PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nun die Frage wird ein GT5 bis zum ende der PS3 era reichen, denn ein GT6 noch für diese Gen, bleibt ein Traum wie eine neu Konsole von SEGA oO`` 4 Jahre nur GT5 ist trostem Geil hauptsache es kommt bald raus
Ein GT6 wäre ja praktisch nur eine Verbesserte Version von GT5. Vielleicht noch mehr Autos paar Strecken mehr und eine bessere Grafik. Möglich ist es ja

glaube kaum das es nochmal solange dauert bei gt6. das gerüst steht und grafisch kann ich mir nicht vorstellen das da noch soviel nach oben geht, vielleicht bissi noch hier und da optimieren. ganz ehrlich ich bin mehr als zufrieden mit der grafik jetzt zählt das drumherum.

glaube kaum das es nochmal solange dauert bei gt6. das gerüst steht und grafisch kann ich mir nicht vorstellen das da noch soviel nach oben geht, vielleicht bissi noch hier und da optimieren. ganz ehrlich ich bin mehr als zufrieden mit der grafik jetzt zählt das drumherum.
jop. Sag ich auch. Etwas Grafik aufwerten paar neue Autos und Strecken. Die Frage ist aber auch ob sich das verkaufen würde. Ich denke eher werden sie vieles per Patch Nachreichen/Verbessern (Grafik/Aliasing oder so) oder eben als DLC (neue Autos/Strecken) anbieten.

der sls sheint auch leicht en schaden zu haben. aber nichts wirklich großes nur schrammen und lackabkratzungen^^

Denke mal jeder wagen wird sowas haben und 170 davon eben mit deformationen und absprengen von türen etc^^

31696ar.gif

@dildo4u

Das sind die Spiegelungen der Bäume auf der NSchleife... Das Bild ist ein bisschen blöd ausgewählt...

Ein GT6 wäre ja praktisch nur eine Verbesserte Version von GT5. Vielleicht noch mehr Autos paar Strecken mehr und eine bessere Grafik. Möglich ist es ja

sony könnte es dann als DLC anbieten,hat GT5p eine frei drehbar, Cockpitkamera denn FM3 hats nicht oO``wenn ich mich nicht verlesen hab:lol:

habe mich wegen dem flyer von der gamescon auf den dezember eingestellt. aber es besser wenn es im märz rauskommen und ein knüller wird. das muss aber auch dann kommen auch im europa. ich brauch ein gutes rennspiel. die grid's, dirt's, nfs' und wie die ganzen konsorten alle heißen, langweilen mich immer schnell.

site update mit features. Aufeinmal steht da kein damage für 170 Fahrzeuge mehr sondern nur noch damage and rollover^^

Mich wundert's wie hier gt5 vom "spiel ist fertig und wird nur noch feingetuned- sicherer titel für weihnachten" zum ach so unfertigen produkt degradiert wird, nur um die enttäuschung über die tatsache, dass es eben nur ein gt4 in hd wird, zu kaschieren.

Komisch auch, dass auf den GC Plakaten vom 4. Quaratal 09 die Rede war und Kazunori selber gesagt hat, dass gt5 kurz nach gt psp erscheint. Aber naja, immer schön reden, dann wird man nie enttäuscht nur leider auch nie Realist.

Sry, aber während der GC wurde die TGS als wichtigster Termin für GT5 festgelegt und jetzt, wo eben nix neues gezeigt wurde, spielt man heile Welt. Nicht gerade glaubwürdig.

mfg

Da denke ich doch eher, daß kostenpflichtige Updates, wie bei Forza zu erwarten, kommen. GT6 dann auf der nächsten Playstation. Ich hoffe PD hat schonmal die Autos so vermessen daß sie die Daten gleich fürs nächste Game verwenden können^^

Da denke ich doch eher, daß kostenpflichtige Updates, wie bei Forza zu erwarten, kommen. GT6 dann auf der nächsten Playstation. Ich hoffe PD hat schonmal die Autos so vermessen daß sie die Daten gleich fürs nächste Game verwenden können^^
Wird wahrscheinlich so kommen. Dann kostet eine Strecke bestimmt so 7 Euro und ein Auto 4.
Hoffentlich nutzen sie dieses Feature nicht exzessiv und bringen per DLC die andere Hälfte des Spiels für weitere 70 Euro. :x

Ich fasse mal kurz zusammen was von GT5 hier momentan erwartet wird:

Als erstes sollte es diese Strecken beinhalten:

• Circuit de Spa-Francorchamps
• Circuit Zolder
• Shanghai International Circuit
• Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- long with chicanes
- long without chicanes
• Circuit de Nevers (Magny-Cours)
• Hockenheimring
• Nürburgring
- Nordschleife
- GP track
• Autodromo Nazionale Monza
• Autodromo Enzo e Dino Ferrari (Imola)
• Fuji Speedway
- 80's
- 90's
- F configuration
- GT configuration
• Suzuka Circuit
- GP Circuit
- East
- West
• Twin Ring Motegi
- Road Course
- East Short Course
- West Short Course
- Super Speedway
• Tsukuba Circuit
• Circuit de Monaco
• Autódromo do Estoril
• Circuito Permanente de Jerez
• Circuit Ricardo Tormo (Valencia)
• Brands Hatch
• Silverstone Circuit
• Top Gear Test Track
• Daytona International Speedway
- Road Course
- Superspeedway
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Indianapolis Motor Speedway
- Rectangular Oval Track
- Grand Prix Road Course
• Infineon Raceway
- Sport Car Course
- Stock Car Course
• Hong Kong
• Paris, George V
• Paris, Opera
• Citta di Aria (Assisi)
• Costa di Amalfi (Capri)
• Tokyo, Route 246
• Seoul
•Madrid
• Eiger Nordwand (Kleine Scheidegg, Bern)
- Short
- Long
• London
- Short
- Long
• El Capitan (Yosemite National Park, California)
• Las Vegas Drag Strip
• New York
• Seattle
• High Speed Ring
• Apricot Hill
• Autumn Ring
• Deep Forest Raceway
• Grand Valley Speedway
- East Section
- Speedway
• Midfield Raceway
• Driving Park
- Beginner Course
- Motorland
- Test Course
• Trial Mountain
• Clubman Stage Route 5
• Special Stage Route 5
• Special Stage Route 11
• Zusätzlich alle Kurse die in der aktuellen WRC gefahren werden in einer 1:1 Umsetzung
• Alle Kurse aus der aktuellen NASCAR Saison.

Wöchentlich kommen per gratis Download 5 neue Strecken dazu für die nächsten 5 Jahre!

Dazu kommen Tag/Nacht wechsel sowie realistische Wettereffekte die zum Spielzeitpunkt übereinstimmen mit den realen Wetterverhältnissen auf den echten Kursen!

Alle Zuschauer auch auf den Tribünen müssen in 3D animiert sein.

Alle Bäume müssen per Speedtree in 3D animiert sein.

Alle reifen die quitschen müssen Spuren auf dem Asphalt hinterlassen die erst beim nächsten Regen wieder verschwinden.

Dazu sollte es im Umfang mindestens 1000 Fahrzeuge beinhalten ohne ähnliche Modelle doppelt zu zählen!Täglich werdern per gratis Download 10 neue Fahrzeuge in das Spiel integiret. Alle Modelle müssen ein in Echtzeit berechnetes Realdeformationsschadensmodell haben.

Alle Motorsounds müssen überarbeitet werden damit sie sich real anhören.

Das Spiel muss mit echten 1920x1080@60FPS mit 4xMSAA laufen. Es darf kein aliasing, ruckeln oder tearing geben. Dabei sollte die Grafik so weit optimiert sein, das auf dem Bildschirm nicht zu erkennen ist, ob es sich um ein Spiel oder ein Loch in der Wand handelt duch das man auf die Straße vor dem Haus schaut!

Es müssen mindestens 22 Fahrzeuge auf der Staße sein.

Die KI muss exakt so schlau sein wie Albert Einstein. Es wird sich so anfühlen als würde man online Fahren.

Das Geschwindigkeitsgefühl muss so unglaublich sein, das Freunden die einem beim Fahren zuschauen mindestens genauso schnell schwindelig und schlecht wird als würde man mit Peter Solberg im Subaru durch eine WP fahren.

Der Onlinemodus sollte so ausbalanciert sein, das es für jeden fair zugeht.

Der Netzcode muss der beste und schnellste aller Zeiten sein. Selbst Spieler mit analogem Modem sollten maximal Pings um 10-12 haben.

Die Menüführung müsste so simpel und übersichtlich sein, das selbst ein blinder das Spiel ohne Probleme bedienen kann.

Der Spielsoundtrack beinhaltet alle Titel von allen Interpreten die jemals Musik gemacht haben.

Das Spiel sollte spätestens Am 1 Dezember fertig sein und darf maximal 39 Euro kosten. Für alle die schon Prologue hatten sollte es nur 10 Euro kosten!

Leute... Was verlangt ihr eigentlich von PD???

Zuletzt bearbeitet:
@borni .... leider sieht es aber so aus dass außer den ironischen viele der Forderungen andere spiele schon umgesetzt haben. Dass, bisher viele fans enttäuscht sind kann man nicht abstreiten. Manche werden zufrieden sein klar, weil ihnen Grafik und Umfang am wichtigsten sind. Mir sind dynamischeres gameplay und spannendere Rennen, aufgrund von Wetter, Schaden und einer realistischeren Physik, wichtiger. Bisher fehlen mir die Punkte einfach.

mfg

@borni .... leider sieht es aber so aus dass außer den ironischen viele der Forderungen andere spiele schon umgesetzt haben. Dass, bisher viele fans enttäuscht sind kann man nicht abstreiten. Manche werden zufrieden sein klar, weil ihnen Grafik und Umfang am wichtigsten sind. Mir sind dynamischeres gameplay und spannendere Rennen, aufgrund von Wetter, Schaden und einer realistischeren Physik, wichtiger. Bisher fehlen mir die Punkte einfach.

mfg

tja und da ist das problem. jedes spiel hat seine schwerpunkte aber von gt5 erwartet man doch, dass es alles besser macht alls in ALLEN anderen rennspielen zusammen.

nichts desto trotz wünsche ich mir auch ein schadensmodell :D

mfg

Warst du in der Zukunft? Oder wo hast du das fertige GT5 gespielt?

Ich jedenfalls bin froh das sie sich noch Zeit nehmen... Von mir aus auch bis Dezember 2010... Wichtig ist das es nicht halbfertig auf den Markt geworfen wird!
Wie Oluja schon sagt: Man erwartet das GT5 alles besser macht als alle anderen Spiel zusammen... Und das kann selbst PD nicht stemmen!

Ich denke das vor allem das Sachadensmodell PD gewaltig zu schaffen macht. Das liegt einfach an der Masse und dem detailreichtum der Fahrzeuge. Alledings stehen sie dort im Zugzwang, den ohne Schadensmodell wird der Onlinemodus nicht funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom