimmen sollte eigentlich jetzt jeder zufrieden sein
Hier noch der Link zu dem Bildern aus dem GTPlanet Forum:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=124196
Edit: 3 Dumme ein Gedanke![]()
Nascar, WRC und jetzt Indy?
Was kommt als nächstes?
Da sieht man es wieder. PD schwingt mal wieder große Worte, und sofort springen alle wieder auf den Hype Zug auf :rolleyes1: Macht nur so weiter. Umso größer ist später die Enttäuschung
Wie kann man denn bei den neuen Infos enttäuscht werden? Diese Features werden im Spiel enthalten sein. Dort wurden nur Sachen bestätigt, die ins Spiel schaffen und es wurde nicht von der Qualität gesprochen oder irgendwas über Grafik/Technik gesagt.
Also bei den neuen Infos kann man schlecht enttäuscht werden, wenn man sich da nicht irgendwas dazudichtet oder ähnliches.
Naja, aber ich glaube kaum, dass man behauptet, dass ein Spiel z.B. Wetter oder Tag-/Nachtwechsel enthält, wenn es das garnicht tut.
Das weiß man doch spätestens beim Release und man verliert eher Kunden, als welche zu gewinnen.![]()