Ich fasse mal kurz zusammen was von GT5 hier momentan erwartet wird:
Als erstes sollte es diese Strecken beinhalten:
• Circuit de Spa-Francorchamps
• Circuit Zolder
• Shanghai International Circuit
• Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- long with chicanes
- long without chicanes
• Circuit de Nevers (Magny-Cours)
• Hockenheimring
• Nürburgring
- Nordschleife
- GP track
• Autodromo Nazionale Monza
• Autodromo Enzo e Dino Ferrari (Imola)
• Fuji Speedway
- 80's
- 90's
- F configuration
- GT configuration
• Suzuka Circuit
- GP Circuit
- East
- West
• Twin Ring Motegi
- Road Course
- East Short Course
- West Short Course
- Super Speedway
• Tsukuba Circuit
• Circuit de Monaco
• Autódromo do Estoril
• Circuito Permanente de Jerez
• Circuit Ricardo Tormo (Valencia)
• Brands Hatch
• Silverstone Circuit
• Top Gear Test Track
• Daytona International Speedway
- Road Course
- Superspeedway
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Indianapolis Motor Speedway
- Rectangular Oval Track
- Grand Prix Road Course
• Infineon Raceway
- Sport Car Course
- Stock Car Course
• Hong Kong
• Paris, George V
• Paris, Opera
• Citta di Aria (Assisi)
• Costa di Amalfi (Capri)
• Tokyo, Route 246
• Seoul
•Madrid
• Eiger Nordwand (Kleine Scheidegg, Bern)
- Short
- Long
• London
- Short
- Long
• El Capitan (Yosemite National Park, California)
• Las Vegas Drag Strip
• New York
• Seattle
• High Speed Ring
• Apricot Hill
• Autumn Ring
• Deep Forest Raceway
• Grand Valley Speedway
- East Section
- Speedway
• Midfield Raceway
• Driving Park
- Beginner Course
- Motorland
- Test Course
• Trial Mountain
• Clubman Stage Route 5
• Special Stage Route 5
• Special Stage Route 11
• Zusätzlich alle Kurse die in der aktuellen WRC gefahren werden in einer 1:1 Umsetzung
• Alle Kurse aus der aktuellen NASCAR Saison.
Wöchentlich kommen per gratis Download 5 neue Strecken dazu für die nächsten 5 Jahre!
Dazu kommen Tag/Nacht wechsel sowie realistische Wettereffekte die zum Spielzeitpunkt übereinstimmen mit den realen Wetterverhältnissen auf den echten Kursen!
Alle Zuschauer auch auf den Tribünen müssen in 3D animiert sein.
Alle Bäume müssen per Speedtree in 3D animiert sein.
Alle reifen die quitschen müssen Spuren auf dem Asphalt hinterlassen die erst beim nächsten Regen wieder verschwinden.
Dazu sollte es im Umfang mindestens 1000 Fahrzeuge beinhalten ohne ähnliche Modelle doppelt zu zählen!Täglich werdern per gratis Download 10 neue Fahrzeuge in das Spiel integiret. Alle Modelle müssen ein in Echtzeit berechnetes Realdeformationsschadensmodell haben.
Alle Motorsounds müssen überarbeitet werden damit sie sich real anhören.
Das Spiel muss mit echten 1920x1080@60FPS mit 4xMSAA laufen. Es darf kein aliasing, ruckeln oder tearing geben. Dabei sollte die Grafik so weit optimiert sein, das auf dem Bildschirm nicht zu erkennen ist, ob es sich um ein Spiel oder ein Loch in der Wand handelt duch das man auf die Straße vor dem Haus schaut!
Es müssen mindestens 22 Fahrzeuge auf der Staße sein.
Die KI muss exakt so schlau sein wie Albert Einstein. Es wird sich so anfühlen als würde man online Fahren.
Das Geschwindigkeitsgefühl muss so unglaublich sein, das Freunden die einem beim Fahren zuschauen mindestens genauso schnell schwindelig und schlecht wird als würde man mit Peter Solberg im Subaru durch eine WP fahren.
Der Onlinemodus sollte so ausbalanciert sein, das es für jeden fair zugeht.
Der Netzcode muss der beste und schnellste aller Zeiten sein. Selbst Spieler mit analogem Modem sollten maximal Pings um 10-12 haben.
Die Menüführung müsste so simpel und übersichtlich sein, das selbst ein blinder das Spiel ohne Probleme bedienen kann.
Der Spielsoundtrack beinhaltet alle Titel von allen Interpreten die jemals Musik gemacht haben.
Das Spiel sollte spätestens Am 1 Dezember fertig sein und darf maximal 39 Euro kosten. Für alle die schon Prologue hatten sollte es nur 10 Euro kosten!
Leute... Was verlangt ihr eigentlich von PD???