PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
100% ingame
2vugenc.jpg

man wär das geil :cry3:

gt5p offscreen replay vom evo
http://www.youtube.com/watch?v=7jmtxS25MsI
sieht imo schon sehr realisitisch aus ;)

EDIT:
Photos-from-the-G4tvcom-tour-of-the-Polyphony-Digital-Inc-Studio-during-the-Tokyo-Game-Show-2009.jpg

32,1mio verkaufte games in 6 jahren (97-03) find ich schon erfolgreich ;)

deren studio sieht aus wie ne lagerhalle/werkstätte xD (wenn man da an die anderen studios denkt welche in normalen bürokomplexen arbeiten)

Gibts das Bild auch in 1080p?

neue strecke und neuer wagen^^

tgs_336_44277_640screen.jpg

The ARTA Garaiya 08 is a newly confirmed car for GT5
dmz5sw.jpg

ne er fährt gegen die bande und hat an der seite auch schrammen^^

Ja, und auch auf der Motorhaube ;-)

Also die neuen Bilder und Videos von GT5 sehen wirklich nach aller erster Sahne aus :goodwork: , grafisch

Edit:

Wenn Poly an KI, Schaden und Kollisionsphysik, wo sich bei letzen beiden der Konkurrent nach all den Lobpreisungen im Vorfeld jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, schraubt, spielt GT5 wieder ganz oben mit :-)

Zuletzt bearbeitet:
die kommen doch davon wenn er gegen diese absperrungen fährt oder?^^

@srecke: DAs ist die aus dem Ferrari Tribute Movie^^

Das hatte ich bei den auch linken gedacht, dann habe ich aber gesehen das rechts auch oben schrammen sind, bevor er in die Absperrungen fährt.

All Cars Get “Damage” in Gran Turismo 5

After spending some hands-on time with the Gran Turismo 5 demo at the Tokyo Game Show, IGN editors got the chance to speak with a “Sony rep” who was able to clarify some of the questions about the differences in vehicular damage. Concerns were first raised when Yamauchi specifically mentioned “damage to racing cars”, leaving the door open to speculation that “street cars” in the game may not be so fragile. This notion was reinforced when only Subaru’s WRC rally car showed damage at GamesCom.

Now, at TGS, we may finally be catching a glimpse of what this secondary level of deconstruction actually looks like. As you can see, although body panels do not become detached, they do, to quote IGN editor Greg Miller, show “deformation damage — scratches and stuff”. Greg was also able to reaffirm that all cars will experience mechanical damage. While this is refreshing news, the question still remains: is Polyphony Digital restricted from showing “full” damage on street cars due to manufacturer licensing issues, or would it simply take too long to implement such severe deformation on GT5’s diverse catalog of nearly 1,000 vehicles? It would be a great direct question for an interview with Yamauchi-san, but I’m not going to hold my breath… Check out the video after the jump.

Übliche GT Ownage. :goodwork:

Quelle: GTPlanet

Nein, da ist der Schaden ja schon auf der linken Seite ( aus Fahrerperspektive ), was heißt dass das Bild aus einer Szene kommt nachdem er in die Absperrungen gefahren ist. Was ich meine passiert in den ersten Sekunden, wo er rechte gegen die Bande fährt.
hmm ich schau mir das nachher nochmal an :P

Was ihr für probleme habt^^ spätestens wenn ihr hinterm lenkrad sitzt wird keinen mehr interessieren wo welche kratzer sind, auser die die mit absicht irgendwo reindonnern und dann rumflennen f****3 kann das aber besser und die autos haben auch 3 polygone mehr und die umgebung ist spitze, ich sehe wie kinder ball spielen neben dem rennkurs.... Glaubt mir bei release werden solche angerannt kommen

zu den pics: wow

Ich hatte drei Wochen keine Zeit mich zu informieren, hat die TGS irgenmdwas neues in Sachen GT5 gebracht (Schadensmodell, KI etc.)?

Zurück
Top Bottom