Katana
L20: Enlightened
meinst du das jetzt im ernst? für mich sind das jetzt bis auf 3 ausnahmen alles mehr oder weniger ovale

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja das da sind aber showfloor bilder und keine shots von poly^^^^
glaub das trotzdem erst wenn das so über meinen plasma flimmert
nfs shift hat da schon enttäuscht...
-> bilder schön
-> videos schön
dann aliasing ohnegleichen
naja das da sind aber showfloor bilder und keine shots von poly^^
die von ign die ich gepostet habe?^^es ist aber off screen... man bräuchte ingame (gameplay) shots in direct feed dann könnte man wirklich beurteilen ob es einen großen schritt von GT5P auf den aktuellen build gab...
sieht man ja an F wie sie heulen wenn man ihnen einen direct feed screen vorsetzt...
es ist aber off screen... man bräuchte ingame (gameplay) shots in direct feed dann könnte man wirklich beurteilen ob es einen großen schritt von GT5P auf den aktuellen build gab...
sieht man ja an F wie sie heulen wenn man ihnen einen direct feed screen vorsetzt...
Hehe stimmt, ich finde den Warthread grad ziemlich lustig, da behaupten sie gleich das sieht doch niemals so aus und es werden Mini-Offscreen Bilder gepostet um das Gegenteil zu beweisen.![]()
Naja bin mal gespannt wie jetzt die gt fanboys hier jetzt reagieren, die dann endlich merken, dass gt5 nur ein gt4 in hd ist.
mfg
so würde mal sagen, nix wars mit der ownage .... genau die gleiche situation wie in Köln vor einem Monat. Ist einfach nur enttäuschend, den release termin haben sie wohl auch wegen der schlechten Kritik in Köln verschoben.
Naja bin mal gespannt wie jetzt die gt fanboys hier jetzt reagieren, die dann endlich merken, dass gt5 nur ein gt4 in hd ist.
mfg
Frage mich wie die Forza Fans reagieren dass Forza 3 eins schlechteres, verbugteres Forza 2 ist.
egal. zum glück ist der War Thread zu, die Forza Fans und ihre Ausreden waren zum Ende hin nur noch lächerlich.
naja forza interessiert mich nicht wirklich, bin playstation only aber gt5 ist nur enttäuschend. Wer das nicht erkennt ist ein ignoranter fanboy sorry.
naja forza interessiert mich nicht wirklich, bin playstation only aber gt5 ist nur enttäuschend. Wer das nicht erkennt ist ein ignoranter fanboy sorry.