PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist schon so manch anderer Entwickler auf die Fresse gefallen. Ich sag nur Rockstar und GTA IV, was nämlich seinem Vorgänger absolut nicht gerecht wurde. Daher, es ist alles möglich

Wus??? GTA IV ist spitze geworden, keine Ahnung wer da auf die Fresse gefallen sein soll... Rockstar definitiv nicht.

GT5 wird schon prima werden, die Trial-Demo hat mir vom Fahrverhalten sehr gefallen (ganz im Gegensatz zu Prologue), mein Hauptmanko ist vor allem noch die dämliche Heck-Kamera.

Das britische PlayStation Magazin führt ein exklusives Feature über das Spiel in der aktuellen Ausgabe. Dabei werden folgende Sachen bestätigt.

• Schadensmodell für jedes Auto - Rennwagen werden über ein ausgefeilteres optisches Schadensmodell verfügen, wo sogar Blech abfliegt und die Armaturen sich verformen
  • Nachtrennen auf allen Strecken
  • Wetter
  • 1000+ Autos - alle mit Cockpits
  • 16 Spieler online
  • Indy-Serie ist dabei inkl. Strecken
  • Head-Tracking für Rennen via PlayStation Eye
  • Multi Display Unterstützung - drei PS3 Konsolen für erweiterten Sichtbereich
Auf den Bildern sieht man auch Nachtrennen. Zudem dürfte der schwarze Mercedes SLS auch das Covermotiv für die europäische Verpackung darstellen.

Scans -> http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=124196

Quelle: onpsx.net

einfach nur ownage news :aargh:

Es gibt neue Infos aus dem OPM Uk zu GT5:

-Schaden für jedes Auto (optisch & mechanisch), Rennautos erhalten ein ausgefeilteres Schadensmodell (das war ja bisher bekannt aber)....
-...die 170 dubiosen "Premiummodelle" bekommen zusätzlich Schaden im Innenraum!
- Nachtrennen für alle Strecken sind bestätigt
- Genau so wie Wettereffekte auf allen Strecken
- Es gibt Tag / Nacht Zyklen während der Rennen
- Über 1000 Autos
- Headtracking wurde bestätigt
- Bis zu 16 Spieler Online

Hab den Artikel noch nicht selber gelesen sondern nur die Zusammenfassung von N4G übernommen

http://n4g.com/ps3/NewsCom-452839.aspx?CT=1

aber wenn die Infos stimmen sollte eigentlich jetzt jeder zufrieden sein :-)

Hier noch der Link zu dem Bildern aus dem GTPlanet Forum:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=124196

Edit: 3 Dumme ein Gedanke :lol:

@Futureboy: Du bist so ein Noob! Nimm mal die Markenbrille ab!
hast du überhaupt FM3 mal richtig gespielt????
Du plapperst hier nur Werbeaussagen von PD nach. Wie alt bist du eigentlich.. 12?

Komisch dass extrem viele GT Fans inkl. mir von FM2-3 begeistert sind!

Dieses Grafikgehasche geht einem so auf die Nüsse. Aber gut mehr können die meisten dann wohl eh nicht vergleichen.

FM3 sieht gut aus, aber eben etwas bunt.
GT5 wird besser aussehen.

Das neue Video gefällt mir gut Grafik finde ich Bombe was man so erkennen kann!
Nur was macht der Typ da mit den Händen beim Schalten? Drückt der die Schaltpaddels? Macht mich irgendwie nervös!

Wichtig ist, wie es sich spielt, steuert, anfühlt und hier hat die GT5 Demo versagt. (jaja Profiphysik drum sind auch so einige Physikfehler drin :oops: )

Ich freue mich auf GT5 nur wird es diesmal vorher getestet, wenn es sich nicht drastisch besser fährt als die Demo kann es noch so toll aussehen!
Ist wie bei Shift, welches ich optisch und vom Sound vor FM3 sehe, nur die Steuerung + Fahrverhalten ist mega Grütze!

mein lieber klausi .....du vergleichst eine kommprimierte 200mb GT wettbewerbs demo mit GT5 :D

wenn du schon sagst das need for speed besser aussieht als forza .....dann prost forza und turm 10 :D :D :D :D :D

hinter GT steht ein mann der selbst gerne auf der rennstecke unterwegs ist ;) wenn GT5 kommt wird plötzlich aus jedem hater ein GT5 freund ;) wett ich drum

Es gibt neue Infos aus dem OPM Uk zu GT5:

-Schaden für jedes Auto (optisch & mechanisch), Rennautos erhalten ein ausgefeilteres Schadensmodell (das war ja bisher bekannt aber)....
-...die 170 dubiosen "Premiummodelle" bekommen zusätzlich Schaden im Innenraum!
- Nachtrennen für alle Strecken sind bestätigt
- Genau so wie Wettereffekte auf allen Strecken
- Es gibt Tag / Nacht Zyklen während der Rennen
- Über 1000 Autos
- Headtracking wurde bestätigt
- Bis zu 16 Spieler Online

Hab den Artikel noch nicht selber gelesen sondern nur die Zusammenfassung von N4G übernommen

http://n4g.com/ps3/NewsCom-452839.aspx?CT=1

aber wenn die Infos stimmen sollte eigentlich jetzt jeder zufrieden sein :-)

Hier noch der Link zu dem Bildern aus dem GTPlanet Forum:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=124196

Edit: 3 Dumme ein Gedanke :lol:

:king::king::king::king::king::king:
GT5 wird das Kingrennspiel !!!

Da sieht man es wieder. PD schwingt mal wieder große Worte, und sofort springen alle wieder auf den Hype Zug auf :rolleyes1: Macht nur so weiter. Umso größer ist später die Enttäuschung

Wie kann man denn bei den neuen Infos enttäuscht werden? Diese Features werden im Spiel enthalten sein. Dort wurden nur Sachen bestätigt, die ins Spiel schaffen und es wurde nicht von der Qualität gesprochen oder irgendwas über Grafik/Technik gesagt.

Also bei den neuen Infos kann man schlecht enttäuscht werden, wenn man sich da nicht irgendwas dazudichtet oder ähnliches.

Wie kann man denn bei den neuen Infos enttäuscht werden? Diese Features werden im Spiel enthalten sein. Dort wurden nur Sachen bestätigt, die ins Spiel schaffen und es wurde nicht von der Qualität gesprochen oder irgendwas über Grafik/Technik gesagt.

Also bei den neuen Infos kann man schlecht enttäuscht werden, wenn man sich da nicht irgendwas dazudichtet oder ähnliches.

Ich habe es hier jetzt schon öfters gesagt. Habt ihr bisher irgendwas selbst von diesen Features gesehen ? Wirklich irgendwas ? Und das 3 Monate vor Release ? Also ich nicht !!! Darum, und um nichts anderes geht es mir. Uns wird bis heute vorenthalten, wie das Spiel aussehen wird. Nichtmal ne anständige Demo bekommt man vorgesetzt. Ich will endlich was sehen, und nicht immer den ein und selben scheiß lesen !!! Nach 5 Jahren, kotzt mich das so langsam an

Und sowas könnt ihr euch sparen:

reputation_neg.gif
Gran Turismo 5 05.01.2010 21:31 erst lesen , dann posten

Naja, aber ich glaube kaum, dass man behauptet, dass ein Spiel z.B. Wetter oder Tag-/Nachtwechsel enthält, wenn es das garnicht tut. :ugly:

Das weiß man doch spätestens beim Release und man verliert eher Kunden, als welche zu gewinnen. ;)

Naja, aber ich glaube kaum, dass man behauptet, dass ein Spiel z.B. Wetter oder Tag-/Nachtwechsel enthält, wenn es das garnicht tut. :ugly:

Das weiß man doch spätestens beim Release und man verliert eher Kunden, als welche zu gewinnen. ;)

Kann sein, das es enthalten ist. Die Frage ist nur in was für einem Ausmaß, und in was für einer Qualität. Und genau deshalb will ich endlich was sehen !!! Nach 5 Jahren kann man das ja wohl auch verlangen.

jo ich lass mich auch erst wieder hypen wenns ordentliches material gibt aber wenn die infos wirklich von nem entwickler bestätigt wurden kann man sich zumindest hoffnung auf was großes machen :)

Jo wie gesagt, über die Qualität wird da halt nichts gesagt. :P
Aber übers Ausmaß schon, da es ja für alle Strecken enthalten sein soll.

Naja, ich bin jedenfalls schonmal froh, dass die Dinge jetzt bestätigt wurden, da Manches davon ja bis jetzt immer nur Gerüchte waren.

Zurück
Top Bottom