PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja es gibt schon unterschiede auhc in der länge. Und Poly wird sicherlihc nicht nur eine strecke haben und sagen: Da Nascar^^

Demo material^^

image_gran_turismo_5-11618-1865_0003.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0005.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0006.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0012.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0015.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0016.jpg
Von wegen der Ferrari trailer war CG^^

^^

glaub das trotzdem erst wenn das so über meinen plasma flimmert

nfs shift hat da schon enttäuscht...

-> bilder schön
-> videos schön

dann aliasing ohnegleichen

Edit: siehst ja was bei forza rausgekommen is :D

naja das da sind aber showfloor bilder und keine shots von poly^^

es ist aber off screen... man bräuchte ingame (gameplay) shots in direct feed dann könnte man wirklich beurteilen ob es einen großen schritt von GT5P auf den aktuellen build gab...

sieht man ja an F wie sie heulen wenn man ihnen einen direct feed screen vorsetzt...

es ist aber off screen... man bräuchte ingame (gameplay) shots in direct feed dann könnte man wirklich beurteilen ob es einen großen schritt von GT5P auf den aktuellen build gab...

sieht man ja an F wie sie heulen wenn man ihnen einen direct feed screen vorsetzt...
die von ign die ich gepostet habe?^^

Hehe stimmt, ich finde den Warthread grad ziemlich lustig, da behaupten sie gleich das sieht doch niemals so aus und es werden Mini-Offscreen Bilder gepostet um das Gegenteil zu beweisen. :lol:

Bei GT5 sollten wir einfach mal abwarten, an den Autos wird sich denke ich nichts tun, die sehen doch in GT5P schon absolut genial aus, die Streckengrafik dürfte ein bisschen besser werden und wie man an einigen Bildern sehen kann gibts keine absolut hässlichen Schatten mehr. Aliasing soll ja laut anspielberichten immer noch so schlimm sein wie in GT5P.

Ich finds aber gut das GT5 erst später erscheint, so haben sie noch etwas Zeit für das Schadensmodell, beim aktuellen Bild solls ja keinen so starken Einfluss aufs Fahrverhalten haben. (das wichtigste beim SM)

Finds übrigens geil das man Replays direkt auf Youtube hochladen kann. :-)

Echt behindert dass das Game doch nicht dieses Jahr rauskommt, hätte viel reißen können, denn die PS3 hat seine Price Cut, Gran Turismo ist in Amerika und vorallem Europa eine Riesen Marke, damit hätte man sehr sehr sehr viel erreicht.

Es ist ein Unterschied wenn die PS3 ein weiteres Jahr für den Preis am Markt ist oder wenn sie neulich grad gecuttet wurde, wenn es nächstes Jahr erscheint dann muss die PS3 noch einen Price Cut erleben und zwar in Höhe von 50€.

Aber wie kann man sich das Geschäft entgehen lassen ? Weihanchten Jungs Weihcnachtennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Vlt ist das Spiel wirklich nicht komplett, und die Schadensmodelle machten auch aber wirklich keinen richtig fertigen Eindruck, wir werden sehen...

Was auch ne Möglichkeit Wäre wieder ne Version von GT5 rauszubringen woman diesmal richtig viel content hat zb bis jetzt die ganzen Strecken Autos etc und man bezahlt für das Game 50€ und hat ein Rabbat auf das volle Game und muss dann dann wenn Volle GT5 erscheint nur noch 30€ und kann sogar seine Daten rübertransferieren

Hehe stimmt, ich finde den Warthread grad ziemlich lustig, da behaupten sie gleich das sieht doch niemals so aus und es werden Mini-Offscreen Bilder gepostet um das Gegenteil zu beweisen. :lol:

ja das ist einfach nur noch zum totlachen... kA wie man da noch was ernst nehmen soll... da gibt es endlich (ich glaub das sind die ersten überhaupt) direct feed screens welche nicht vom entwickler kommen (geschönt sind)
und dann fangen sie mit off screen und replay bildern an... aber wochenlang mussten von GT5P direct feed screens herhalten um zu beweisen wieviel besser F nicht aussieht weil alles andere ja nur augenwischerei ist...
:rofl4: <- mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

sry für OT...

wie ich vorhin schon erwähnt habe... ich kann der "verschiebung" (wenn es diesen merkwürdigen GC flyer mit 09 nicht geben würde würd ichs als bestätigung des vermuteten termins bezeichnen) nur gut heisen denn die aktuelle demo ist in vielerlei hinsicht eben noch eine baustelle!
aber ich hab vertrauen in PD das sie sich die harte kritik der letzten wochen vielleicht doch zu herzen nehmen und gewaltig nachbessern (vielleicht sogar mal hilfe anderer sony internen studios in anspruch nehmen... zB KI engine vom F1 game übernehmen ;) )

Ehrlicherweise hätte ich mich gefreut wenn GT noch dieses Jahr erschienen wäre. Jetzt haben sie aber noch Zeit das Spiel zu verbessern. Besonders so was wie KI oder die Fahrphysik verschlingt ja normalerweise nicht so viel zeit bei der Entwicklung und kann recht schnell verbessert werden.
Ich hoffe sie nutzen die Zeit auch sinnvoll.

so würde mal sagen, nix wars mit der ownage .... genau die gleiche situation wie in Köln vor einem Monat. Ist einfach nur enttäuschend, den release termin haben sie wohl auch wegen der schlechten Kritik in Köln verschoben.

Naja bin mal gespannt wie jetzt die gt fanboys hier jetzt reagieren, die dann endlich merken, dass gt5 nur ein gt4 in hd ist.

mfg

Hä? Also wie man sich wegen der Verschiebung beschweren und im selben Satz schreiben kann, dass GT5 doch nur ein GT4 HD ist, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz :lol:.

Mal ehrlich, eigentlich sollten wir alle glücklich sein, dass das Spiel verschoben wird. Ob wir es im Dezember oder im Frühjahr zocken, die Paar Monate halten wir nun auch noch durch.
Hauptsache wir bekommen dann endlich ein gescheites Gesamtpaket mit astreiner Optik (möglichst wenig Aliasing und Umgebungsgrafik noch aufpolieren), verbesserte Physik und bitte ein Schadensmodell wo man keinen Lachanfall bei bekommt.
Anscheinend ist es mit der Konsolenhardware schwierig diese drei Dinge unter einen Hut zu bringen, die Forza Grafik wurde ja auch im nachhinein ziemlich runtergeschraubt.
Mal gespannt, wie sich GT schlägt.

so würde mal sagen, nix wars mit der ownage .... genau die gleiche situation wie in Köln vor einem Monat. Ist einfach nur enttäuschend, den release termin haben sie wohl auch wegen der schlechten Kritik in Köln verschoben.

Naja bin mal gespannt wie jetzt die gt fanboys hier jetzt reagieren, die dann endlich merken, dass gt5 nur ein gt4 in hd ist.

mfg

Frage mich wie die Forza Fans reagieren dass Forza 3 eins schlechteres, verbugteres Forza 2 ist.

egal. zum glück ist der War Thread zu, die Forza Fans und ihre Ausreden waren zum Ende hin nur noch lächerlich.

Frage mich wie die Forza Fans reagieren dass Forza 3 eins schlechteres, verbugteres Forza 2 ist.

egal. zum glück ist der War Thread zu, die Forza Fans und ihre Ausreden waren zum Ende hin nur noch lächerlich.

naja forza interessiert mich nicht wirklich, bin playstation only aber gt5 ist nur enttäuschend. Wer das nicht erkennt ist ein ignoranter fanboy sorry.

naja forza interessiert mich nicht wirklich, bin playstation only aber gt5 ist nur enttäuschend. Wer das nicht erkennt ist ein ignoranter fanboy sorry.

Achsoooo... naja dann herzlichen Glückwunsch! Du bist also der erste, der GT5 schon spielt... sorry aber solche Aussagen über ein paar Grafikdemos von GT5 (weit entfernt vom fertigen Endprodukt) sind mehr als lächerlich! Da sieht man die Enttäuschung über das Verschieben des Erscheinungsdatums deutlich durchschimmern...

Zurück
Top Bottom