PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warst du in der Zukunft? Oder wo hast du das fertige GT5 gespielt?

Ich jedenfalls bin froh das sie sich noch Zeit nehmen... Von mir aus auch bis Dezember 2010... Wichtig ist das es nicht halbfertig auf den Markt geworfen wird!
Wie Oluja schon sagt: Man erwartet das GT5 alles besser macht als alle anderen Spiel zusammen... Und das kann selbst PD nicht stemmen!

Ich denke das vor allem das Sachadensmodell PD gewaltig zu schaffen macht. Das liegt einfach an der Masse und dem detailreichtum der Fahrzeuge. Alledings stehen sie dort im Zugzwang, den ohne Schadensmodell wird der Onlinemodus nicht funktionieren...

ja ne, das ist mir klar, nur komisch, dass es eigentlich so released werden sollte im 4.Quartal . Ich persönlich glaub auch nicht, dass sich noch viel ändern wird. Hab in Köln in bezug auf die Demo kaum Veränderungen zu Prolouge gesehn und dass nach so langer zeit.

Aber naja, wir werden sehen.

mfg

Vielleicht, aber nur vielleicht, haben sie sich die Kritik an Physik und Co. doch zu Herzen genommen und deshalb die Verschiebung. Allerdings, ob man in 3 Monaten dann das schafft, was man die ganze Zeit davor nicht hinbekommen hat... fraglich. Genauso wie ich auch denke, dass Sony sicher nicht einfach mal so den Titel zum Weihnachtsgeschäft schlechthin nach hinten verschoben hat, wo man zudem im März 2010 ja mit God of War III schon einen potentiellen Hit hat...

Alles sehr mysteriös, aber ich hoffe einfach das Beste und auf ein tolles Gran Turismo 5!

naja ich sag die verschiebung ist das beste überhaupt was passieren konnte...
ich mein die jetzige demo ist erbärmlich und würde man das game im dezember releasen hätte man das als game... mit der verschiebung steigt aber die wahrscheinlichkeit das sich noch etwas bessert!

und wenn es jetzt erbärmlich ist..dann ist in 5 Monaten alles gut? :o

bei dem Tempo, dass sie bislang vorlegten ..was sind da 5 Monate zusätzlich? :neutral:

KAZ nutzt die Extrazeit bestimmt , um den Boliden noch mehr Glanz zu verleihen :lol:

und es sind ja eher weniger als 5 Monate - die haben ja auch Feiertage - und das Teil muss wohl mindestns 3-4 Wochen vor Relaese fertig sein

....aber ok, wenn es dann abermals verschoben wird auf Dez 2010 ....dann gibt es vielleicht 10 Strecken als Dämmerungsvarianten extra :oops:

und ab morgen denke und poste ich wieder positiv :sorry:

nö aber in 5 monaten kann man mehr leisten als in 2 ;)

je später das game also kommt desto mehr kann es sich noch verbessern und das hat es dringend nötig!

also über die verschiebung jammern und gleichzeitig GT5 als GT4HD abstempeln ist einfach ein wiederspruch in sich
weil.... je früher das game kommt desto unwahrscheinlicher das es mehr als ein GT4 HD wird
wer also mit dem aktuellen build nicht zufrieden ist sollte die verschiebung eher mit offenen armen begrüßen ;)

die werden in den 5 monaten warscheinlich nicht nur rausfinden wie sie am aerodynamischten däumchen drehen können....

ich währe mit dem jetztigen build auch nicht ganz zufrieden gewesen, da ich schon gerne ein einigermassen ausgereiftest schadensmodell will. Das ist aber mein einzige bitte an PD, da ich von der Fahrdynamik schon jetzt ziemlich angetan bin.

@Katana

Ich bin doch einfach nur süchtig nach GT – und nun fühle ich mich wie ein Junge, dem Papa das neue und fest versprochene ferngesteuerte Auto plötzlich nicht mehr zu Weihnachten schenken will sondern erst zu Ostern ...wenn überhaupt ..deshalb ist Papa heute böse/blöd/lieblos und überhaupt :motz:

Generell gebe ich dir allerdings Recht 8) - aber nicht heute :x

Ich finde es echt schwach dass es nicht mal einen TGS Trailer gab, mit bisschen gameplay und wo es einfach mehr zu sehen gibt.

Ich finde es echt schwach dass es nicht mal einen TGS Trailer gab, mit bisschen gameplay und wo es einfach mehr zu sehen gibt.

was erwartest du nach 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit - die sind doch erst bei 65% - die machen sich erst langsam Gedanken darüber, welche Genres dieses Spiel überhaupt bedienen soll - und du erwartest hier Trailer - die kommen ab Anfang 2012 - davor nur ein paar Tribute-Videos für Ferrari & Co:boogie::boogie:

Sie: "Liebling, ich komme gleich"

Er: "Warte noch einen Augenblick auf mich ..ich bin erst bei 65% ;-)

Ich freu mich nach wie vor auf GT5

nö aber in 5 monaten kann man mehr leisten als in 2 ;)

je später das game also kommt desto mehr kann es sich noch verbessern und das hat es dringend nötig!

also über die verschiebung jammern und gleichzeitig GT5 als GT4HD abstempeln ist einfach ein wiederspruch in sich
weil.... je früher das game kommt desto unwahrscheinlicher das es mehr als ein GT4 HD wird
wer also mit dem aktuellen build nicht zufrieden ist sollte die verschiebung eher mit offenen armen begrüßen ;)

wieso 5 monate

es würde mich nicht wundern wann gt5 nicht nocheinmal verschoben wird.
in gt4 war das ja gang und gebe :ugly:

es wurde aber ja bereits mehrfach verschoben - und keien GT dauerte so lange bis zu Fertigstellung :cry:

Es kommt immer drauf an, ob es noch Baustellen gibt oder nicht. Wäre dir ein GT5 wie es zurzeit ist lieber ? Also an vielen Stellen unfertig ? Keine Ahnung, wie du in dieser Hinsicht eingestellt bist, ich hab jedoch lieber ein fertiges Produkt, als ein unfertiges.

Ich denke schon, das GT6 noch auf der PS3 kommt. Bisher gab es ja immer 2 GT Teile in einer Generation. Das Gerüst steht ja. Es ist auch noch ne ganze zeitlang Zeit bis die nächsten Konsolen kommen.

Das wird dann so FF-mäßig. Wahrscheinlich ist GT6 schon zu 78% fertigestellt..

So wie ich das sehe, sind alle die sich GT5 in letzter Zeit ein bisschen intensiver angeschaut haben der Meinung, dass es der Serie gut tut wenn PD sich die Zeit nimmt den dreckigen, rohen Diamanten zu schleifen und zu polieren!

So wie ich das sehe, sind alle die sich GT5 in letzter Zeit ein bisschen intensiver angeschaut haben der Meinung, dass es der Serie gut tut wenn PD sich die Zeit nimmt den dreckigen, rohen Diamanten zu schleifen und zu polieren!

Ja ich denke bis auf ein paar Ausnahmen liegst du richtig. Es gibt einfach noch einige Baustellen, die einfach beendet werden müssen.

Ja ich denke bis auf ein paar Ausnahmen liegst du richtig. Es gibt einfach noch einige Baustellen, die einfach beendet werden müssen.

Aber die Tatsache, dass es so ist, ist doch traurig. Ich hatte große Hoffnungen es wenigstens dieses Jahr zocken zu können.

War es nicht ursprünglich als Release(naher) Titel vorgesehen?

Zurück
Top Bottom